Kondolenzbuch


Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


 Svenja hat am 25.07.2010 14:55:07 geschrieben:
   Trauer
Ich möchte hier an dieser Stelle mein zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen! In Gedanken bin ich bei allen Angehörigen und Freunden der Opfer! Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut für die Zukunft!!!

 Unbekannt hat am 25.07.2010 14:53:26 geschrieben:
   Trauer
Auch die Technofans in Essen trauern um die Toten, und die Gedanken sind bei den Angehörigen und den Opfern und Verletzten...

 Sandra hat am 25.07.2010 14:47:45 geschrieben:
   Trauer und Wut
empfinde ich nach der Tragödie von Duisburg.
Trauer und Mitleid für die Angehörigen und Freunde der Opfer und eine unsagbare Wut gegenüber der Stadt Duisburg

 Steffi hat am 25.07.2010 14:46:54 geschrieben:
   Wir sind für euch alle da!
Unser Mitgefühl und Beileid gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der bei der Loveparade ums Leben gekommenen Menschen.
Für die Verletzten eine gute Besserung der körperlichen und auch seelischen Folgen dieser Katastrophe.

 Bina (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 14:42:57 geschrieben:
   Mein Mitgefühl
Bin erschüttert über das was in Duisburg passierte..... schlimme Minuten, als ich meine Tochter Saskya nicht erreichen konnte.... Ihr gehts gut... mein Mitgefühl an alle Anghörigen der Opfer und alle, die die vermutlich schlimmste Zeit ihres Lebens hatten...

 Erika Päpke (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:41:10 geschrieben:
   Mein Beileid
hiermit möchte ich und mein Mann mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen,Freunde und Bekannte der Opfer dieser sinnlosen Tragödie aussprechen. Auch wünschen wir allen Verletzten, dass sie wieder gesund werden. Wir sind entsetzt und wütend, dass solch eine Tragödie passieren musste, weil nicht bessere Vorkehrungen getroffen wurden

 Verena (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:40:47 geschrieben:
   Trauer
Hallo, bin so froh das mein Freund und ich uns anders entschieden hatten. Wir waren am überlegen ob wir hingehen sollen weil wir nur 20 min. davon entfernt wohnen. Aber sagten uns..komm..gehen wir nächstes Jahr nach Gelsenkirchen zur Loveparade. Zum Glück wird aber nie wieder eine Stattfinden. Die Veranstaltung ist völlig falsch geregelt worden. Sowas geht gar nicht. Bin entsetzt. Geschockt. Sowas hätte nie passieren dürfen. Höre die Pressekonferenz. TZZZ unglaublich. Wir haben eine Gänsehaut nach der anderen. Könnte heulen.Unser Mitgefühl an die Angehörigen.Finde keine Worte mehr...

 Jan hat am 25.07.2010 14:40:25 geschrieben:
   Beileid
Mein Beileid an alle Angehörige der Toten und Opfer.

 Sebastian hat am 25.07.2010 14:38:30 geschrieben:
   Mitleid
Herzliches Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
Ich hoffe das jemand verantwortlich gemacht wird und Konsequenzen gezogen werden.
Wie kann man bei so einer Massenveranstaltung nur so schlecht planen? Da hat ja jedes Dorffest ein besseres Sicherheitskonzept. Ich kann es einfach nicht verstehen..

 Holger aus Oberhausen hat am 25.07.2010 14:37:50 geschrieben:
   Trauer
Ich drücke allen Betroffenen und Angehörigen der Tragödie von Duisburg mein ganzes Mitgefühl aus.

Ich hoffe das alle Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Sie sollen genauso Leiden wie die Angehörigen der Opfer.

 Gerda und Tim hat am 25.07.2010 14:35:16 geschrieben:
   LOVEPARADE VOR DEM ENDE
LOVEPARADE VOR DEM ENDE
Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg mit zahlreichen Toten und Verletzten verkündet Organisator Schaller das Aus der Technoparade. Mir ist alles daran gelegen, die Geschehnisse vollständig aufzuklären, sagt Schaller.

 Unbekannt hat am 25.07.2010 14:34:20 geschrieben:
   Trauer
Mein Mann und ich haben die gestern die wohl 5 schlimmsten Stunden unseres Lebens hinter uns. Auch unser Sohn war auf der Loveparade. Um 23 Uhr endlich die Erleichterung. Unser Mitgefühl und Beilied geilt allen Verwandten und Angehörigen die gestern das liebste verloren haben.

 Norbert hat am 25.07.2010 14:32:39 geschrieben:
   Trauer
Die Frühzeitig Informirte Polizei die nichts untenahm hätten dies verhindern können die gehöhren bestraft

mein Tiefes mitgefühl gild den angehörigen Freunden


 Webmaster hat am 25.07.2010 14:31:36 geschrieben:
   Smilies
Hallo
wir werden versuchen dies zu ändern.
Webmaster

 Sarah (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:30:50 geschrieben:
   Trauer
Wir verstehen das Leben nicht. Wie sollen wir dann das Wesen des Todes erfassen? (Konfuzius)

Tiefstes Mitleid für ALLE

 Nicole hat am 25.07.2010 14:30:40 geschrieben:
   Music was my first love and it will be the last
Musik verbindet Menschen auf aller Welt, egal welche Nationalität- mit Musik sprechen wir alle eine Sprache. Umso schlimmer ist die Tatsache, dass gestern in Duisburg diese Tragödie passiert ist. Erklärungen und Aufklärung bringt uns die geliebten Menschen nicht zurück- mein tiefes Beileid all denen, die ihre Lieben gestern verloren haben. Mein Mitgefühl für all jene, die geglaubt haben, dass die Loveparade ein großartiges und schönes Event ist- die jetzt aber trauern müssen.
Music was my first love and it will be the last- all around the world. Rest in peace.

 Sunray FM (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 14:28:41 geschrieben:
   Smilies
Leider sahen wir erst jetzt das hier ja Smilies standardmäßig auf ein Lachendes Smilie gesetzt sind. An den Betreiber des Kondulenzbuches - ist das nötig? Wäre gut wenn man das bitte mal ändert.

 Manuela hat am 25.07.2010 14:27:03 geschrieben:
   In Tiefer Trauer
Mein aufrichtiges Beileid für die Familien der Verstorbenen! Sie haben mein Mitgefühl; es war eine Party geplant und wurde zur Katastrophe!

 Mannino,Sabine (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:25:49 geschrieben:
   Loveparade
Auch meine Tochter war dort....es war der Horror konnte sie Stundenlang nicht erreichen einfach nur Angst sie ist gesund Nachhause gekommen nun sind meine Gedanken bei den Hinterbliebenden dieser Katastrophe bei den Eltern die ihre Kinder verloren haben bei allen die einen lieben Menschen verloren haben Mein Beileid

 Morgana Dante (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:25:29 geschrieben:
   Wortlos und erschüttert
Man findet einfach keine Worte ...was passiert ist durfte niemals passieren!!!...
Wir sind in Gedanken bei den trauernden Familien!

Allerherzlichstes Beileid
MorganaDante /belgien

 sanine a. (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 14:25:12 geschrieben:
   bin zutiefst bestürzt
mein beilied an alle verwandten und angehörigen.ich bin von unendlicher trauer aber auch wut mit der frage nach dem warum umgeben.

 Mandy J. (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:22:51 geschrieben:
   Trauer
Es sollte eine Veranstaltung voller Freude werden,aber es wurde eine Veranstaltung voller Trauer.
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Familien und Freunden der Opfer.
Allen Hinterbliebenen und denen die das alles mitansehen mußten,wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
mein herzliches Beileid.

 Sunray FM (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 14:20:48 geschrieben:
   Wir trauern mit
Sunray FM trauert mit den Angehörigen der Opfer der Loveparade 2010 in Duisburg.

Mit Entsetzen musste man gestern Abend und auch heute die Bilder, Videos und Berichte sehen, hören und lesen. 19 Tode und mehrere hundert Verletze bisher.

Sicherlich werden viele Fragen offen bleiben und selbst wenn sie beantwortet werden. Den momentanen 19 verstorbenen Menschen hilft das nicht mehr.

 Janet hat am 25.07.2010 14:19:09 geschrieben:
   ich trauer mit
Ich trauere mit allen Angehörigen der Verstorbenen. Ich hab Tränen in den Augen, wenn ich an das Leid dieser Menschen denke.
Ich finde es nicht gut, dass gleich immer nur nach den Verantwortlichen gesucht wird. Das die Medien gleich eine Hetzjagd veranstalten. Es muss doch klar sein, dass es bei solchen Massenveranstaltungen, zu so etwas kommen kann.
Es sollte sich erstmal um die Angehörigen gekümmert werden.

 Patrick Kindervater (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:19:14 geschrieben:
   Trauer
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

 Frank Hallenberger (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:19:05 geschrieben:
   Trauer um die Toten
Wir haben es mit Entsetzen gestern abend im Fernsehen erfahren bei der live Übertragung im WDR.Man kann das Gefühl überhaupt nicht beschreiben und denken jetzt an alle Verstorbenen und die trauernden Angehörigen.
WIE konnte so etwas passieren?Ein Platz der für 300000 Menschen ausgerichtet war und nun waren dort 1,5 Millionen.....ich und meine ganze Familie hoffen auf lückenlose Aufklärung.
Frank Hallenberger aus Siegen

 Tamara (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:16:35 geschrieben:
   Trauer
Hiermit spreche ich allen Angehörigen mein Trauer aus! Ist zu schlimm was passiert ist. Da geht man feiern und dann erleben junge Menschen den nächsten Tag nicht mehr! Sie wollten nur Spass haben und es endete ein einer Tragödie. Ich hoffe das sowas nie mehr passieren tut. Nochmal mein Beileid!!!! Und viel Kraft für die dabei waren und das schreckliche miterlebt haben!!!!

 Silke Hollweg (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:12:37 geschrieben:
   Trauer
Meine Gedanken sind bei den Familien, die auf diese tragische Weise ihre Angehörigen verloren haben. Im heutigen Gottesdienst haben wir Gebete gesprochen, Kerzen aufgestellt.
Wir denken an sie, Gott stehe ihnen bei.


 Norbert Barth hat am 25.07.2010 14:12:15 geschrieben:
   Tiefe Trauer
R.I.P

Mein herzliches Beileid an alle Angehörige.
Total schrecklich was da Passiert ist

 Daniela W. (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:11:24 geschrieben:
   tiefe Betroffenheit
Wir waren zum Glück eine Stunde vorher drin und musste ansehn wie die Leute Panik bekommen haben. Es war schrecklich und fürchterlich... ich hab da keine Worte für. Meine Familie, Freunde und ich sind in gedanken bei den Angehörigen und Familien der Toten.

 laura hat am 25.07.2010 14:08:41 geschrieben:
   Fassungslos
Auch ich bin zutiefst schockiert über dieses Ereigniss. Mein Beleid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ich selber war auch dort und bin geschockt über das ganze Ereignis und die Bilder vorort.
Mein Beileid den Angehörigen

 S. hat am 25.07.2010 14:08:49 geschrieben:
   Aufrichtiges Beileid
Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme an alle die einen geliebten Menschen verloren haben. Welch sinnlose Tode .All denen die dies miterlebt und miterlitten haben wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke diese Erlebnisse zu verarbeiten.

 speechless hat am 25.07.2010 14:08:08 geschrieben:
   :-(
im speechless......

 Ralph Tiefenbach (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:07:34 geschrieben:
   Mein Mitgefühl und tiefe Wut
Hiermit möchte ich allen Betroffenen, vorrangig den Toten und ihren Hinterbliebenen mein Mitleid aussprechen.
Es kommt von Herzen.

Da ich nicht vor Ort war, kann ich nur meine Meinung mitteilen.
Nach all den vielen Fernsehberichten und Radiomeldungen bin ich doch sehr bestürzt, wie naiv die Stadt Duisburg und die Veranstalter von Ruhr 2010 gehandelt haben.
Da wollen die die tolle Loveparade, ein wirklich über 19 mal erprobtes Großevent, als Attraktion haben und sind sich nicht im Klaren, was Raver denn so machen, wenn sie nicht weiterkommen, Sie suchen sich einen Weg.
Was mich ankotzt:
Die Schuld wird wieder auf die armen Polizisten abgewälzt, die sich mit zugepillten und alkoholisierten Ravern rumärgern müssen und ganz bestimmt gut und der Situation angemessen reagiert haben.
Das schlimme an dieser Katastrophe ist aber auch, dass das deutsche Bild wieder einen erheblichen Sprung bekommen hat.
Denn unter den Tänzern sind sehr viele aus anderen Ländern und bringen leider keine guten Nachrichten.

Nochmals mein tiefes Mitgefühl und Gottes Segen an alle Betroffenen und Mitleidende.

Ralph

 Karola (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:07:09 geschrieben:
   Sprachlos
Mein Beileid an alle Opfer und die Familien. Mir fällt nichts ein, was im Moment trösten könnte. Meine Trauer findet einfach keine Worte.

 Conny (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 14:05:54 geschrieben:
   R.I.P
Ich selbst war zur Zeit in diesem Tunnel es war einfach nur schrecklich. Ich könnte nur noch heulen.Mein aller herzlichstes beileid gilt allen angehörigen der opfer.R.I.P hoffentlich werden die verantwortlichen hart bestraft,

 Carsten hat am 25.07.2010 14:05:46 geschrieben:
   Tears in Heaven
Es ist noch immer nicht fassbar. Menschen, die aus guten und friedlichen Gründen zu einer Feier voller Liebe reisen und dafür ihr Leben lassen mussten.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Tief berührt versichere ich allen Hinterbliebenen, Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl. Ich wünsche allen in dieser tragischen Zeit viel Kraft und gegenseitige Liebe

 marc (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:02:53 geschrieben:
   Tiefe Trauer
Meine Gedanken sind bei den Familien die ihre Söhne und Töchtern gestern verloren haben bei dem tragischen Unglück
So was schreckliches hätte vermieden werden können aber nun ist es zu spät dafür mein Beileid

 RT (E-Mail) hat am 25.07.2010 14:01:05 geschrieben:
   Mein Beileid
Mein Beileid allen Angehörigen der Opfer, leider macht das keinen wieder lebendig. Es ist unfassbar, dass im Jahre 2010, solch eine Katastrophe passieren kann, im Zeitalter wo alles hundertmal geprüft wird befor es genehmigt wird. Man dent so etwas kann nur in unterentwickelten Ländern passieren - nein es passiert in deutschland 2010! Ein Skandal! Meine Trauer ist unbeschreiblich!

 Stefanie hat am 25.07.2010 14:00:23 geschrieben:
   in tiefer trauer
ich bin sooo traurig und bestürtzt über dieses absurde unglück von duisburg.
die menschen wollte doch nur tanzen und glücklich sein. eine unfassbare ratlosigkeit und hilflosigkeit macht sich breit. mein mitgefühl an die opfer und der angehörigen!!!!


BITTE setzt doch nur eure mitleidbekundungen hier rein. ein kondolenzbuch soll doch kein gericht sein und schuldzuweisungen gehören nicht hier her finde ich!!!


 Britta (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:59:11 geschrieben:
   Trauer
Es tut mir sehr leid für die Opfer,Angehöriegen und Verletzten!!!
Ich selber bin Mutter und meine Tochter war auch da und ich habe Std. lang versucht sie zu erreichen-bis sie anrief !Dann am Bahnhof war die Menschen Masse genauso schlimm wo die Bahn nicht hinterher kam und meine Tochter dennoch ins Kh. musste!!Danke an die Not Stelle für die hilfe!!! Aber schlimmer ist auch ,das mein Neffe der auch da war seinen Freund verloren hat....
Es tut mir leid für diese Menschen wo die Stadt nicht dafür nicht ausgelegt war und nur den profit sah.....
Hoffendlich sehen die ein das sie ein Fehler machten...dies zu zu lassen !! Trauig....

 Jessi hat am 25.07.2010 13:58:57 geschrieben:
   Tiefe Trauer
Mein herzliches Beileid an alle Angehörige.
Total schrecklich was da Passiert ist.

 Dragi hat am 25.07.2010 13:58:09 geschrieben:
   Trauer
Mein aufrichtiges Beileid an die Familien der Opfer

 Tim hat am 25.07.2010 13:56:53 geschrieben:
   Only god can judge
Ihr habt aus reiner Profitgier das Leben einiger Familien zerstört und werdet diesmal dafür büßen. So wahr mir Gott helfe, dieses Mal rettet euch euer Geld nicht!

 Patrick hat am 25.07.2010 13:56:42 geschrieben:
   Mitleid und Trauer
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde der Opfer! Die gestrige Trägödie ist einfach unfassbar!

 Ute (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:56:37 geschrieben:
   Loveparade
Es gibt keine Worte für das was passiert ist. Mein tiefes Mitgefühl...............

 krixxel (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:56:34 geschrieben:
   Trauer
somewhere over the rainbow .
Ich trauer und denke an alle .

 Olaf H. (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:56:09 geschrieben:
   Unfassbar
Wieder siegte der Komerz über den gesunden Menschenverstand. Leider.
I hoffe das alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden ( Veranstalter, Politiker ).
Mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
R.I.P.

 Patricia (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:53:28 geschrieben:
   Tiefe betroffen.u. Fassungslosigkeit....
....Mein mitgefühl, gilt den Angehörigen der Opfer, und ganz viel kraft, in dieser schweren zeit.

 Anja P. hat am 25.07.2010 13:52:32 geschrieben:
   Tragödie ...
Es war ein schwarzer Tag für alle Freunde der Loveparade.

Was ein schöner Tag werden sollte, endete grausam und mit Trauer und Verzweiflung.

Meine Gedanken sind bei den vielen Angehörigen der Verstorbenen und den vielen, zum teil schwerstverletzten Menschen.

Mein Beileid.

 Lukas (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 13:51:23 geschrieben:
   Mein beileid
Mein beleid gehört den Angehörigen der Opfer.
Hoffe das de Veranstaller&Co. ne safte Geldstrafe zahlen müssen und Anzeigen gemacht werden.

 Torti (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:50:56 geschrieben:
   traurig entsetzt schockiert
mein Beileid keiner hätte sterben müssen aber davon werden sie auch nicht wieder lebendig und die die daran schuld haben weisen es von sich finde es ist eine grosse sauerrei

 Meli hat am 25.07.2010 13:48:59 geschrieben:
   sehr traurig
Herzliches Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
Ich hoffe das jemand verantwortlich gemacht wird und Konsequenzen gezogen werden.
Wie kann man bei so einer Massenveranstaltung nur so schlecht planen? Da hat ja jedes Dorffest ein besseres Sicherheitskonzept. Ich kann es einfach nicht verstehen..

 Angelika Pache (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:48:45 geschrieben:
   Mein Beileid
mein tiefes mitgefühl gehört den familien und freunden der opfer die gestern das liebste in ihrem leben verloren haben.ich hatte die loveparade im wdr verfolgt und die nachricht über das ünglück versetzte mich in angst und panik aber zum glück hatten meine kinder nicht an dieser veranst.teilgenommen und als \diese\ erleichterte sms angekommen war,erfasste mich nur noch eine lawine der wut und fassungslosigkeit denn wie kann man nur 1 mill menschen einsperren,ich bin sprachlos.

 Nicole hat am 25.07.2010 13:48:05 geschrieben:
   trauer
Mein Beileid an die Familien, Freunde und Bekannte. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 gisela hat am 25.07.2010 13:44:25 geschrieben:
   entsetzt

einfach nur schlimm,welch eine tragödie,
entsetzen lässt verstummen. mein mitgefühl geht an alle betroffenen

 SoliShell hat am 25.07.2010 13:43:23 geschrieben:
   Fassungslos
Als ich gestern von den Ereignissen in Duisburg hörte, war ich fassungslos. Welch unfassbares Leid angehörige der Toten, aber auch die überlebenden Augenzeugen erleben müssen. Ich bin mit meinen Gedanken bei euch.

 Sven hat am 25.07.2010 13:42:47 geschrieben:
   Mein Beileid
Ich finde es auch sehr schrecklich was da passiert ist Jetzt gleich um 12 Uhr soll ja die Pressekonferz anfangen auf n24 und ntv

 Sven M. hat am 25.07.2010 13:42:46 geschrieben:
   Betroffenheit
Wenn man sich überlegt, dass diese jungen Männer und Frauen zum Feiern an jenen Ort gekommen sind, uns sie nun nicht mehr unter uns weilen, trifft mich das enorm. Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen der Toten und auch Verletzten.

 Berit hat am 25.07.2010 13:42:28 geschrieben:
   Beileid
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familien die Ihre Angehörige bei der Loveparade verloren hab.

 melanie schumacher (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:41:34 geschrieben:
   trauer der opfer von der loveparade
es ist tut mir sehr leid für die Opfer und die 19 toten mein aufrichtiges beileid an die angehörigen.

 Sam B. (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:40:09 geschrieben:
   Unglaublich...
Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen der Verstorbenen!!!
Im stillen Gedenken an die Opfer!!!

Ich kann nicht fassen was dort passiert ist!

Rest in Peace!

 Daniel hat am 25.07.2010 13:36:48 geschrieben:
   Unfassbare Trauer
Die frage WARUM?
Diese frage stellt sich jeder, und ich finde es unfassbar, dass man sagt, die leute wären schuld weil sie drängeln!!!!
Sowas muss man sich mal vorstellen!
Dieser Tag hat tiefe Spuren hinterlassen!
Spuren der Trauer und Wut!

 Iris hat am 25.07.2010 13:36:28 geschrieben:
   es gibt keine Worte
An alle Menschen, für die der gestrige Tag der Beginn eines Albtraums war.
Der Tod an sich ist schwer zu begreifen, aber ein so unsinniger Tod ist unbegreiflich. 19 junge Menschen mussten mit dem Leben bezahlen, weil andere nicht den Weitblick hatten um zu begreifen, dass diese Stadt nicht die Kapazität für eine solche Party hat. Ich fühle mit den Eltern und Freunden der Betroffenen und hoffe, das Ihr Herz eines Tages wieder lachen kann.

 Sandra (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:35:50 geschrieben:
   zutiefst erschüttert
R.I.P. an alle Raver!

 Sascha W. hat am 25.07.2010 13:33:19 geschrieben:
   Unfassbare Tragödie
Mein Beileid an alle Opfer, Betroffen, Familien und Freunden der Toten

Unglaublich das es so geendet ist

R.I.P

 Beate G. hat am 25.07.2010 13:32:57 geschrieben:
   erschüttert
Ich kann es nicht in Worte fassen, die Erschütterung sitzt tief. Mein allerherzlichstes Beileid möchte ich an die Familien, Angehörigen und Freunde der Opfer richten. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Stärke.
Ich bin mit Eurer Trauer in Gedanken bei Euch.

Denn es hätten auch meine Kinder sein können, die getötet oder verletzt worden sind.

Desweiteren wünsche ich allen verletzten Opfern eine rasche Genesung, auf dass Ihr alle wieder ganz gesund werdet.

Ich hoffe, die Verantwortlichen für diese Katastophe werden zur Rechenschaft gezogen - ohne dass sie sich rausreden können!!


 Andre Dudziak aka. Andrew Rook (Homepage) hat am 25.07.2010 13:32:22 geschrieben:
   Loveparade...
Guten Morgen zusammen, mein herzliches Beileid den Angehörigen der Opfer. Dies ist ein Beispielloses Ereignis. Bin selbst da gewesen und muss sagen das die Organisation eine absolute Katastrophe war. So schön dieses Event in der Vergangenheit auch war nimmt es in der heutigen Zeit an Ausmaßen an die man nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Daher sollte dies als Warnung gesehen werden und die Loveparde nicht mehr statt finden lassen.

Gruß aus Bochum Andy !

 Silke hat am 25.07.2010 13:30:05 geschrieben:
   Es tut mir unsagbar leid
Unfassbar, unsagbar schrecklich...
Mein Mitgefühl allen Angehörigen der Verstorbenen und Verletzten, allen die irgendwie involviert sind.

Traurige Grüße aus NRW, S.

 Martaina Hap (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:30:01 geschrieben:
   Unsere Familie trauert um die Opfer
Ich bin entsetzt und tief traurig. Jeden Morgen wenn ich über die A59 zur Arbeit gefahren bin und den Veranstaltungsort gesehen habe konnte ich nicht glauben das dieser Platz so eine Masse bewältigt. Leider hat mein schlechtes Gefühl mich nicht getäuscht. Wie gerne hätte ich Unrecht gehabt mit meinen Befürchtungen. Meine Kinder sind gesund zurückgekommen. Viele leider nicht. Unsere ganze Familie trauert und hofft das die Verantwortlichen dafür bezahlen. An erster Stelle unser OB Sauerland.

 unfassbar hat am 25.07.2010 13:28:55 geschrieben:
   loveparade
Herzliches Beileid an alle Familien deren Angehörige zu tode gekommen sind. Es ist wirklich schrecklich...ohne Worte.
Ich selbst wollte auch zur Loveparade bin dann doch nicht gefahren. Freunde von mir sind gefahren und mehr oder weinger unversehrt da raus gekommen.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Nochmals mein tiefstes Beileid...

 Björn B. hat am 25.07.2010 13:28:45 geschrieben:
   so schlimm
Mein Beileid an alle Angehörigen .... habe selber noch nicht richtig alles verarbeitet. 19

Wäre gestern nicht passiert hätte die Polizei uns nicht den weg versperrt und zugelassen das sich soviele Menschen ansammeln beidseitig.
Bis halt die Polizeisperre überrant wurde . Hätte man kontrolliert die Leute nach und nach auf das Gelände gelassen , hätten die Menschen sich oben schon Platz geschaffen .

 Sina (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:28:24 geschrieben:
   Geschockt
Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen. Seid stark! Ich bin zutiefst geschockt und immer noch sprachlos! Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Tote gibt!!!

 Jens hat am 25.07.2010 13:27:12 geschrieben:
   Ohne Worte
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunden der Opfer dieser tragischen Tragödie!

 Katrin (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:27:11 geschrieben:
   Mein Beileid
Mein Beileid für alle Angehörigen der Opfer und der ganzen Menschen die dieses schreckliche Ereignis miterlben mussten.
Ich sende meine ganze Kraft allen Angehörigen und auch den Verletzten und Überlebenden das sie dieses Geschehniss gut verarbeiten können!
Es tut mir so leid für alle.

 Andrea (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:24:10 geschrieben:
   schockiert
Allen Betroffenen und Angehörigen mein Beileid.
Unfassbar dass diese Planung genehmigt wurde und ich hoffe dass dieses vorprogrammierte Unglück Konsequenzen trägt für alle Verantwortlichen, auch wenn es all die armen Menschen nicht wieder zurück bringt und alles ungeschehen macht.


 Riccardo Lange (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:23:45 geschrieben:
   Loveparade 2010
ich bin tief traurig....das sowas überhaupt passieren kann....mein beileid an alle eltern,angehörige und freunde!!!!!!!!!


  collien fernandes hat am 25.07.2010 13:20:59 geschrieben:
   Trauer um die Toten der LoveParade 2010
Für Toten Kids der Loveparde
zünde ich eine Kerze an......

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____×§× ______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()______ ___ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,(,|,\,_______ק ×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק? ?? ?? ?_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$ $$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____ _________$

Bitte gebt die Kerze weiter

 Darkmaid (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:20:37 geschrieben:
   In tiefer Trauer
Wir wollten auch nach Duisburg aber irgendwas sagte mir fahre nicht, jetzt bin ich froh das wir es nicht getan haben. Ich war auch schon ein paarmal in Berlin und in Essen wo die Ausweichmöglichkeiten besser waren. Ich verstehe es nicht das so etwas passieren konnte. Es ist/war die größte Technoveranstalltung in Deutschland das da ein paar Millionen kommen wusste man doch vorher, die Planung war schon zur Katastrophe verurteilt. Unser aufrichtiges Beileid denen die IHRE LIEBSTEN verloren haben.

 Michael Alberio (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:17:57 geschrieben:
   Verwantwortung
Ich bin bestürzt über die vielen Todesopfer und Verletzten.
Dazu kommt jetzt die Wut über die Verantwortlichen-die ihr Konzept verteidigen und schön reden.Dieses Konzept hätte von Anfang an nicht genehmigt werden dürfen. Jede Bar muss einen Notausgang haben um 30 oder 100 mann bei Gefahr den Abzug zu gewähren..hier bei 1,5 Mio. nur ein Zugang? Alle die mit der Planung beschäftigt waren, die Stadt und die Veranstalter gehören Angezeigt wegen fahrlässiger Tötung....das sind sie den Toten schuldig. Und sich dann noch hinstellen und alles verteidigen und schön reden-ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Mein Beileid den Angehörigen

 Martina hat am 25.07.2010 13:16:15 geschrieben:
   Fassungslos
Ich bin zu tiefst geschockt von den Geschehnissen. Mein Beileid gilt den Angehörigen der Katastrophe und den Freunden.

 Jenny hat am 25.07.2010 13:15:19 geschrieben:
   Fassungslos
Ich weiss das diese Worte nur ein Tropfen in einem großen Fass bedeuten, aber ich möchte den Familien mein tiefstes Beileid bekunden. Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei euch!!! Es tut mir so wahnsinnig leid!

 Sandra A. (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:14:56 geschrieben:
   Beileidsbekundung
FÜR
DIE OPFER DER LOVE PARADE 2010
ZÜND ICH EINE KERZE AN

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______ ))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________×� �×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,,|,,_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_ ______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_________ _____$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
UM DIE OPFER...UND BEILEID AN ANGEHÖRIGE UND FREUNDE

____s$
____$_$$$_s
__s$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$s$s
__s$$_$$___$__s$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$s
__$_$$$$__$s__$$__s$s$$s
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_s$__$__$$__$$__$$__$s_$$
_$___$$__s$__$s__$$__$__$s
_$__$_$s__$$_s$___$$__$s_$
_$__$$_$___$__$$___$s__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__s$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$s__ss$$$
_____$$_____s$________________$$$$$$s$$$
______$$_____$s______________$$s$__s__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$ss_j$____s
_____s$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______s$$$____$$_s$s_sso$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$h$
____$$sss$s_____$$__$$$$ss___$s_a$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_ss$n_$$
_____$$s$__$_s$_$__$$_$$_ss_sn_$$
______$$$__$__$s$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_s$s$$$____$$ss_a$$$
__________$$$$$$$_____$$_s_$$$$
_____________________$$s$$$$s

 Jenny (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:14:18 geschrieben:
   Traurig nach der Loveparade Gestern
Hallo, ich bin richtig erschüttert nach dem gestrigen Ereigniss auf der Loveparade in Duisburg ich kann es nicht verstehen das man sowas machen kann. Alleine das Gelände ist viel zu klein gewesen für so ein Ereigniss und von 1,4 mio. Menschen. Ich denke an alle die Trauern müssen um Ihre Kinder und Freunde, Verwandte Bekannte.

 axe hat am 25.07.2010 13:13:54 geschrieben:
   Schlimm
Auch ich bin zutiefst schockiert über dieses Ereigniss. Mein Beleid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ich hoffe auch dass die Verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden. Es war abzusehen, dass so etwas passiert, wenn man bedenkt, dass das Gelände für ca die Hälfte der Besucher der LP gereicht hätte. Unfassbar, dass so eine Tragödie geschieht nur wegen der Dummheit oder Geldgier mancher Menschen...

 Roswitha hat am 25.07.2010 13:13:35 geschrieben:
   Beileidsbekundung
Ich gedenke der Toten und mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und wünsche den vielen Verletzten eine baldige Genesung.

 Corinna hat am 25.07.2010 13:12:42 geschrieben:
   Unfassbar
Mein herzlichstes Beileid an alle die gestern einen lieben Menschen verloren haben.

Den Veranstaltern und allen die noch verantwortlich sind,wünsche ich das sie eine gerechte Strafe bekommen.

 Bella hat am 25.07.2010 13:11:07 geschrieben:
   Schock ..
Auch ich bin zutiefst schockiert über dieses Ereigniss. Mein Beleid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ich hoffe auch dass die Verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden. Es war abzusehen, dass so etwas passiert, wenn man bedenkt, dass das Gelände für ca die Hälfte der Besucher der LP gereicht hätte. Unfassbar, dass so eine Tragödie geschieht nur wegen der Dummheit oder Geldgier mancher Menschen...

 skudi (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:10:35 geschrieben:
   Trauer
Die Loveparade zu erleben ist immer eine Grenzerfahrung gewesen. Für millionen von Besuchern eine gute Erfahrung.
Nun ist alles anders. Nun möchten wir die die Kraft aller guten Erfahrungen sammeln und für die Opfer beten, unser Mitgefühl senden, trauern.
In Liebe.

 Martin B. hat am 25.07.2010 13:09:36 geschrieben:
   Eine der Ursachen
Sch* Drogen, sch* Alkohol

 Ralf hat am 25.07.2010 13:09:09 geschrieben:
   Mein Beileid
Tiefe Trauer in mir, ich kann es gar nicht fassen, war früher mehrmals in Berlin auf der Loveparade, da war es auch schon immer sehr voll, aber dort sind/waren bessere Fluchwege/Ausweichmöglichkeiten!! Aber ein Rest-Risko besteht immer das was passieren kann! Mein Beileid an die Angehörigen!!!! Ihr braucht jetzt in der Std Kraft! Ich denke es wird keine Loveparade erst einmal mehr geben! Für die Zukunft, passt immer auf euch auf und helft anderen die in Not kommen!!! R.I.P

 Sabrina (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:08:41 geschrieben:
   Aus Liebe wurde Trauer
mein tiefstes beileid an alle familien und angehörigen die ihre liebsten verlieren mußten. eingentlich sollte es ein schöner tag werden und nun ist das unfassbare passiert.


 karin (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:04:36 geschrieben:
   trauer
mein beileid an alle angehörigen und freunde der toten.und die besten genesungswünsche an die vielen verletzten.
ich hoffe,dass die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden...
R.I.P.

 Sigrid (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:04:03 geschrieben:
   Tiefstes Beileid
Lange mussten wir um unsere Kinder bangen bis feststand, dass ihnen nichts passiert war. Um so mehr fühle ich mit den Angehörigen der Opfer und den Betroffenen dieser Kaatastrohe. Die Organisatoren dürfen NIE wieder eine Veranstaltung planen, denn dies hätte im Vorfeld verhindert werden können!

 Nicole hat am 25.07.2010 13:03:53 geschrieben:
   Beileid
Mein Beileid allen Familien und Freunden der Verstorbenen. Ich wünsche euch allen die Kraft, das zu verarbeiten und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

 Steffen Rall (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:03:32 geschrieben:
   In die Trauer mischt sich Wut
Ich bin einfach nur entsetzt als ich Gestern Abend nachhause kam und dies alles im Fernsehen gesehen habe.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei den Opfer und Angehörigen die hier auf der Love Parade ihre liebsten verloren haben.
Ich hoffe nur das die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe bekommen, weil es gab genügend Warnungen bereits vor der Veranstaltung. Warum wurde in Bochum letztes Jahr die LP abgesagt? Richtig weil sie nicht so viele Leute aufnehmen konnten

 Viola Schmitt (E-Mail, Homepage) hat am 25.07.2010 13:03:17 geschrieben:
   Anteilnahme
Ich bin zutiefst schockiert aufgrund der schrecklichen Vorkommnisse auf der Loveparade. Ich war gestern selbst anwesend und habe realisiert, dass eine derartige Massenpanik in Anbetracht der Zäune und Sperren bei einer so großen Anzahl von Menschen leider abzusehen war.
Von daher bedauere ich zutiefst den Verlust der 19 Personen - es hätte einfach nicht passieren dürfen (meine Kritik richtet sich vor allem an die xxxische Organisation von Seiten der Stadt Duisburg) - und wünsche den Hinterbliebenen und Angehörigen von Herzen alles Liebe und Gute.

 flaver (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:02:37 geschrieben:
   loveparade 2010
rest in peace,......but not forgotten! flaver/hamc esxxx

 Jane (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:02:29 geschrieben:
   Fassungslos
einfach nur sprachlos wie konntze sowas passieren?tiefstes mitgefühl an alle angehörigen und zurückgebliebenen

 Nadine (E-Mail) hat am 25.07.2010 13:02:17 geschrieben:
   ...
Eine Tragödie in der Geschichte der Loveparade. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid geht an alle Opfer und Angehörigen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †