Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Barbara hat am 25.07.2010 17:30:57 geschrieben :

Man findet keine Worte...
Es tut mir so leid für die Angehörigen der Opfer und all den Verletzten! Man findet keine Worte, dass ein Fest der Liebe in so einer Trauer endete...
 

Janine hat am 25.07.2010 17:29:56 geschrieben :

Mein Beileid
Mein beileid an alle die Freunde oder Angehörige verloren haben. Solch eine Tragödie hätte nie passieren dürfen.
 

Tom hat am 25.07.2010 17:29:22 geschrieben :

trauer
Ich bin unentlich traurig darüber was in dusiburg passiert ist. Mein aufrichtiges Beileid den Familien der Todesopfer und ich hoffe das es nicht noch mehr werden.

Was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen...aber so etwas darf nie wieder passieren!!
 

André (Homepage) hat am 25.07.2010 17:28:14 geschrieben :

Stille Anteilnahme
Es ist traurig dass solch ein fröhliches und ausgelassenes Fest ein so jähes und tragisches Ende gefunden hat. Viele Menschen sind zusammen gekommen um zu feiern, Spaß zu haben und nun dies. Allen Verletzten wünsche ich baldige Genesung. Allen Angehörigen und Freunden der Opfer meine aufrichtige Anteilnahme.
Ganz stille Grüße aus Bonn
André
 

roy hat am 25.07.2010 17:27:31 geschrieben :

LOVEPARADE
mein aufrichtiges beileid allen angehörigen
 

Zeén hat am 25.07.2010 17:26:59 geschrieben :

Tut mir alles so leid!!
Sowas schreckliches hätte niemals passieren dürfen!!!
Allen angehörigen möchte ich hier mit mein beileid aussprechen.
 

Jasmin Leismann hat am 25.07.2010 17:26:44 geschrieben :

Stille Anteilnahme
Mein aufrichtiges Beileid an alle Familien und Freunde der Opfer.
 

Beate hat am 25.07.2010 17:25:08 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Mein Mitgefühl geht an alle Betroffenen. Mögen die Verantwortlichen bestraft werden. Kurz vor dem Unglück sagte mir mein 8.ter Sinn, das kann hier nicht guten gehen Dreh um - das war unsere Rettung. Nochmals drücke ich mein Mitgefühl an alle Betroffenen aus, egal in welcher Form sie die Situation erleben mussten. Harte Strafe für soviel Unvernunft!!!
 

noona hat am 25.07.2010 17:24:43 geschrieben :

...mein Beileid ...
Meine Töchter waren in den letzten Jahren auf der LoveParade ... auch in ihrem Namen allen Angehörigen, Freunden und Bekannten unser tiefes Beileid ... allen Verletzten schnelle gute Besserung ... ich bin immer noch absolut schockiert über das was geschehen ist ... mit gesundem Menschenverstand ist nicht zu Verstehen das ein derartiges Konzept gewählt wird um diese riesige Anzahl Leute durch einen Tunnel hin und zurück zu leiten ... unverständlich ... unfassbar ...
 

Bettina hat am 25.07.2010 17:24:39 geschrieben :

stille Anteilnahme!
Mein Beileid an die Angehörigen! In Gedanken sind viele 1000 Menschen bei Ihnen,auch wenn das Ihren Schmerz nicht lindern kann.
 

KingJulez hat am 25.07.2010 17:24:00 geschrieben :

R.I.P. - Loveparade Followers
Mein Beileid und mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen. Es sollte die größte Party des Jahres werden und es wurde das größte Desaster des Jahres!
Allen (Schwer-)verletzen eine schnelle und vollständige Genesung.


 

Irene Schunk hat am 25.07.2010 17:22:12 geschrieben :

keine
Allen Familien der Opfer mein aufrichtiges Beileid.Für die schwere Zeit, die jetzt auf Sie zukommt wünsche ich Ihnen viel Kraft!Bin traurig, aber auch wütend das so was passieren konnte!
 

Lydia (Homepage) hat am 25.07.2010 17:22:03 geschrieben :

Stille Anteilnahme
ich wünsche allen die bei ,an der Love Parade beteidigt waren viel Kraft das alles zu meistern.
Meine Söhne waren auch vor Ort ,Gott sei dank sind sie wieder gut nach Hause gekommen.
Glück und trauer liegen leider ganz nah zusammen
stille Grüße
Lydia
 

Nicole hat am 25.07.2010 17:21:51 geschrieben :

Warum
Meine Gedanken sind seit gestern bei denen die eine wünderschöne Party feiern wollten und dort ihr Leben verloren haben.
Die vielen Verletzten die nicht nur mit ihren offensichtlichen Wunden fertig werden müssen, sondern auch mit den schlimmen Bildern die sie verarbeiten müssen und wahrscheinlich nie mehr vergesen.
Ich wünsche alle viel Kraft diese Tragödie zu verarbeiten.
Mein Beileid


 

Carsten hat am 25.07.2010 17:21:19 geschrieben :

Beileid
Mein Beileid allen Familien,Angehörigen und Freunden der Opfer und verletzten!
Kann immer noch nicht fassen was passiert ist...
R.I.P
 

kiki hat am 25.07.2010 17:21:15 geschrieben :

unfassbar
es gibt ja nichts zu sagen, was irgenwie irgendwem ein Trost sein könnte, der einen Angehörigen, Freund, lieben Menschen bei dieser schrecklichen Katastrophe verloren hat - und trotzdem einfach tiefe, tiefe Erschütterung...

...das hätte nicht passieren dürfen...
 

Steffi hat am 25.07.2010 17:20:24 geschrieben :

so sad
Mein Beileid an alle Angehörigen und Trauernden. Hoffe das alle Verletzten und die die es mit ansehen mussten schnell wieder genesen...
 

Chris hat am 25.07.2010 17:18:16 geschrieben :

Treuer
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen. Es ist sehr schlimm was dort passiert ist. Unfassbar. Wie kann man so schlecht organisieren. Ich wäre auch fast dort, aber irgendetwas hat mich aufgehalten und ich bin zu Hause geblieben.
Gute Besserung an Allen Verletzten.
Ruhe und Frieden an alle Verstorbenen
 

natascha hat am 25.07.2010 17:17:52 geschrieben :

Beileid
http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_03.gifMein Beileid an allen Betroffenen. An alle Eltern, Schwestern, Brüdern, Freunde. Kinder und Ehepartner.
Es ist taurig , hätte nicht passieren dürfen, ist aber passiert. Ich bin Duisburgerin und finde es auch unverständlich wieso gerade dieser Ort ausgewählt wurde. Aber das hilft den Betroffenden jetzt auch nicht weiter. Gottes Segen, ihr seid nicht allein mit eurer Trauer
 

Michaela G. hat am 25.07.2010 17:16:08 geschrieben :

Mein Beileid....
....gilt den angehörigen der Toten

R.I.P.

An die schwer verletzten ...gute Besserung.

Es wurde gewarnt aber niemand wollte etwas davon wissen....

 

Michaela Ziehm hat am 25.07.2010 17:15:25 geschrieben :

Tiefe Trauer
Warum? Warum ist es so weit gekommen? Ich trauere mit allen Angehörigen und Freunde der Opfer.. Es ist einfach schrecklich, diese Bilder zusehen, die jetzt nach und nach zu finden sind. Mein aufrichtiges Beileid...
 

Jan hat am 25.07.2010 17:15:28 geschrieben :

Warum nur??
Ich wollte erst selbst dorthin, doch zum Glück habe ich es dann doch gelassen, mein Beileid an alle verletzten und Verstorbenen.
Trotzdem ist es meiner Ansicht nach auch nicht richtig, dass dieses fest nun für immer vorbei ist
 

Elisabeth Reicher hat am 25.07.2010 17:15:18 geschrieben :

Loveparade
Herzlichste Anteilnahme den trauernden Angehörigen aus Wien. Entsetzliche Tragödie, so viele junge Menschen mussten sinnlos ihr Leben lassen.
 

DrTom hat am 25.07.2010 17:14:05 geschrieben :

So sad
RIP Ravers from Down Under....das haette nicht passieren duerfen.
 

Markus hat am 25.07.2010 17:13:41 geschrieben :

R.I.P!!!!
Mein herzliches Beleid an Allen, die Angehörige, Freunde und/oder Bekannte bei dem grausamen Unglück verloren haben!
Allen Verletzten wünsche ich Gute Genesung!
 

Christian L. hat am 25.07.2010 17:12:09 geschrieben :

Trauer
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und den Verletzten in den Krankenhäusern. Zum Glück sind meine Freundin und ich früher an dieser engstelle durch ich mag mir keine weiteren gedanken zu machen was passiert wäre wenn wir später in duisburg angekommen wären
 

Nora hat am 25.07.2010 17:11:16 geschrieben :

Warum nur?
LOVE PARADE 2010

R.I.P an alle verstorbenen.
Mein Beileid für die angehörigen
Und hoffe das den Verletzten bald wieder besser geht.
 

Nora hat am 25.07.2010 17:11:11 geschrieben :

Warum nur?
LOVE PARADE 2010

R.I.P an alle verstorbenen.
Mein Beileid für die angehörigen
Und hoffe das den Verletzten bald wieder besser geht.
 

Claudia hat am 25.07.2010 17:09:45 geschrieben :

Herzlichstes Beileid !
Meine Gedanken sind bei allen Betroffenen und deren Angehörigen. Es tut mir schrecklich leid und ich wünsch den Menschen viel Kraft, das zu verarbeiten.
 

Dany hat am 25.07.2010 17:08:08 geschrieben :

ich fühle mit euch aus tiefsten herzen
Mein Beileid an die jenigen die ihre Kinder nicht wiedersehen können!

Es ist traurig zu sehen wie leichtsinnig der Veranstalter war und immer noch ist!!! Ich bin aus protest nicht hingefahren weil ich den platz schon als ungeeignet fande und es eh davor gewarnt war das Fest dort zu veranstalten!!!!!!!! Ich fühle mit euch aus tiefsten herzen
 

Yvonne hat am 25.07.2010 17:06:50 geschrieben :

In stiller Trauer
Mein herzliches Beleid Allen denen, die Angehörige, Freund, Bekannte bei dem grausamen Unglück verloren haben!
Allen Verletzten wünsche ich Gute Genesung!
 

Lola hat am 25.07.2010 17:06:12 geschrieben :

Mein Beileid
Zuerst mein aufrichtigstes Beileid den Verstorbenen.

Es ist bedauernswert, dass eine solche Veranstaltung nur aus kommerziellen Gründen, wie ein Festival aufgebaut wird. Nur mit riesigen Sicherheitsproblemen.
Bei jede.
 

Hellfire2 hat am 25.07.2010 17:05:44 geschrieben :

Mein Beileid
Auch ich bekunde hiermit mein mein beileid an die angehörigen und freunde der opfer und verlezten aus.
Sowas hätte nicht Pasieren dürfen damit hätten die Veranstalter sowie die Stadt Duisburg rechnen müssen, ich hoffe...
 

MarcelMa85 hat am 25.07.2010 17:05:14 geschrieben :

Mein Beileid
Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen der Opfer! Warum muss sowas erst passieren? Die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden.
Das wird wohl auch die letzte Love-Parade gewesen sein...
 

Laura W. Preusker hat am 25.07.2010 17:04:47 geschrieben :

Tiefes Mitgefühl
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Gottes Segen.
 

Herbert Lemmen hat am 25.07.2010 17:04:13 geschrieben :

Trauer
An die Eltern mein Beileid ,das durfte nicht vorkommen schade.nochmals mein Beileid.
 

Herbert Lemmen hat am 25.07.2010 17:00:48 geschrieben :

Trauer
Ach das tut mir alles weh !
 

Bernhard hat am 25.07.2010 17:00:26 geschrieben :

In Stiller Trauer
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
 

Sven Nina Christian Thorsten hat am 25.07.2010 16:59:19 geschrieben :

Können es immer noch nicht glauben
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und der Verletzten.
Ich hoffe auf eine schnelle und schonungslose Aufklärung auch für den Veranstalter.
Mein aufrichtiges Beileid.
 

Christian hat am 25.07.2010 16:58:35 geschrieben :

Niemand
... wird jemals die Frage nach dem Warum beantworten können!!!

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer sowie den Verletzten!!! Möge ihnen alle Kraft der Welt zufließen, diese Zeit irgendwie zu meistern...

Allen Verletzten - sowohl körperlich als auch seelisch - wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung!!!
 

julia hat am 25.07.2010 16:58:12 geschrieben :

horror
finde keine worte!
mein beileid an die angehörigen!das hätte nie passieren dürfen
 

Tanja hat am 25.07.2010 16:58:02 geschrieben :

Schlimm
Da wird über Bahnhofsituationen wochenlang, gegrübelt und geplant, damit es dort nicht so Paniken und Unfällen kommt, und dann schickt man die Massen in eine noch kleinere `Röhre`, tolle Logik.
Es ist kaum vorstellbar, was diese Menschen noch für eine Angst und Schmerz erfahren mussten. Ganz viel Kraft all denen, die einen lieben Menschen verloren haben, ganz viel Kraft den Helfenden und ganz viel Kraft den Verletzten.
Mein Beileid
 

schnulli hat am 25.07.2010 16:57:40 geschrieben :

beileid
mein Mitleid an allen Hinterbliebenden die ihre Liebsten in der Pamik verloren haben und auch den Opfern die dort leider nicht unverletzt aus dieser Masse entkommen konnten.
bitte keine Hetzte hier denn das ist ein Gedenkbuch an die OPFER.
Ich schicke allen viel Kraft das durch zu stehen und zu verarbeiten.
Tiefe Anteilnahme
 

Dennis Köster hat am 25.07.2010 16:57:23 geschrieben :

Ein sehr schwarzer Tag für Duisburg ...
Im stillen Gedenken an die Opfer und ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
 

Stefan hat am 25.07.2010 16:56:59 geschrieben :

Unfassbar!
Ich bin zu tiefst geschockt. Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörigen. Ich kanns immer noch nicht fassen!!! R.I.P
 

Herbert Lemmen hat am 25.07.2010 16:55:49 geschrieben :

Trauer
An alle Eltern die ihre Kinder verloren haben mein grosses BEILEID !
 

Mocki hat am 25.07.2010 16:53:02 geschrieben :

Beileid
Meine Trauer und mein Mitgefühl gilt den Toten und Verletzten der Loveparade. Den Rettungskräften möchte ich an dieser Stelle ebenfalls meinen Respekt und meinen Dank aussprechen. Sie haben ihr bestes getan um menschen zu retten und haben Bilder gesehen die man nur schwer verarbeiten kann.

Ich bin selbst in der Freiwilligen Feuerwehr und froh das ich sowas noch nicht erleben musste.

Wenn man die Bilder im Netz und TV sieht, dann kommt man zu den Schluß das es fehlplanungen der Veranstalter waren und dort die Schuld zu suchen ist. Menschen wollten friedlich feiern und wurden plötzlich schwer verletzt oder aus dem Leben gerissen!

Den Toten und Verletzten ist man eine sehr genaue Aufklärung schuldig.
 

Astrid Stein hat am 25.07.2010 16:51:17 geschrieben :

Mein Beileid
... ohne Worte!
Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Betroffenen viel Kraft, das Geschehene zu überstehen!
 

Lutz Schittko hat am 25.07.2010 16:51:03 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und der Verletzten.
Ich hoffe auf eine schnelle und schonungslose Aufklärung auch für den Veranstalter.
Mein aufrichtiges Beileid.
 

Ola lulu hat am 25.07.2010 16:50:29 geschrieben :

Beileid
Mein herzlichstes Beileid für alle betroffenen an der Loveparade,die so tragisch verlaufen ist.Ich bete und hoffe um schnelle verantwortung dieser Tragödie,es war vorrauszusehen was unter diesem 16m breiten Tunnel sich abspielen wird.Die Parade durfte nie umziehen und verantwortlich sind mit die die sie aus Berlin vertrieben haben.Keine Stadt war der Menschenfreude so gewachsen wie Berlin und jetzt werden wir uns immer an diese schreckliche Loveparade erinnern die unter solch scheiss becknackten bedinngungen trotzdem statfand.
Ich bete und sende allen angehörigen freunden und verwandten mein tiefstes beileid.................
sie wollten feiern und sie mussten sterben weil eine stadt nich zeigen musste und nicht an die sicherheit der menschen dachte sondern an die marktlücke und popularität.........fuck ein grosses fuck an alle die es erlaubt haben und nicht nachgedacht haben......
 

Micha hat am 25.07.2010 16:49:08 geschrieben :

Trauerspiel der Loveparade verantwortlichen Veranstalter
1. Duisburger Bürgermeister, Duisburger Stadtrat, Duisburg Marketing:

Erpicht Duisburg als Europäische Kulturhauptstadt Nr. 1 zu krönen.

2. Herr Schaller / Loveparade Veranstalter

Prahlt auf der Loveparade Webseite mit 1,0 1,2 und 1,6 Mio. Besuchern i.d. letzten Veranstaltungen und stimmt einem Veranstaltungsgelände zu, welches über einen viel zu kleinen Auf/Abweg verfügt.

3. Schreckenburg, \Panikforscher\, gab trotz allem ein Unbedenklichkeitsgutachten ab.

Fazit: 19 Tote

Warum?

Wer glaubt Tausende Menschen würden nach einem genauen Plan gesittet und zeitlich breit verteilt Veranstaltungen besuchen und verlassen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Herr Loveparade Staatsanwalt, ich beantrage mind. 5 Jahre Haft ohne Bewährung für:

Grob fahrlässige Tötung in 19 Fällen
-und-
Grob fahrlässige Körperverletzung in über 300 Fällen.

Der Grund über unabgesicherte Treppen flüchten zu müssen ist Angst erdrückt zu werden, und nicht Ungeduld.

Ich fühle tiefes Beileid für die Opfer dieser unverantwortlichen Entscheider!








 

Webmaster hat am 25.07.2010 16:47:08 geschrieben :

Icon
HALLO

ICH WERDE VERSUCHEN DEN EINEN LACHENDEN ICON ZU ENTFERNEN.

webmaster
 

Püppi hat am 25.07.2010 16:45:56 geschrieben :

Beileid
Mein aufrichtiges Beileid an alle die einen geliebten Menschen verloren haben! Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft!!
 

Thomas Suckrow (Homepage) hat am 25.07.2010 16:45:27 geschrieben :

Trauer
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Kann es immer noch nicht fassen...

Ich möchte den Betroffenen und deren Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.
 

Markus hat am 25.07.2010 16:44:18 geschrieben :

Sorry, habe den Smiley übersehen...ist unpassend...
 

chrissi hat am 25.07.2010 16:43:09 geschrieben :

trauer
möge sich eure trauer in liebe verwandeln, einen stillen freundlichen begleiter der erinnerung an die, die ihr verloren habt.
möge ihre seele bei euch sein, euch durch dunkle zeiten helfen und euch an eure und ihre liebe erinnern...
denkt dran, ihr seid immer mit ihnen verbunden, sie sind nie weg...

mein herzliches beileid all denen, die jemanden in dieser katastrophe verloren haben...
 

Anika hat am 25.07.2010 16:42:27 geschrieben :

Loveparade 2010
das Krisenmanagement hat von für mich von hinten bis vorne total versagt, hir haben viele Leute dazu bei getragen fatale Entscheidungen zu treffen.

 

Anselm R. hat am 25.07.2010 16:42:23 geschrieben :

Korregiere
Sorry die Auswahl des Smilies Ich Entschuldige mich natürlich dafür. Habe nicht drauf geachtet Ich Entschuldige mich.
 

Markus hat am 25.07.2010 16:42:17 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid.
Kondolenzbuch oder Wutbuch? Schade das hier solche Kommentare stehen. Kommentare zur PK sind dem Anlass nicht würdig.

Meine Gedanken sind zumindest bei den Angehörigen der Opfer und der Verletzten.
Mein aufrichtiges Beileid.

 

Tanja hat am 25.07.2010 16:39:26 geschrieben :

mein Beileid
Jeder weiß,das zur Loveparade Menschen in massen kommen.Wie kommen die auf die Idee das in Duisburg weniger kommen?
Ein Fehler,dann noch Zäune aufzustellen.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.Ich hoffe,die Leute die dabei waren können die Sache schnell verarbeiten und mit den Bildern die sie gesehen haben fertig werden.Es hätte nicht passieren müße/dürfen
 

Anselm R. hat am 25.07.2010 16:37:48 geschrieben :

PK und anderes
Die PK um 12 Uhr war eine Einzige Lachnummer. Das war eine Derbest unter aller Sau Verantstaltung. Keine Informationen bis auf unwichtige, Keiner will was Sagen verweisen auf die Ach so tollte Staatsanwaltschaft und andere stellen die Ermitteln. Keiner will auch bißchen die Verantwortung übernehmen für das was Passiert ist. War schon recht Makaber was die dort Abgezogen haben.Ya es wird alles Geschönt und die Verantwortung von sich geschoben und das in einem Präsenten und Öffentlichen Raum vor der Versammelten Presse und Sender !!!! Ein Beispiel : Der Schaller auf der PK Sah aus wie so ein Milchgesicht und wollt...e von Nichts wissen bzw wies Sämtliche Schuld von sich und meinte eine Reine ...Weste zu haben !!! Das mit dem Löwenanteil von 105.000 weiss Jeder das es nicht stimmt und Sie diese Zahlen Schönigen um alles von sich zu weisen Wie Lächerlich das Verhältnis ist zu deren die man auf den Bildern Videos usw gesehen hat vermag man nicht zu sagen. Die hatten doch alle keine Lust was zusagen zumal sie den meißten Fragen Ausgewichen sind.
 

René hat am 25.07.2010 16:37:03 geschrieben :

Mein Mitgefühl für die Opfer der LOVEPARADE in Duisburg!
Eine Party darf niemals so enden Einfach unfassbar was dort passiert ist. Mein Beileid für alle Betroffenden und Angehörige.
 

Micha hat am 25.07.2010 16:36:58 geschrieben :

Total schockiert
Mein Aufrichtiges Beileid an die Beteiligten und Angehörigen! So etwas hätte nicht passieren dürfen! Unverantwortlich! Zumal vorher mehrmals gewarnt wurde!!!
 

Ostara Evert hat am 25.07.2010 16:36:55 geschrieben :

Trauer
Ich bin total traurig--als ich gestern die Bilder gesehen habe,konnte ich das überhaupt nicht fassen ---es ist für alle Beteiligten schwer zu verarbeiten---weil ich weiß,was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren.Herzliches Beileid
 

Heiko und Dana hat am 25.07.2010 16:36:30 geschrieben :

Anteilnahme und Dank an die Helfer
mein tiefstes beileid allen angehörigen und freunden der opfer.
Einen großen dank, sollte man den helfern aussprechen. Die trotz dieser extremen situation ihren job gut gemacht haben. Man sollte nicht vergessen, dass einige dieser helfer dies freiwillig machen und solche szenen nicht alltäglich sind.Deshalb sollte man diese helfer nicht vernachlässigen, trotz all der trauer.
 

Dido hat am 25.07.2010 16:36:03 geschrieben :

grauenvoll
in tiefer trauer und fassungslos geschockt über die grauenhaftigkeit der ereignisse.
 

Cindy (Homepage) hat am 25.07.2010 16:35:48 geschrieben :

:\(
Es begann so schön und endete so schrecklich.Es ist so unwirklich,was gestern geschehen ist.Wir waren zum Glück früh auf dem Gelände,und haben es per SMS erfahren,und erst Heute,nachdem man die Bilder/Nachrichten gesehen hat,weiß man: es hätte jeden von uns treffen können.Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen der Opfer! Den Verletzten Gute Besserung!
Und ehhh.. Loveparade-Veranstalter: trotzdem vielen Dank für all die schönen Jahre, schade dass es so enden musste
 

Micha hat am 25.07.2010 16:34:56 geschrieben :

Total schockiert
Mein Aufrichtiges Beileid an die Beteiligten und Angehörigen! So etwas hätte nicht passieren dürfen! Unverantwortlich! Zumal vorher mehrmals gewarnt wurde!!!
 

Nico Anspach hat am 25.07.2010 16:35:01 geschrieben :

Erschrocken
Fassungslos Erschrocken und Entsetzt über dieses Unglück,

möchte auch ich mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen...

Gruß Nico
 

Birgit hat am 25.07.2010 16:34:03 geschrieben :

Beileid
Meine Familie und ich möchten den Angehörigen der Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid wünschen. Ausserdem hoffen wir, das alle Verletzten schnell gesund werden und keine bleibende Schäden zurück halten.
Ich bin fassungslos, traurig aber auch wütend. Ich habe eben mit meiner Familie die PK gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Keiner hat wirklich die Verantwortung übernommen und jeder hat dem anderen die Schuld zugeschoben.
Eigentlich wollten meine beiden Töchter auch gestern nach Duisburg. Mir läuft ein eiskalter Schauer den Rücken runter wenn ich daran denke, wenn die beiden wirklich gefahren wären......
Es ist so schlimm und so traurig....
 

Jacqueline hat am 25.07.2010 16:33:18 geschrieben :

Unverantwortlich!
Es hätte niemals so weit kommen dürfen...

Mein herzliches Beileid an alle von dieser Katastrophe betroffenen Menschen!
 

Marco Allritz hat am 25.07.2010 16:30:31 geschrieben :

Tiefe Trauer
Aufrichtiges Beileid an die Familien und Freunde der Opfer.Was passiert ist, schockiert mich zutiefst.
 

Jacqueline hat am 25.07.2010 16:28:55 geschrieben :

traurig
Es ist wie im waren leben

mit der liebe geboren und durch den tod gestorben.

mein beileid an die angehörigen.
es ist traurig das sich niemand als schuldig bekennen mag.
ich habe noch nie eine so schlecht organiesierte loveparade erlebt und dadurch mussten menschen sterben. es ist so unfassbar
 

jessica hat am 25.07.2010 16:28:55 geschrieben :

echt Traurig
jeder weis doch das massen über knapp ne million immer an der love parade auftauchen da hätte man doch mit den massen rechnen müssen und nicht einfach so über den köpfen hinaus entscheiden das man das gelände auf paar hundert tausende begrenzt....echt unfassbar

es bringt auch nix nach dem täter zu suchen nur trauern solte man um die toten den angehörigen den verletzten und den teilnehmern die psychische schäden davon tragen werden. vielleicht auch ihr ganzes leben......

echt schlimmm find ich das hätte so wies in berlin angefangen hat auch dort bleivben sollen da ist nämlich immer ausreichend platz gewesen und in einer kult stadt..frag mich wer auf so einer idee gekommen ist das woanderst zu machen ....

naya tiefes beileid an allleeee
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 16:28:45 geschrieben :

R.I.P.
Mein tiestes mitgefühl den Angehörigen!Rest in Peace
sowas hat keiner verdient
 

Barbara hat am 25.07.2010 16:28:33 geschrieben :

Tiefe Trauer
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden der Verstorbenen.
Bin zu tiefst erschüttert über das was dort passiert ist, die veranwortlichen müßen zur Rechenschaft gezogen.
Allen Sanitätern,Ärzten und Helfern mein Dank für die Leistung die sie dort erbracht haben.

In tiefer Trauer
Barbara
 

Sebastian Kuhlmann hat am 25.07.2010 16:28:19 geschrieben :

Herzliches Beileid !!
ch möchte den Betroffenen und deren Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.
Echt ne übele Sache was dort passiert ist.
Bei manchen Bildern die ich im Fernseh gesehen hab standen mir Tränen in den Augen.

R.I.P

(sorry für falsches icon)
 

meitschi hat am 25.07.2010 16:28:13 geschrieben :

unfassbar traurig
Herzliches Beileid
Österreich fühlt mit euch
 

Familie Morsbach hat am 25.07.2010 16:27:51 geschrieben :

Loveparade 2010
unfassbar....nur der Gedanke, das jene die von uns gegangen sind, jetzt in einer besseren Welt sind, tröstet uns ein wenig. Unser Beileid von Herzen den Angehörigen.
 

conny sonneberg hat am 25.07.2010 16:26:18 geschrieben :

trauer
mein tiefstes mitgefühl den familien der opfer. ich bin sprachlos........
 

Sebastian Kuhlmann hat am 25.07.2010 16:25:55 geschrieben :

Herzliches Beileid !!
Ich möchte den Betroffenen und deren Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.
Echt ne übele Sache was dort passiert ist.
Bei manchen Bildern die ich im Fernseh gesehen hab standen mir Tränen in den Augen.
 

Alex hat am 25.07.2010 16:23:33 geschrieben :

Niemand...
... wird jemals die Frage nach dem Warum beantworten können!!!

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer sowie den Verletzten!!! Möge ihnen alle Kraft der Welt zufließen, diese Zeit irgendwie zu meistern...

Allen Verletzten - sowohl körperlich als auch seelisch - wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung!!!

 

tina hat am 25.07.2010 16:23:11 geschrieben :

unfassbar
mis
herzliche beileid ah alli angehörige vo de verunglückte in duisburg..
schrecklich was da passiert isch.... bin ächt fassigslos.....
 

Queeny hat am 25.07.2010 16:22:52 geschrieben :

...
Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen und Angehörigen der Opfer...

R.I.P.
 

Christopher H. hat am 25.07.2010 16:22:33 geschrieben :

R.I.P.
Ich habe gestern im Fernsehn von der schlimmen Katastrophe erfahren. Ich bin schockiert und sehr entsetzt über die Ereignisse die sich dort abspielten. Sowas hätte nicht passieren dürfen und die Veranstalter wussten genau das ihr Gelände für diese Menschenmassen nicht geeignet war.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl richte ich an die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen.
 

Chrissy hat am 25.07.2010 16:22:32 geschrieben :

Speechlees
Thoughts and prayers are with all who lost their lives & got injured & their families and friends. R.I.P.
 

Luisa hat am 25.07.2010 16:22:21 geschrieben :

RIP
Ohne Worte -
was passiert ist, schockiert mich zutiefst.
Ruhet in Frieden!!
 

vallender hat am 25.07.2010 16:22:21 geschrieben :

trauer
mein tiefes mitgefühl den angehörigen.
 

stefan hat am 25.07.2010 16:22:16 geschrieben :

sory für den falschen icon
rip
 

Carmencitha hat am 25.07.2010 16:21:42 geschrieben :

Trauer
Aufrichtiges Beileid an die Familien und Freunde der Opfer.
Es sollte ein Fest der Liebe, Freude und Musik sein - nun ist es eine Tragödie der Trauer geworden.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 16:21:32 geschrieben :

trauchig
mein beileid den betroffenen gegenüber

aber ratlos, wie man sowas planen kann!!

ich trauere und hoffe

für die TOTEN und Verletzten
 

Alexandra hat am 25.07.2010 16:21:25 geschrieben :

Kraft & Hoffnung
Vor 10 Jahren war ich in Berlin auf der Loveparade. Bei ca 1,5 Millionen Besuchern konnte man, Gott sei Dank, zu jeder Zeit ausweichen. Was auch absolut notwendig war.

Ich habe keine Ahnung von Gesetzen, doch aus logischer Sicht müssten die Verantwortlichen wg fahrlässige Tötung verurteilt werden.

Liebe Angehörige und Freunde der verunglückten Opfer und Verletzten,
ich kann an dieser Stelle nur mein Beileid aussprechen. Fragt euch nicht nach dem Warum.
Die Antwort bleibt meist aus.

Ich wünsche viel Kraft, Hoffnung und irgendwann inneren Frieden!


 

Stefan hat am 25.07.2010 16:21:17 geschrieben :

unfassbar ...
1989 - 2010 Mit der Idee der Liebe geboren, mit der Tragödie des Todes gestorben
 

Baumgartner hat am 25.07.2010 16:20:26 geschrieben :

R.I.P an alle ravers der Loveparade 2010
mein beileid!
Es ist unfassbar was da geschehen ist!
Ich kann es fast immer noch nicht glauben!
 

Andreas hat am 25.07.2010 16:20:10 geschrieben :

Gedenken an die Opfer von Duisburg
Schockiert und fast ungläubig sah ich im Fernsehn was in Duisburg geschah. Meine Anteinahme, Gebete und mein Beileid gelten den Angehörigen der von uns Gegangenen.
Möge Gott tröstend bei allen sein.
 

Nasrin hat am 25.07.2010 16:20:03 geschrieben :

Geschockt und tief betroffen
Ich schicke meine jetzigen Gedanken an die Familien und Angehörigen der Opfer!
Mein tiefstes Beileid! Rest in Peace
 

Stefan hat am 25.07.2010 16:19:33 geschrieben :

unfassbar ...
1989 - 2010 Mit der Idee der Liebe geboren, mit der Tragödie des Todes gestorben
 

Klaus Fuchs hat am 25.07.2010 16:19:27 geschrieben :

...
Mein ganzes Mitgefühl gilt den FreundeInnen und Verwandten der Verunglückten der Loveparade.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 16:19:03 geschrieben :

trauer
mein beileid für die angehörigen und freunde! gute besserung den verletzten und denen die alles mit ansehen mussten!R.I.P.
 

jasmin hat am 25.07.2010 16:18:52 geschrieben :

Trauer und Wut
Herzliches Beileid an die Betroffenen Angehörigen der Opfer Ich bin zu tiefst betroffen und sauer dadrüber wie die verantwortlichen sich versuchen raus zureden einfach nur krass da es vorher viele bedenken gab
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †