Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Fabilous hat am 25.07.2010 20:50:47 geschrieben :

:(
While we are mourning the loss of our friend, others are rejoicing to meet him behind the veil.
 

Moon hat am 25.07.2010 20:50:58 geschrieben :

Loveparade 2010
Schockiert bin ich . Den Angehörigen der Opfer mein tiefes Beileid. Ich denke, die Ausrichter , der Duisburger Loveparade hätten mal vorher ins Netz sehen sollen. Viele haben schon vorher gesagt, dass das schlimm enden kann und das schon im Vorfeld. Man muss keiner von den Verantwortlichen sein , um das zu wissen. Aber da stand wohl mal wieder das finanzielle Interesse vorne . Bochum sagte ab, weil es die Möglichkeiten nicht hatte. Aber Duisburger Verantwortliche mussten ja zeigen, was sie im Quark hatten. Vor 2 Jahren fasste die LP auch fast 1,6 Millionen. Man sollte von den meisten in Berlin gehen, das waren einmal 2 Millionen oder ein wenig drüber. Da kommt Duisburg also mit einer Fläche die nur 300 000 fasst. Das ist grob fahrlässig. Und zu dem noch zu Anfang nur einen Eingang, der zur selben Zeit auch Ausgang war.Jaja, später, als die Karre schon im Dreck war und es schon Tote gab, da machte man die Notausgänge auf. Laut Presse durften die Ordner nicht die anderen Zugänge und Fluchtmöglichkeiten öffnen. Krass. Es war doch kein Schlagerfest, sondern die Loveparade.
Ich denke aber nicht, dass man die Loveparade verbieten sollte. Man sollte sie nur wieder in Berlin lassen und der Toten jedes Jahr erinnern.
 

Kristina hat am 25.07.2010 20:49:08 geschrieben :

Beileidsbekundung
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass die Verstorbenen uns für immer in Erinnerunge bleiben.

Und das ganze nur, damit so etwas nicht noch mal passiert, ich wünsche mir schnelle hilfe für die Hinterbliebenen, Verletzten und Traumatisierten, sowie eine lückenlose Aufklärung, denn so etwas darf nie wieder so unvernünftig geplant werden, nur damit ein Bundesland Aufmerksamkeit erhält.

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft um mit dem Verlust leben zu können, den Verletzen die Kraft wieder auf die Beine zu kommen, und jedem der es miterleben musste, dass er irgendwann doch wieder fröhlich sein kann.

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, ihr tut mir leid, dass ihr wegen sowas, so sehr leiden müsst!
 

Torben hat am 25.07.2010 20:48:46 geschrieben :

Tragödie Loveparade
Wie konnte sowas nur passieren?

Man geht nichts ahnend dahin um Spaß zu haben, Menschen kennzulernen und zu feiern und am Ende schlägt man die Zeitung auf und liest was geschah, aber selber hat man nichts bemerkt!!!

Ich trauere und spreche mein ganzes Mitgefühl den betroffenen Familien und Freunde aus
 

Heike F. hat am 25.07.2010 20:47:20 geschrieben :

aufrichtiges Beileid
Grauenvoll!!!!!
Warum mußste so was geschehen????
an alle Angehörigen
mein aurichtiges Beileid
 

Philipp hat am 25.07.2010 20:47:18 geschrieben :

Beileid
Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden der Opfer. Es ist so tragisch, bei einer Parade des Friedens!?!?! Ich bin schockiert
 

Philipp hat am 25.07.2010 20:47:09 geschrieben :

Beileid
Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden der Opfer. Es ist so tragisch, bei einer Parade des Friedens!?!?! Ich bin schockiert
 

Sandra hat am 25.07.2010 20:47:04 geschrieben :

Trauer und Mitgefühl
Was da gestern passiert ist ...eine Tragödie! Ich bin zutiefst erschüttert, traurig...ich fühle mit den Angehörigen der Toten und Opfer...Das hätte nicht passieren dürfen...
 

Anja hat am 25.07.2010 20:46:35 geschrieben :

mein beileid
mein tiefstes beileid gilt den angehörigen der verstorbenen von der loveparade in duisburg. ich wünsche allen verletzten gute besserung
 

ICH HOFFE ES ROLLEN ALLE KÖPFE DER GELDGEIER hat am 25.07.2010 20:46:07 geschrieben :

UMARME EUCH FEST
ES TUT MIR SO SEHR AUS TIEFSTEN HERZEN LEID!
DIES WIRD HOFFENTLICH NIEMALS VERGESSEN WERDEN!!!!MEIN GANZES MITGEFÜHL GILD DENJENIGEN DIE DIESES UNFASSBAR SCHRECKLICHES PASSIERT IST UND DENEN DIE JEMAND LIEBEN VERLOREN HABEN!!!
ICH HOFFE SEHR ES ROLLEN KÖPFE!ES WURDE JA GENUG GEWARNT!!!IST DOCH WOHL AUCH FÜR JEDEN NORMALO UND AUCH NICHT STUDIERTEN LOGISCH DAS ES NICHT NUR EINEN EIN/AUSGANG GEBEN KANN BEI SO VIELEN MENSCHENMASSEN!!!UND DANN VON VORNHERREIN EINEN VIEL ZU KLEINEN PLATZ AUSWÄHLEN!DIESE RAFFGIERIGEN GELDGEILEN SCHWEINE!!! MAL WIEDER HAT DAS GELD GESIEGT UND NICHT DIE SICHERHEIT!!!ICH SCHEISS AUF DIE SOGENANNTEN VERANTWORTLICHEN!ALLE DIE FÜR DIESES RIESEN UNGLÜCK VERANTWORTLICH SIND MÜSSEN ZURÜCKTRETEN UND DÜRFEN KEIN GELD MEHR VOM STAAT USW.BEKOMMEN!!!-ABER ES SCHIEBT JA JETZT SCHON JEDER DIE SCHULD VON SICH....WAS FPÜR HEUCHLER!!!!ICH EMPFINDE TIEFSTE TRAUER AUCH WENN ICH (ZU MEINEM GLÜCK)NIEMANDEN KANNTE DER DABEIWAR!!!ICH UMARME ALLE FEST DIE DAS MITERLEBEN MUSSTEN UND DIE EINEN LIEBEN MENSCHEN VERLOREN HABEN!!!
 

Stefan hat am 25.07.2010 20:45:13 geschrieben :

Mein Beileid
Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Hinterher sind immer Alle schlauer, nur warum haben diese Leute dann nicht im Vorfeld ihre Bedenken so laut geäußert wie sie sich jetzt zu Wort melden.
Niemand kann 1 Mio Menschen kontrollieren.
 

... hat am 25.07.2010 20:44:57 geschrieben :

Mein Beileid
Unfassbar, selbst als Hilfkräfte konnten wir nicht mehr viel tun.....

Es schien keinen zu interessieren das schon im Vorfeld gesagt wurde das der Tunnel dafür nicht ausgelegt ist.

Mein Beileid an alle betroffenen.

Hoffentlich wird daraus gelernt.......
 

Vanessa hat am 25.07.2010 20:44:31 geschrieben :

Trauer
Wort können nicht das ausdrücken was Ihr gerade fühlt!!! In Gedanken bin ich bei den Angehörigen und den Freunden der Verunglückten!!!

 

Andreas Boigenzahn hat am 25.07.2010 20:44:19 geschrieben :

bekannt
Ohne Worte , einfach nur sch.....
 

Kat Hauk hat am 25.07.2010 20:42:23 geschrieben :

Eltern
Ich bin Mutter von zwei um die 20jährigen Kindern. Junge Menschen die auch gern feiern und Spass haben. Meine Gedanken und mein Mitgefühl gillt denen, die bei diesem Unglück ihre Kinder verloren haben, deren Kindern etwas zugestossen ist und die vor Angst um ihre Liebsten viel durchgemacht haben.
 

Lena. hat am 25.07.2010 20:38:39 geschrieben :

mein beileid
Unfasssba!!
das war meine erste und nun leider auch meine letzte Loveparade.
Den angehören mein tiefstes Beileid.
- Menschen mussten ihr Leben opfern nur um auf der Größte Technoparty der welt zu feiern.-

Gute Besserung an alle die diese Unglück noch lebend überstanden haben.
 

Michael hat am 25.07.2010 20:37:57 geschrieben :

schock schock
Mein Beleid an die Angehörigen, die jemanden verloren haben und alle die es mit eigenen Augen miterlebt haben. Möge Gott euch in dieser schwierigen Zeit die Kraft geben dieses Unglück zu verarbeiten.
 

Julia hat am 25.07.2010 20:37:53 geschrieben :

UNGLAUBLICH!!!!!
Mein Beileid für alle!!!!

Einfach nur schrecklich was da passiert ist.... und jetzt will nichtmal jemand dafür gerade stehen!!!

Ich hoffe die Veranstaler bekommen ihre gerechte Starfe
 

guelay hat am 25.07.2010 20:36:51 geschrieben :

Unfassbar!
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, den Verletzten gute Besserung. So etwas darf niewieder passieren.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:35:49 geschrieben :

Beileid
Mein Beileid mehr, kann ich nicht sagen...
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:35:43 geschrieben :

-
Mein Beileid mehr, kann ich nicht sagen...
 

Matthias hat am 25.07.2010 20:35:25 geschrieben :

Loveparade Duisburg
Ich bin Fassungslos. Aber genau das war zu erwarten. In mir steigt die Wut gegen die Stadt Duisburg und die Organisatoren hoch, erklärt doch bitte einmal warum man ein Gelände das Platz für 300.000 Personen bietet, für so ein Event von der Stadt zur Verfügung gestellt wird, zumal man Die Zahlen aus der Vergangenheit kennt, die jeweils über eine Millionen Raver lag. Desweiteren hätte auch der Veranstallter reagieren müssen und erkennen können das dieses Gelände zu klein ist. In Dortmund hat es funktioniert, in Essen hat es funktioniert, und zuletzt haben wir in Essen noch das Stillleben gehabt mit drei Millionen Besuchern wo auch wiedereinmal eindrucksvoll gezeigt wurde das es funktioniert. Also bitte ich um eine Erklärung der Stadt sowie von dem Veranstalter. Warum wurden so eklatante Fehler gemacht und damit Menschenleben auf`s Spiel gesetzt? Warum wurde das in kauf genommen ? Herr Sauerland haben Sie eine Antwort.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:34:06 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Aufrichtiges Beileid für die Angehörigen der Opfer
 

Michael Weland hat am 25.07.2010 20:33:30 geschrieben :

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid...
Ich möchte den Angehörigen der Verstorbenen mein tiefes Mitgefühl aussprechen und hoffe das die Ursachen für diese vermeidbare Katastrophe gefunden werden.Meine Freunde und Ich sind in Gedanken bei euch....
 

Torsten Klose hat am 25.07.2010 20:32:58 geschrieben :

Trauer
Und dabei wollten sie doch einfach nur feiern...!
Unfaßbar, unbegreiflich.
Liebe Angehörige, seid jetzt tapfer!
Torsten
 

Nicole hat am 25.07.2010 20:32:08 geschrieben :

Trauer
In stiller Trauer mit den Angehörigen und Freunden der Opfer! Ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen, Monate, ...
 

Volker Schmid hat am 25.07.2010 20:31:22 geschrieben :

Auch mein Beileid
Es ist unglaublich diese schrecklichen Bilder werden unvergessen bleiben. Ich trauere mit allen Hinterbliebenen.
 

cindy hat am 25.07.2010 20:30:12 geschrieben :

*******************
iiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Antje hat am 25.07.2010 20:29:52 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Mein Beileid für die Angehörigen der Opfer, mein Dank an die Rettungskräfte, meine besten Wünsche für die Verletzten und meine Verachtung für die Organisatoren, so etwas DARF nicht passieren!
 

Susi S. hat am 25.07.2010 20:29:47 geschrieben :

R.I.P.
Ein schreckliches Ereignis erschüttert die Welt .... Unfassbar was da gestern geschehen ist .... Herzliches Beileid an alle Angehörigen !!!
 

Hildegard hat am 25.07.2010 20:27:56 geschrieben :

Fassungslos und Wut
Mein allertiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen der Opfer, an all die schwer Verletzten. Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht und dann die Aüßerungen der Pressekonferenz, so kann ich nur sagen was dies doch für eine heuchlerei ist. Ich hoffe das all die Menschen unterstützung finden die das endsetzliche miterleben mußten.Hoffentlich werden die verantwortlichen ganz bald zur Verantwortung gezogen.
 

Ladyafra hat am 25.07.2010 20:27:29 geschrieben :

Mir fehlen die Worte
mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Verletzten! Niemals werden wir verstehen wie die Verantwortlichen so etwas in Kauf nehmen konnten, auch wenn es euch nichts mehr nützt hoffe ich sehr das die bestraft werden die Euren Tod und eure Verletzung zuverantworten haben! Niemand hat das Recht die zu beschuldigen die über eine kleine Treppe versucht haben zu entkommen! R.I.P.
in tiefer Anteilnahme Beileidsgrüße aus Berlin
 

Dirk hat am 25.07.2010 20:27:23 geschrieben :

Warum???
DAS hätte nie passieren dürfen!
Freunde auf diese Art und Weise sterben sehen zu müssen...
Worte sind hier nicht stark genug...
 

Melly24 hat am 25.07.2010 20:27:24 geschrieben :

Schockierend
Ich kann es einfach nicht glauben....
wärend 19 Menschen und über 300 Verletzte diese qual miterleben mussten waren wir am feiern weil uns keine nachricht erreicht hat...19 Partygelaunte Menschen haben IHR LEBEN verloren nur weil man keinen zweiten Gang öffnen konnte das ist sowas von Grausamm!!!Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde der Opfer... Mir fehlen einfach die Worte.....
 

Unbekannt (Homepage) hat am 25.07.2010 20:27:23 geschrieben :

trauer
mit mitgefühl für alle angehörigen,stefan
 

Speckhaus hat am 25.07.2010 20:26:53 geschrieben :

Tragödie
Ich bin sehr erschüttert über diese Tragödie.
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.
Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Susanne
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:26:34 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Mein tiefes Mitgefühl!!
Ich bin sprachlos und wie gelähmt!
 

Jessica Ruppert hat am 25.07.2010 20:25:18 geschrieben :

OHNE WORTE!!!
unfassbar, mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid an alle Opfer, Angehörigen und diejenigen, die das gestern miterleben mussten. 1,5 Millionen Menschen auf einem eingezäunten Gelände zu versammeln - das ist geisteskrank und hätte bei besserer Organisation verhindert werden können. Ich bin in Gedanken bei euch!
 

Jessica Ruppert hat am 25.07.2010 20:24:00 geschrieben :

OHNE WORTE!!!
unfassbar, mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid an alle Opfer, Angehörigen und diejenigen, die das gestern miterleben mussten. 1,5 Millionen Menschen auf einem eingezäunten Gelände zu versammeln - das ist geisteskrank und hätte bei besserer Organisation verhindert werden können. Ich bin in Gedanken bei euch!
 

vanessa aus minden hat am 25.07.2010 20:23:57 geschrieben :

mein beleid
mein herzliches beleid an allen angehörige bekannte und freunde von den opfern....
 

anne hat am 25.07.2010 20:23:29 geschrieben :

unglaublich...
es ist unfassbar, dass so etwas passieren konnte. herzliches beileid an alle betroffenen und ihre angehoerigen, ihr werdet nie vergessen werden.
 

Nicole hat am 25.07.2010 20:23:24 geschrieben :

Trauer-Wut und Fassungslosigkeit
Mein aufrichtiges Beileid an die Familien und Freunde der Verstorbenen ... und ich hoffe das die Verletzten zu einer schnellen Genesung kommen !!!
 

Shivi hat am 25.07.2010 20:23:28 geschrieben :

Anteilnahme
es ist unfassbar was gestern passiert ist ich spreche allen Familien und freunden mein tiefstes beileid aus.es ist einfach unverständlich wie man versucht die Schuld hin und her zu schieben.man hätte auf die negativen meinungen der menschen im internet hören sollen und reagieren. schleißlich wurde oft genug erwähnt im vorfgeld dass der platz zu klein für eine so große masse sei und das ein eingang , der auch gleich zeitig als ausgang dienen soll unverantwortlich sei. die katastrophe hätte nicht passieren müssen
R.I.P.
 

Nele W. hat am 25.07.2010 20:23:02 geschrieben :

Und ich habe geweint
Ich sah die Fotos vom Gedränge an der Treppe. Angst, Schmerz, Verzweiflung in den Augen der jungen Menschen. Tief berührt, voller Trauer und Entsetzen über soviel Leid bin ich in Tränen ausgebrochen. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Toten, den Verletzten, den Geschockten. Lasst so etwas nie wieder geschehen.
 

Sendlinger-Lump hat am 25.07.2010 20:23:00 geschrieben :

Beileid
unfassbar.... mir fehlen die Worte ..... die Veranstalter sowie auch der Oberbügermeister bzw die Stadt sollten zur Verantwortung gezogen werden. Mein Beileid aus München
 

Frauke Hartmann hat am 25.07.2010 20:16:49 geschrieben :

Trauer
wir sind schockiert das dieses friedliche Fest so tragisch enden mußte,unser Mitgefühl
gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.Vielen Dank allen Helfern und viel Kraft bei der Bewältigung dieses Unglücks.
 

Alexandra hat am 25.07.2010 20:16:18 geschrieben :

Fassungslosigkeit
Die Zeit steht still
und doch rast sie davon.
Die Welt steht still
und doch dreht sie sich weiter.
Dunkelheit legt sich über den Tag
und doch blendet das Sonnenlicht.
Gedankenlos aus dem Fenster sehend
der nächste Tag ist vorbei
zeitloses Dasein
tristes beklommendes Gefühl...

In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †
 

hildegard hat am 25.07.2010 20:16:04 geschrieben :

mein aufrichtiges beileid
Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörige und schnelle und gute genesung an die Verletzten,mögen alle wieder gesund nach hause kommen.Jetzt kommen wieder die Bilder hoch,wie damals in Innsbrug( A )am bergisel.mir fehlen einfach die worte.
hildegard aus Südtirol-italy
 

Tanja hat am 25.07.2010 20:15:28 geschrieben :

Trauer
Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern, Familien und Freunde der Verstorbenen, die diese Tragödie betrifft. Es fehlen mir die Worte, dieses tiefe Beileid auszudrücken.


Mein Mitgefühl allen Opfern, die das Schlimme überlebt haben und nun mit dem Erlebten leben müssen.
 

Heike hat am 25.07.2010 20:14:44 geschrieben :

Aufrichtige Anteilnahme
Es ist so traurig und ich in tief erschüttert.
http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_14341.html
Dort brennt für jedes Todesopfer eine schwarze kerze.
Ich hoffe es müssen keine weiteren aufgestellt werden und alle Verletzten werden wieder gesund
Traurige Grüße
 

Heike hat am 25.07.2010 20:14:39 geschrieben :

Aufrichtige Anteilnahme
Es ist so traurig und ich in tief erschüttert.
http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_14341.html
Dort brennt für jedes Todesopfer eine schwarze kerze.
Ich hoffe es müssen keine weiteren aufgestellt werden und alle Verletzten werden wieder gesund
Traurige Grüße
 

Andrea hat am 25.07.2010 20:13:16 geschrieben :

Beileid
Ich bin wirklich sprachlos und total erschrocken. Ich habe vor dem TV gesessen und geweint.
Ich hoffe das sowas schlimmes nicht noch einmal passieren wird.
Herzliches Beileid an alle Angehörigen!!!
 

Marcel aus Wuppertal hat am 25.07.2010 20:11:49 geschrieben :

Trauer
In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 in Duisburg.
Mein tieftes Beileid an die angehörigen und freunde der Opfer !
 

Damae Klein (Homepage) hat am 25.07.2010 20:11:30 geschrieben :

Herzliches Beileid!
Hiermit möchte ich mein Beileid an alle Anghörigen der Opfer aussprechen.Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!Es ist furchtbar,traurig und unfassbar,dass auf einer Veranstaltung die für Freude und Musik steht eine solche Tragödie stattfindet!
 

Nicole hat am 25.07.2010 20:11:39 geschrieben :

große Trauer
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der verstorbenen. Den Verletzten und denen die das schreckliche Geschehen aus nächster nähe leider miterlebten mussten wünsche ich gute Besserung und das sie das schreckliche geschehene verarbeiten können. R.I.P.
Respekt gilt den Besuchern welche selber Todesangst hatten und trotzdem den Verletzten um sich herum in ihrer Panik geholfen haben!
 

Julia hat am 25.07.2010 20:11:20 geschrieben :

beileid
Mein Beileid an alle Angehörigen...
 

sandra hat am 25.07.2010 20:09:57 geschrieben :

Beileid
mein Beileid ...
 

michel hat am 25.07.2010 20:09:05 geschrieben :

Trauer
mein herzliches beleid um alle toten und angehörige. dazu hät es nicht kommen müssen.
für die toten und zurückgebliebenen ist es jetzt leider zu spät aber ich hoffe man wird in zukunft alles mögliche tun um so eine tragödie nie wieder passieren zu lassen.
 

Julia P. hat am 25.07.2010 20:08:48 geschrieben :

Unfassbar
Mein Beileid gilt allen Angehörigen, ich wünsche Ihnen viel Kraft dieses Ereignis zu verarbeiten.
 

Kathleen hat am 25.07.2010 20:08:11 geschrieben :

Beileid!
Angst, wie man sie sieht seit den letzten Stunden auf den Videos und Fotos,ist absolut nicht fassbar. Jahrelang hab ich die Loveparade in Berlin mit erlebt und bin immer Fan gewesen. Doch sowas ist seit gestern mit das aller schlimmste was passieren hätte können und ich muss sagen, dass wäre in Berlin in so einer Form nie passiert.Ein absolutes Drama und nicht wieder gut zu machen. Die Loveparade hätte schon 2006 ihr jehes Ende nehmen sollen.
Meine Gedanken sind jetzt bei Familien und Freunden der Opfer. Ich bin in Gedanken bei ihnen.

Kathleen aus Berlin

 

Trixi Hällmeyer hat am 25.07.2010 20:07:46 geschrieben :

Beileid
Mein Beileid an alle Trauernden!

Mir fehlen die Worte und euch zu sagen wie sehr mich das getroffen hat!
 

Arnold Dombrowski hat am 25.07.2010 20:06:26 geschrieben :

Trauer und Ohnmacht
Es ist einfach unfassbar....mein Beileid an die Hinterbliebenen, schnelle Genesung der Verletzten, auch ein Dank an die Retter...
 

Maik hat am 25.07.2010 20:02:25 geschrieben :

Unfassbar
Möget ihr immer Rückenwind haben,und stets Sonnenschein im Gesicht, auf das die Schicksalsstürme Euch hinauf tragen und IHR mit den Sternen tanzt..
R.I.P ihr 19!!!!
 

Lola hat am 25.07.2010 20:02:17 geschrieben :

schockiert
so etwas hätte nicht passieren dürfen!!!!! Mein Beileid gilt allen Angehörigen! Den Angehörigen und Verletzten wünsche ich alle Kraft der Welt dieses Ereignis verarbeiten zu können!

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
 

Jenny hat am 25.07.2010 20:01:09 geschrieben :

Trauer und Unverständnis
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Toten.
Ich verstehe nicht, wie die Stadt Duisburg diese Organisation zugelassen hat. Es ist unfassbar
 

Karsten Schoppeit hat am 25.07.2010 20:00:21 geschrieben :

Trauer
Mein Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Raver die auf der Loveparade 2010 ihr Leben lassen mussten.
Mein Beileid
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:00:09 geschrieben :

Tragödie bei Loveparade
Mein tiefempfundenes Beileid an die angehörigen.
 

Matthew Mc Gomery hat am 25.07.2010 19:59:16 geschrieben :

..............................R.I.P.........................................................................
fassungslos.....schockiert.......entsetzt......fast wortlos......voller trauer und in gedanken bei den verunglückten und hinterbliebenden...!!!

...............R.I.P.........................
ich werde den 24.04.2010 für immer in negativer erinnerung behalten.....
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 19:58:27 geschrieben :

mein Beileid
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aller Angehörigen und Familien!!!

 

Nadine hat am 25.07.2010 19:58:07 geschrieben :

Mies.!
Das schlimme am Tod ist nicht, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern, dass er uns mit den Erinnerungen alleine lässt. (R.I.P. 24.07.10)
 

Peggy hat am 25.07.2010 19:57:54 geschrieben :

ich bin fassungslos
... und voller Trauer. Ich möchte allen Betroffenen mein Beileid aussprechen und hoffe für all jene, die noch jemanden vermissen, dass sie wiedergefunden werden.
Viele meiner Freunde waren/sind in Duisburg, bisher habe ich leider noch nicht von allen ein Lebenszeichen bekommen. Aber ich hoffe, auch wen ich weine.
Ich bin bestürzt und völlig sprachlos. Man kann nur hoffen, dass es bezüglich dieses Unglückes auch genügend Aufklärung geben wird. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Oliver B. hat am 25.07.2010 19:57:06 geschrieben :

erschüttert
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Opfer.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 19:56:59 geschrieben :

mein beileid!
mein beileid geht an allen verwanten und freunde der opfer.
 

Sandra hat am 25.07.2010 19:56:05 geschrieben :

Fassungslos
Das hätte nicht geschehen dürfen.
Mein Beileid
 

Dave hat am 25.07.2010 19:54:38 geschrieben :

Mein Beileid
Mein tief empfundenes Beileid zu dieser unfassbaren Tragödie !!
 

lilie hat am 25.07.2010 19:47:47 geschrieben :

traurig
es tut mir so leid
 

Sabine Kulik hat am 25.07.2010 19:46:53 geschrieben :

Beileid
Es ist so schrecklich! In Gedanken sind wir bei den Angehörigen der Toten!!
 

Anika Seifert hat am 25.07.2010 19:46:27 geschrieben :

Mein Beileid
Mein tiefes Beileid ...
Ich verstehe es bis jetzt nicht ..
 

Dutsch hat am 25.07.2010 19:46:15 geschrieben :

Mein tiefes Beileid
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.
Jürg
 

Vanessa hat am 25.07.2010 19:46:24 geschrieben :

Es hätte nie soweit kommen müssen
Meine gedanke und beileid gehen an die Angehörigen und Eltern der Verstorbenen und an den Verletzten grad an die, die noch um ihr leben bangen .
Es hätte nie soweit kommen müssen wenn es besser organisiert gewesen wäre und es mehrere ein und ausgänge gegeben hätte.
Aus der Loveparade wurde eher eine Todesparade
 

Thorsten Mallies hat am 25.07.2010 19:42:01 geschrieben :

Elektroinstallateur
Mein Beileid gilt den Eltern und angehörigen der Verstorbenen! Ausserdem den Freunden die das ganze mit ansehen mussten! Desweiterren möchte allen Helfern danken und ihnen mut zusprechen!
Und den verletzten gute besserrung Körperlich wie Geistig!

Thorsten Mallies
 

Sarah hat am 25.07.2010 19:42:04 geschrieben :

Trauer und Fassungslosigkeit
Ich bin glücklicherweise etwas früher vor ort gewesen und konnte so dem unglück entgehen. Es ist wirklich dramatisch das bei einem fest wo Menschen feiern und einfach spass haben möchten so eine katastrophe passieren konnte! Ich kann es immer noch nicht fassen. Mein herzliches Beileid an die Familien und Angehörigen der Opfer. Ich wünschen ihnen, den Verletzten und den Augenzeugen vor Ort viel Kraft.
 

Patrick & Jeannette hat am 25.07.2010 19:41:01 geschrieben :

Bestürzung
Wir können es nicht fassen. wir waren selber dort und während wir von den Toten erfuhren standen wir vor der Main Stage. Bis 22:30 habe ich dort mit meiner freundin gefeiert. Aber auch bei uns machte sich die bestürzung breit. Immer mehr leute berichteten über die schrecklichen ereignisse in den Tunneln: Es wird disskutiert und sich ausgetauscht. Eine engländerin spricht mit mir nach einer halben std. will sie gehen, eine halbe std. später kommt sie zurück Wir kommen nicht mehr Heim immer mehr bestürzung macht sich breit an Feiern ist nicht mehr zu denken es gibt nur noch einen gedanken wie konnte es dazu kommen und warum sind wir noch am Feiern? 22:30 Schatz lass uns gehen! Auf dem rückweg sprechen wir mit 2 münchenern auch sie sind bestürtzt und kommen nicht mehr heim. Die Love Parade wird zur Trauer Parade. Ich möchte mich für diesen extrem langen beitrag entschuldigen aber ich muss das loswerden und möchte an dieser stelle den angehörigen der toten mein beileid aussprechen und den verletzten eine gute genesung wünschen
 

Daniel hat am 25.07.2010 19:39:59 geschrieben :

Immer noch nicht fassbar!
Mein Beileid für alle Opfer dieses schrecklichen Unglücks, kann es immer noch nicht richtig fassen!
 

jenny lerscht hat am 25.07.2010 19:39:20 geschrieben :

Loveparade 2010
Mein Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Raver der Loveparade 2010 ihr Leben lassen mussten.Sie wollten nur Spass und tanzend Feiern ,sind nicht mal angekommen,kehren sie niemals wieder Heim.Aus
Pflichtgefühl,Verantwortung und Anteilnahme bei den Hinterbliebenen,
könnte man die Bestattungen der Opfer finanziel u...nterstützen.Für die Angehörigen zwar kein trost, dennoch ein Zeichen der Anteilnahme.Bitte hört sie mit der Loveparade nicht auf! Sie sollte jedes Jahr zu Ehren und Gedenken der Opfer stattfinden. Was ich dennoch mit schauder und ekel bemerken muss,warum lässt man die Musik laufen und die Menschen tanzen? Wo wenige Meter weiter die Toten liegen. Ich
selbst bin treue 96-06 berliner LPgängerin, habe gestern am
Fernseher weinen müssen, bestürzt darüber die Veranstaltung fortzusetzen. Das passierte nicht aus Sicherheit, sondern aus Wirtschaftlich finanziellen aspekten.Im Gedenken und tiefer Trauer
 

Tanja hat am 25.07.2010 19:39:05 geschrieben :

19 little stars****
with great compassion and condolence a last song for the 19 little stars of loveparade. and i hope imploringly, all missing people will finally be found!!! lots of love and strength to all dependants ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪

http://www.youtube.com/watch?v=t-5nOBIJK60
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 19:38:53 geschrieben :

Es fehlen einem die Worte...
mein Beileid den Angehörigen und gute Genesung den Verletzten.
 

Jacky hat am 25.07.2010 19:38:46 geschrieben :

Mein Beileid
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Kollegen.
 

Sylvia Popa hat am 25.07.2010 19:37:14 geschrieben :

Loveparade
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfern!
 

Michael hat am 25.07.2010 19:37:05 geschrieben :

Mein tiefstes Mitgefühl
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid möchte ich hiermit allen Angehörigen und Freunden der Opfer dieser unglaublichen Tragödie aussprechen.

Ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt, diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten.
 

MarcoSkolaut hat am 25.07.2010 19:35:29 geschrieben :

Loveparade
bin tief erschüttert was da in duisburg passiert ist wünsche den familien hier in deutschland und die im ausland mein tiefes mitgefül aus .

marco skolaut
 

Melanie Restemeyer hat am 25.07.2010 19:35:06 geschrieben :

Trauer
Mein aufrechtiges Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen
 

Regina Rehtanz hat am 25.07.2010 19:32:34 geschrieben :

beileid
Es sollte eine Party der LIEBE sein und wurde zu einer moerderischen Falle. Mein Beileid an alle Angehoerigen und Freunden von Opfern.DAS HAETTE NIE GESCHEHEN DUERFEN!

D.I.P
R.I.P
R.I.F
 

Kerstin hat am 25.07.2010 19:31:26 geschrieben :

Trauer
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Opfer... Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft... Den Verletzten wünsche ich eine gute Besserung...

R.I.P.
 

Yvonne hat am 25.07.2010 19:31:35 geschrieben :

Mein Beileid und Mitgefühl
Ich möchte hiermit den angehörigen,Freunden und Mitmenschen der Todesopfer mein herzlichstes Beleiid aussprechen.
Denn Verletzten wünsche ich gute Besserung.
 

mel hat am 25.07.2010 19:31:29 geschrieben :

Trauer
Es ist einfach nur so traurig
 

leo hat am 25.07.2010 19:31:00 geschrieben :

trauer
mein tiefstes beileid allen familien und freunden der betroffenen...

das alles hätte niemals passieren dürfen... diese menschen wollten doch nur glücklich sein und feiern...

menschen die liebe ausdrücken wollten, wurden wie tiere in einen käfig gepfercht... ich bin sprachlos!

ich hoffe für die opfer und ihre familien, dass die schuldigen zur verantwortung gezogen werden!

RIP 24.7.2010
 

angela-nicole derksen hat am 25.07.2010 19:30:32 geschrieben :

Loveparade 2010
mein beileid und mitgefühl gehört den angehörigen der opfer und hinterbliebenen, familien, freunde und angehörigen der toten. ich wünsche ihnen zeit um die wunden heilen zu lassen und viel karft das erlebete und den schrecklichen verlust zu verarbeiten.
 

Anka hat am 25.07.2010 19:30:23 geschrieben :

R.i.P.
ich bin froh, das meine Lieben unversehrt zu Hause sind, doch fühle ich mit den Angehörigen der Opfer.
So etwas darf einfach nicht passieren,...
 

christina hat am 25.07.2010 19:30:05 geschrieben :

loveparade in duisburg
Das was gestern in Duisburg abgegangen ist, hätte nicht passieren dürfen! Die schlechte Organisation und Planung dieser Loveparade ist dafür verantwortlich, dass 19 Menschen, die friedlich feiern wollten jetzt tot sind!
Mein tieftstes Mitgefühl an die Opfer und ich hoffe, dass es den Verletzten bald besser geht!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †