Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Swen Bentrup hat am 25.07.2010 21:44:03 geschrieben :

Anteilnahme
Ich möchte in Namen meiner Familie, Freunde und Bekannten den Familien, Freunden und bekannten der Toten unser herzlichtest Beileid ausdrücken.

Außerdem wünsche ich den Verletzten und Überlebenden schnelle und gute Genesung.

Einen Dank auch an die Ersthelfer, Ärtze und Hilfsorganisationen für das beherzte Eingreifen in dieser Situation.

Hoffentlich werden die Verantwortlichen alle zur Rechenschaft gezogen werden, ohne sich mit schwammigen Ausreden der gerechten Strafe entziehen zu können.

In tiefer Trauer
 

emilia hat am 25.07.2010 21:42:18 geschrieben :

falsches smilie, erst jetzt gesehen das es da war.SORRY kann nicht löschen
bitte um entfernung des smilies neben dem betreff ohnmacht, habe ich nicht dahin gemacht.
Ich bin voller respekt und demut vor diesem schrecklichem erreignis und möchtes nicht das smilie dort haben.
danke.
 

Tim hat am 25.07.2010 21:41:53 geschrieben :

Trauer
Es ist unfassbar das es passieren konnte.. Ein paar Freunde und ich sind dieses Jahr das erstmal dort gewesen und wir waren noch 2 Stunden vordem es passiert is an dem Eingang zum Gelände.. ich trauer mit allen Verwanten, Freunden und Familien der Opfer, mein Beileid.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 21:41:29 geschrieben :

Beileid...
mein Beileid an die Angehöringen...

SK&LC
 

K.Schulz hat am 25.07.2010 21:40:39 geschrieben :

Loveparade 2010
Ich bin derzeit nicht in der Lage meine Wut in Worte zu fassen !

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen !
 

robZ hat am 25.07.2010 21:40:42 geschrieben :

Mein Herzliches Beileid...
für alle Angehörige und ich kann für sie hoffen, dass die, die für diesen Vorwall verantwortlich sind ihre gerechte Strafe erhalten, auch wenn es die Verstorbenen nicht zurückbringt. (
 

Keliane da Betancur hat am 25.07.2010 21:40:25 geschrieben :

Trauer auch bei uns
Selbst bei uns in Rio de Janeiro haben wir vom tragischen Unglück bei der diesjährigen Loveparade erfahren.Wir möchten allen Angehörigen und Freunden der Opfer unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen.
Keliane da Betancur
Angel Faces Model Agency RdJ Brasil
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 21:39:38 geschrieben :

trauer
diese fahrlässigkeit dürfen wir niemals vergessen. ich wünsche den angehörigen und betroffenen viel kraft und menschen die sie auf ihrem schweren weg begleiten.
 

Thomas L. hat am 25.07.2010 21:38:36 geschrieben :

Völliges Entsetzen und Trauer
Ich bin noch völlig fassungslos und erschüttert über die Ereignisse gestern. Mein Beileid und meine Anteilnahme gilt den Angehörigen der Opfer und allen die dies miterleben mussten.
In tiefer Trauer - ich kann mein Mitgefühl und meine Trauer nicht in geeignete Worte fassen - mir tut´s so leid...
Thomas
 

Janine Branje hat am 25.07.2010 21:37:42 geschrieben :

R.I.P
Mein herzlichstes Beileid an alle Familien & Freunde der Opfer!!!

Ruht in Frieden...
 

Sophie hat am 25.07.2010 21:37:30 geschrieben :

Trauer
ich find es schade das sowas passieren musste, ich trauer mit allen angehörigen mit und wünsche allen verletzten gute Besserung
 

Sophie hat am 25.07.2010 21:37:21 geschrieben :

Trauer
ich find es schade das sowas passieren musste, ich trauer mit allen angehörigen mit und wünsche allen verletzten gute Besserung
 

Frank hat am 25.07.2010 21:36:08 geschrieben :

Mein vorgeriger Eintrag
Entschuldigung für den falschen Smilie. Ich bitte diesen zu entfernen
 

Dennis hat am 25.07.2010 21:35:17 geschrieben :

Mein Beileid
Unser Anliegen, ein fröhliches Miteinander von Menschen durchzuführen, ist heute von den tragischen Unglücksfällen überschattet worden.
Daher beenden wir den Livestream zur Loveparade. Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen und unsere Gedanken sind bei denjenigen,
die derzeit noch versorgt werden müssen.

FÜR
Die Raver der Love Parde 2010
ZÜND ICH EINE KERZE AN

***IN MEMORY OF Besucher der LoVE Parde***

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)________ק×
_ק×_______,,|,,________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER


SCHICKT DIESES LICHT ZU SEINEN EHREN WEITER
UM DIE GANZE WELT.....
 

Marion hat am 25.07.2010 21:35:13 geschrieben :

R.I.P.
Mein herzliches Beileid allen, die durch dieses Unglück einen nahe stehenden Menschen verloren haben. Den Verletzten, aber auch den Leuten, die das Unglück mit anschauen mussten wünsche ich gute Besserung und die Kraft das Gesehene zu verarbeiten.
 

Frank hat am 25.07.2010 21:34:52 geschrieben :

WARUM !!!! ??????????
Wieso sind alle Warnungen in den Wind geschlagen worden ???? Warum ignorierte der Duisburger Bürgermeister alle Warnungen die ihm zugetragen wurden. Wollte sich Duisburg um allen Preis bereichern wollen um seinen Schuldenberg zu reduzieren. Was ist nur los ?? Ich kann allen nur mein Beileid aussprechen und hoffe das sowohl der Bürgermeister als auch die anderen Schuldigen ihren Hut nehmen. Wieso ??????
 

Beate hat am 25.07.2010 21:34:46 geschrieben :

lachendes Icon-sorry ich auch
gehört nicht in einem Kondolenzbuch - dennoch danke das es da ist im Hier und Jetzt.
 

Thomane hat am 25.07.2010 21:34:28 geschrieben :

Beileid
Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen!!!
 

S.K. hat am 25.07.2010 21:33:50 geschrieben :

R.I.P.
Noch immer kann ich es nicht fassen....
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Familien, Freunden und Bekannten, die gestern auf ganz tragische Weise einen Menschen verloren haben.
Aber auch all jenen, die unter dem Trauma des gestrigen Tages leiden müssen, gilt meine Anteilnahme.

Es war so sinnlos, Deutschland trauert!
 

Emilia hat am 25.07.2010 21:33:43 geschrieben :

Ohnmacht 2010
Ohnmacht und unendlich Trauer hat mich erfaßt als ich dass unfassbare mitbekommen habe!!
War gegen 13.30 dort und konnte noch geschmeidig durch den Tunnel gehen und einen guten Platz für die Show der Floats suchen.

Ich hab gefeiert und stand in der Nähe der Hauptbühnen und hatte unglaublich viel freude und netten Menschen um mich herum die friedlich mit uns lachten und tanzten. Als es dann zum Ausgang ging , es gibt sehr schnell , haben wir erst das Ausmaß mitbekommen.!!! Unglaublich und unfaßbar das freud und leid so zusammen waren und man nichts mitbekommen hat.
MEIN GANZSES BEILEID UND MEINE GEBETE SIND BEI DEN ANGEHÖRIGEN DER MENSCHEN DIE AUF TRAGISCHE WEISE UMS LEBEN GEKOMMEN SIND. AUCH MEIN MITGEFÜHL AN ALL DIE VERLETZTE DIE NOCH IN DEN KRANKENHÄUSER SICH BEFINDEN ; ABER AUCH AN ALL DIE MENSCHEN WIE ICH, DIE EINFACH SPASS UND GUTE LAUNE HATTEN UND JETZT MIT DEN BILDERN UND EMOTIONEN DER OHNMACHTT UMGEHEN MUSSSEN: STÄRKE UND GLAUBE AN DIE FAMILIEN -FREUNDE UND ANGEHÖRIGEN DIE UNTRAGBARES AUSHALTEN MÜSSSEN-

DIE POLITIK HAT VERSAGT; PROFITGIER HAT GESIEGT ; SO DAS BEI SO EINER EMOTIONALEN TRAGÖDIE AUF EINER PRESSEKONFERENZ VON VORGABEN VORGELESEN WERDEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel viel kraft nochmals an alle !!!!
Die 19 jungen Menschen werden nie vergessen werden!!!!! Mögen ihrer Seele in Frieden ruhn.

Mein aufrichtiges Beileid von ein unsagbar traurigen Emilia
 

Philip hat am 25.07.2010 21:32:48 geschrieben :

Tiefe Betroffenheit
Ich kann nicht in Worte fassen wie schockiert und betroffen mich dieses Eregnis macht... Allen Betroffen wünsche ich alles gute und den Verwandten und Freunden der Toten drücke ich mein tiefstes Beileid aus...
 

Kati hat am 25.07.2010 21:31:54 geschrieben :

Beileid
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Familien und Freunden der Opfer.

Den Verletzten wünsche ich gute Besserung und viel Kraft,um das Erlebte zu verarbeiten.



 

Beate hat am 25.07.2010 21:30:59 geschrieben :

In stiller Trauer?
Fresse halten? Nö, das steht auf fast allen Todesanzeigen. Die Zeit ist vorbei. Ich reden über unsere Gefühle, egal ob Freude, Trauer, Schmerz, Liebe, Aggression, Wut die Zukunft heißt REDEN und wenn es auch im Internet ist, hauptsache Gefühle aussprechen oder schreiben. NIX mit Fresse halten oder In stiller Trauer. Trauer will verabeitet werden indem wir reden, weinen etc.
 

Maritta hat am 25.07.2010 21:30:20 geschrieben :

Sorry
Sorry, auch ich habe das lachende Icon übersehen.
 

Tilly vandaele hat am 25.07.2010 21:29:42 geschrieben :

Trauer
sie gingen um Freude mit anderen Menschen zu teilen,sie kamen nicht mehr zurück.Zurück bleiben trauernde untröstlische Angehörige.Möge in der Nacht ein Sternenlicht ihnen Kraft geben.Mein tiefstes Mitgefühl mit diesen trauernden Menschen.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 21:29:14 geschrieben :

SCHOCK.
ich möchte hiermit meiner tiefen trauer um die betroffenen menschen ausdruck verleihen. nicht nur den toten, verletzten, angehörigen und so weiter. sondern insbesondere auch denen, die diesen furchtbaren tunnel passieren mussten. es muss abartig gewesen sein, in dieser enge ( auch vor und nach der panik ) eingefercht und eingequetscht worden zu sein. ich hoffe sehr, das sich jeder einzelne des veranstaltungsteams in grund und boden schämt. ebenso hoffe ich, das hohe haftstrafen verhängt werden. niemand sollte ungeschoren so vielen menschen soviel leid antun dürfen. PFUI sag ich da! umarmungen aus leipzig, für alle die sie brauchen. sus.
 

Maritta hat am 25.07.2010 21:29:00 geschrieben :

Beileid
ich bin zutiefst erschüttert und mir fehlen die Worte.
Mein tiefst empfundenes Beileid gilt allen, die gestern auf der Love Parade einen geliebten Menschen verloren haben.
 

Tanja hat am 25.07.2010 21:28:43 geschrieben :

Mein beileid
Mein beileid an alle angehörige und freunden der verunglückten und an alle verletzten gute besserung
 

Böing hat am 25.07.2010 21:28:13 geschrieben :

Anteilnahme
Mit Schrecken und Angst habe ich über die Tragödie in Duisburg erfahren.Mein Sohn war ebenfalls auf der Love-Parade und wir haben ewige Zeit in Angst verbringen müssen bis für unsBBeso die erlösende Nachricht kam, es sei ihm nichts zugestoßen. Auf diesem Wege trauere ich um jeden einzelnen, der sein Leben verloren hat und nehme aus ganzem Herzen Anteil. Besonders viel Kraft wünsche ich den Angehörigen und Freunden der verstorbenen.
 

Nicole hat am 25.07.2010 21:27:02 geschrieben :

Tieftraurig
Es ist unfassbar....mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen der Opfer und hoffentlich baldige Genesung der Verletzten...
 

MrStern hat am 25.07.2010 21:26:55 geschrieben :

R.I.P.
Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer....Deutschland trauert....
 

Daniela hat am 25.07.2010 21:27:05 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Mitgefühl gilt all jenen, die einen Angehörigen oder einen Freund verloren haben,aber auch allen Verletzten, Ich wünsche allen, die diese Tragödie miterleben mussten, auch allen Rettungshelfern, die Kraft, diese Bilder eines Tages verarbeiten zu können.
 

Tanja hat am 25.07.2010 21:26:27 geschrieben :

Meine tiefste Anteilnahme und Mitgefühl
einfach unfassbar ...
 

Anja hat am 25.07.2010 21:26:37 geschrieben :

In tiefer Trauer
An alle Angehörigen der Opfer der Tragödie von Duisburg meine Anteilnahme. Ich hoffe, das diese Tragödie richtig aufgeklärt wird und die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden, auch diejenigen die in oberen Managerreihen sitzen und solches Sicherheitskonzept für OK befunden haben und auch die sogenannten Gutachter, die alles für gut befunden haben. Dem Überlebenden wünsche ich baldige Genesung und Verarbeitung dieser Ereignisse.
 

Nico Karius hat am 25.07.2010 21:25:50 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen der Opfer und Verletzten. Es ist unfassbar das so etwas passieren konnte.
In Gedanken bei den Betroffenen und in stiller Trauer.
 

Robin hat am 25.07.2010 21:25:45 geschrieben :

...
Am besten einfach mal Fresse halten & wirklich klar werden lassen was dort vor sich gegangen ist !!!

R.I.P
 

Sam hat am 25.07.2010 21:25:32 geschrieben :

R.I.P
An Alle Angehörigen Mein BeiLeid!!
 

Michael G. hat am 25.07.2010 21:25:11 geschrieben :

Sorry für den Smilie
Sorry für den Smilie, habs leider zu spät gesehen
 

Micha (Homepage) hat am 25.07.2010 21:24:43 geschrieben :

Konolenzbuch
In stillen Gedenken an die Opfer und deren Hinterbliebenen, zünde ich hiermit symbolisch eine Gedenkkerze an.

Micha
 

Deniese hat am 25.07.2010 21:24:01 geschrieben :

Unfassbar
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der Opfer....

Es fehlen einen die Worte...

R.I.P
 

Rene B. hat am 25.07.2010 21:23:56 geschrieben :

Herzliches Beileid
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen der Opfer und gute Besserung allen Verletzten.
 

Michael G. hat am 25.07.2010 21:23:56 geschrieben :

R.I.P.
Ich bin immer noch fassungslos was hier in Duisburg passiert ist.... Mein Beileid an die Angehoerigen und Familien der Opfer...mir fehlen einfach die Worte.

R.I.P.
 

Mone hat am 25.07.2010 21:23:38 geschrieben :

Beileid
Mein herzlichstes Beileid den Familien und Angehörigen meinerseits.
Ein sehr guter Freund war auch dort die Ärzte kämpfen noch um sein Leben.
Ich hoffe das die jenigen die Schuld sind zur Rechenschaft gezogen werden
 

Brigitte Elias hat am 25.07.2010 21:23:18 geschrieben :

Anteilnahme
Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich den Hinterbliebenen der Opfer aussprechen.
Den Verletzten wünsche ich gute Besserung!
 

Anja hat am 25.07.2010 21:22:58 geschrieben :

Trauer
Wir sind schockiert was da passiert ist.

In Gedanken sind wir bei den Familien und Freunden der Opfer.
Warum nur?
In tiefer Trauer.
 

nadja hat am 25.07.2010 21:23:08 geschrieben :

Sprachlos...Traurig..Erschüttert
R.I.P 24.07.2010
 

Dani hat am 25.07.2010 21:23:04 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Herzliches Beileid an alle Freunde und Familienangehörige der Opfer! Es is einfach nur schrecklich was passiert is!!!
 

Ute und Adan hat am 25.07.2010 21:22:41 geschrieben :

Es darf nie wieder passieren
So oft ist es gut gegangen. Gestern aber ist eine Tragödie passiert. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und Freunden der Toten, den Verletzten sowie allen, die das miterleben mussten.
Nie wieder dürfen solche Veranstaltungen derart auf Risiko geplant werden. so etwas darf nie wieder passieren.
 

Dani hat am 25.07.2010 21:22:05 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Herzliches Beileid an alle Freunde und Familienangehörige der Opfer! Es is einfach nur schrecklich was passiert is und!!!
 

mohnke torsten hat am 25.07.2010 21:21:10 geschrieben :

tiefe trauer
mein aufrichtiges beileid allen angehörigen.auch denen die einen lieben freund/in verloren haben
 

tom bartsch hat am 25.07.2010 21:20:31 geschrieben :

Loveparade
unfassbar traurig
mein beileid
 

Sascha hat am 25.07.2010 21:20:27 geschrieben :

Unser Beileid
Den Angehörigen der Getöteten sowie den Verletzten und deren Familien möchten wir unser Beileid aussprechen.Diese Tragödie hätte nicht passieren dürfen. Auch möchte ich mich bei allen Einsatzkräften die über Ihre Leistungsgrenze hinausgegangen sind bedanken. Hoffentlich werden die Schuldigen in der Stadtführung zur Rechenschaft gezogen.
R.I.P. 24.07.10
 

Jörg Hübner hat am 25.07.2010 21:20:26 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Meine Familie möchte den Angehörigen der Getöteten ihr tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Den Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung. Die Leistung der Ersthelfer, der Rettungskräfte und der Polizei verdient unser aller Respekt. Dafür Danke.
An die Adresse der Herren Rabe und Sauerland... Frau Käßmann ist im Vergleich zu Euch für nichts zurückgetreten.
 

katydeluxe hat am 25.07.2010 21:20:26 geschrieben :

trauer
es ist kaum zu fassen was da passiert ist ... traurig traurig ... mein beileid an alle angehörigen und gute besserung an die verletzten ...
 

Elchkiller hat am 25.07.2010 21:20:08 geschrieben :

Trauer
Ich spreche hiermit den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aus und hoffe, das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Außerdem hoffe ich, das sämtliche Sicherheitsorgane aus dieser Tragödie lernen, damit sich solche Ereignisse nicht wiederholen!
 

Manuela Elias hat am 25.07.2010 21:19:58 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Es ist eine schreckliche Tragödie die in Duisburg passierte.
Mein Mitgefühl möchte ich allen Angehörigen aussprechen die dort Familienmitglieder und Freunde verloren haben.
Den Verletzten wünsche ich auf diesem Wege eine schnelle und komplette Genesung.
Und allen anderen,die zwar Unverletzt blieben,aber dennoch Traumatisiert sind,wünsche ich...das Sie es eines Tages schaffen werden.Diese schrecklichen Augenblicke zu verkraften!
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 21:19:30 geschrieben :

mein aufrichtiges beileid
ich trauer um die toten die zur loveparade gefahren sind um dort mit all den anderen feiern zu wollen und dann aber den tot gefunden haben und nicht wieder zurück zu ihren lieben . ich finde nicht die richtigen worte die das geschehene ausdrücken lassen
 

Stephi hat am 25.07.2010 21:19:17 geschrieben :

Unfassbar
Es ist einfach nur schrecklich was dort geschehen ist,
wir wollten auch dahin aber hatten keinen Babysitter gefunden,vllt. Schicksal!?
Denn bis jetzt waren wir auf jeder einzelnen Veranstaltung
Ich kann mein mitgefühl den Familien und Angehörigen garnicht in Worte fassen..

Wäre sie in Berlin geblieben wäre sowas wahrscheinlich niemals passiert..
Ein geschlossenes Gelände für 500.000 Menschen wenn 1,4Mio. erwartet werden darf nicht einfach gestartet werden..

Mein Beileid
 

Klaus Pfurtscheller hat am 25.07.2010 21:18:37 geschrieben :

Todesdrama Loveparade Duisburg
An alle Betroffenen, vor allem den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid und Mitgefühl. Es gibt nichts was ein Menschenleben ersetzen kann. Es ist einfach traurig einen geliebten Menschen auf solch furchtbare Weise zu verlieren. Seid Stark.
Alles Gute und viel, viel Kraft. Klaus aus Tirol.
 

Trodler Nataly hat am 25.07.2010 21:17:36 geschrieben :

Tiefes Mitgefühl
Ich bin Bestürtzt von dem was auf der Love Parade passiert ist.
In Gedanken bin ich bei den Angehörigen die Ihre Lieben auf so eine Art und Weise verloren haben.
 

Ela hat am 25.07.2010 21:16:03 geschrieben :

Mein Beileid
Auch ich möchte allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid ausdrücken. Schrecklich, was da passierte. Hoffe, das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Jessy hat am 25.07.2010 21:15:52 geschrieben :

Großes Mitgefühl
Mein herzliches Beileid an alle Familien und Freunden der Opfer... Wir sind immer noch alles sprachlos und sehr wütend den bei ein bisschen mehr Planung wäre dieses nicht passiert!!! Es tut uns allen sehr leid und sind traurig das nicht alle einen Schutzengel hatten so wie wir. RIP
 

Kai hat am 25.07.2010 21:15:31 geschrieben :

Beileit
Ich möchte den Opfer dieser Loveparade mein Beleit ausprechen ich hab die Bilder noch im Auge und ich frag mich Warum? warum mussten 19 Menschen die Feiern wollten Sterben mir fehlen die worte
 

Sascha hat am 25.07.2010 21:14:54 geschrieben :

Mein Beileid
Ein ganz großes Beileid auch von mir an die Hinterbliebenden der Opfer und Angehörigen!!! Eine gute Genesung an alle Verletzten.

SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
 

Linda A. hat am 25.07.2010 21:14:58 geschrieben :

R.i.P.
Mann Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie so etwas passieren konnte...

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl den Familien und Freunden der Verstorbenen..
Ich wünsche allen Angehörigen und die die es m iterleben mussten Viel Kraft alles verarbeiten zu können, ich weiß wie schwer das ist !!

Lg
 

Dj Baloo (Homepage) hat am 25.07.2010 21:14:38 geschrieben :

trauer
in tiefer trauer sind meine gedanken bei den opfern und angehörigen
 

Sabrina Kruse hat am 25.07.2010 21:13:36 geschrieben :

Desaster......
Ich habe das Desaster mit totaler Verständnislosigkeit mitverfolgt und kann nicht verstehen, wie man so etwas um jeden Preis durchziehen kann obwohl selbst jungendliche Tage zuvor schon die Gefahren erkannt haben! Tiefe Betroffenheit und Beileid an alle Betroffenen...!!!
 

Silvana (Homepage) hat am 25.07.2010 21:13:03 geschrieben :

in stillem Gedenken
Wir möchten allen, die einen Menschen verloren haben, unser herzliches Beileid aussprechen. So etwas darf einfach nicht geschehen! Es ist unbegreiflich und wir sprechen immer darüber, dass das nie hätte geschehen dürfen! Überall herrscht Kommerz und wieder mussten Menschen dafür sterben. Wir hatten auch 3 Stunden Angst gestern, weil die Geschwister von meinem Lebensgefährten dort waren. Gott sei Dank sind sie wieder gesund zurück.
Wir wünschen den Eltern, Verwandten und Bekannten viel Kraft und werden sie alle in unser Gebet einschließen.
Silvana und Tobias
 

Helga Schedl hat am 25.07.2010 21:12:33 geschrieben :

Mein Beileid
Den Angehörigen der Opfer mein aufrichtiges Beileid. Kein Wort kann hier trösten, denn der Schmerz ist zu groß. Ich hoffe das die, die für diese Tragödie verantwortlich sind, auch die Konsequenzen tragen. Aber leider wird es wahrscheinlich nicht so sein.
 

Sina und René hat am 25.07.2010 21:11:34 geschrieben :

Unser Beileid
Wir möchten hiermit den Familien und Freunden der Opfer unser herzliches Beileid ausdrücken.
 

nicole hat am 25.07.2010 21:11:40 geschrieben :

fürchterlich...
es ist schrecklich, was gestern passiert ist und man kann sich nicht vorstellen, welche trauer die angehörigen nun ertragen müssen. eine große katastrophe und ich hoffe, die familien und alle beteiligen haben die kraft, das drama zu verarbeiten. ich fühle mit ihnen und wünsche ihnen alle nur erdenkliche kraft und trost. allen helfer meinen respekt.
 

Kathrin (Homepage) hat am 25.07.2010 21:11:10 geschrieben :

Beleid
Ich spreche mein Tiefes mit Gefühl für die Angehörigen der Opfer aus und auch allen die diese schrecklichen Szenen Mitbekommen mussten
 

Beate hat am 25.07.2010 21:09:45 geschrieben :

Sonnenblume
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
 

Anke Schossmann hat am 25.07.2010 21:08:52 geschrieben :

Beileid
Unser ganzes Mitgefühl gilt den hinterbliebenen Angehörigen.
 

Carsten Wenzlaff hat am 25.07.2010 21:06:14 geschrieben :

Beileid
Auch mein ehrliches Beileid !!!

Was wir bergen in den Särgen, ist der Erde Kleid.
Was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit !
 

D. Holzer hat am 25.07.2010 21:06:13 geschrieben :

Trauer um die Toten bei der Loveparade 2010
Ich war gestern Mitten im geschehen als die Panik ausbrach. Man kann es nicht in Worten fassen. Auch die Bilder im Fernsehn spiegeln lang nicht das wieder was wirklich passiert ist. Ich und meine Kollegen hatten verdammtes Glück. Mein Beileid alt den Angehörigen der Opfer die dort unter tragischen Umständen Ihr Leben lassen mussten. Ich hoffe das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Ramona hat am 25.07.2010 21:05:57 geschrieben :

großes mitgefühl
was gestern passiert ist, ist einfach nur unfassbar... mein mitgefühl geht an alle, die einen geliebten menschen verloren haben...
ich war zutiefst geschockt als ich gestern nach hause kam und diese bilder sah, vor allem wenn ich bedenke ich wollte selbst dorthin und habs nicht geschafft...
ich selbst habe stunden auf nachrichten von freunden gewartet die dort waren und kann mir kaum vorstellen was in mir vorgehen würde, wenn diese nachrichten dann nichts gutes mit sich gebracht hätten...
ich habe viel von gestern berichtet bekommen und kann mir trotzdem kaum vorstellen was da los war... ich meinen augen hätte so etwas niemals passieren dürfen..
drücke allen die noch jemanden vermissen die daumen dass die lieben gesund wieder nach hause kommen...
in tiefer trauer um die verstorbenen und mit großem mitgefühl an die verwandten,
ramona
 

Kevin hat am 25.07.2010 21:05:30 geschrieben :

Unnötig
Ich finde es echt mies, wenn Junge Leute zum feiern zusammenkommen und dann sterben müssen. War das der Stadt nicht klar? Kurz und knapp ein Organisationsproblem.

Mein aufrichtiges Beileid der Familien und Angehörigen der Opfer und allen Beteiligten.

Schade um die Loveparade.
 

Sandra hat am 25.07.2010 21:05:09 geschrieben :

Unser Beleid
Unsere Gedanken sind bei den Familien und Freunden!
In stillen Gedenken
Teemu, Ronny und Sandra

 

Miriam und Sascha aus Mülheim Ruhr hat am 25.07.2010 21:04:49 geschrieben :

In stillem Gedenken
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.
Es gibt nichts, was die Trauer und Bestürtzung und die Wut über das unnötig Geschehene in Worte fassen könnte.
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen der verstorbenen Menschen. Wir hoffen, dass die Verletzten bald genesen, für alle anderen, die bei dieser Tragödie dabei waren, hoffen wir, dass irgendwann diese schlimmen Bilder und Erinnerungen in den Köpfen verblassen. Es tut uns sehr sehr leid!
 

Christina hat am 25.07.2010 21:03:54 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Allen Angehörigen und Freunden der Opfer möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
 

Karin Kappert hat am 25.07.2010 21:02:44 geschrieben :

Trauer um die Toten bei der Loveparade 2010
Ich möchte allen Angehörigen mein tieftes Beileid aussprechen und allen Helfern, Rettungskräften, Sanitätern und der Polizei meinen Dank. Mein Sohn war auch auf der Voveparade und wir sind immer noch schockiert über die traurigen Ereignisse.
Karin Kappert
 
Kommentar: Hallo

ich hoffe deinem Sohn gehts gut und er hat den schreck gut verarbeitet.

David

Daniela hat am 25.07.2010 21:01:50 geschrieben :

Loveparade 2010
mein Herzlichstes Beileid und Mitgefühl für die Opfer und Hinterbliebenden, es ist einfach unfassbar was da Passiert ist
R.I.P
 

Marc hat am 25.07.2010 21:01:26 geschrieben :

Schade
Schade um die Opfer !
Schade um die Verletzen!
Schade um die Loveparade
 

... hat am 25.07.2010 21:00:03 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.

Fassungslos und geschockt - und leider zu keinem Wort in der Lage. Es gibt nichts, was diesen Horror beschreibt und schon gar nichts, was tröstend in Worte gefasst werden kann.
 

Unbekannt hat am 25.07.2010 20:59:30 geschrieben :

allertiefstes mitgefühl!!!!!!!!!!!!!
 
Kommentar: Hallo

was solch denn bitte so ein Eintrag?
Findest du sowas Lustig?

David

Melanie hat am 25.07.2010 20:59:12 geschrieben :

Beileid
Mein aufrichtiges Beileid an die Familien und Freunde der 19 Toten!

Warum nur????

Warum konnte dies geschen??

Wir werden es nie verstehen!!

Bin tiefst bedrübt....es ist so schwer...diese bilder....

Werde heute abend beten!

Ruhet in Frieden!
 

Marion Wallenstein hat am 25.07.2010 20:58:56 geschrieben :

Trauer
In tiefer Trauer und mit den Gedanken bei den Opfern dieser Tragödie.
Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Viel Kraft diesen für die kommenden Wochen, Monate und Jahre!

In stiller Anteilnahme
 

Hartmann René hat am 25.07.2010 20:58:04 geschrieben :

in tiefer Trauer
Hallo an alle Raver
die das lesen... ich verfolge die LP seit ihrem Entstehen ... und bin jetzt tief bewegt... diese so friedliche und doch immer extatische Veranstaltung hat so ein Ende sicher nicht verdient ... der Traum von Dr. Motte ist sicher seit gestern jeh zerplatzt und ich kann die Organisatoren echt nicht verstehen... das der Zug der Liebe in Trauer und Entsetzen enden muss ist sicher das Letzte was dies anfangs so relaxte Party brauchte ...

mein tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen und deren Angehörige... haltet durch und meine Gedanken sind bei euch ...

Tiefe Anteilnahme

René
 

ines schönrock hat am 25.07.2010 20:57:28 geschrieben :

Ich kann es nicht fassen
Ich bin zu tiefst erschüttert über das was passiertist.Ich kann es nicht glauben und wenn ich die Bilder im Fernsehn sehe bin ich den Tränen nahe.Ich war schon oft bei der Loveparade als sie noch in Berlin war,dort wäre soetwas nicht passiert!!

Die Verantwortlichen(die mit soetwas rechnen mussten)müssen aufs höchste Bestraft werden.Nur sie allein sind für dieses Unglück verantwortlich!!!!

Mein Beileid

Ines aus Möser bei Magdeburg
 

angie hat am 25.07.2010 20:57:06 geschrieben :

Worte können leider keinen Trost schenken
Unfassbar - ein Tag der Freude wurde zum Desaster.

Meine Gedanken und Wünsche gelten den Opfern, Angehörigen und all den Verletzten.

Herzliches Beileid!
 

Sanny hat am 25.07.2010 20:55:00 geschrieben :

Es ist so unfassbar traurig
Mein Beileid allen Hinterbliebenen. Es macht mich wütend zu sehen & zu lesen, dass niemand schuld ist - die Stadt nicht, die Polizei nicht und die Organisatoren schon gar nicht. Wahrscheinlich waren die Menschen selber Schuld, die einfach nur ihr Leben retten wollten und dabei zu Tode gequetscht worden.. Einfach unfassbar..
 

Diana hat am 25.07.2010 20:54:58 geschrieben :

In tiefer Trauer
Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid an die Angehörigen sowie Freunde der Verunglückten.

In stillem Gedenken...

Diana
 

christiane Holst (Homepage) hat am 25.07.2010 20:54:19 geschrieben :

Beileid
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Und beste Genesungswünsche an die Verletzten.
Es ist einfach nur entsetzlich.
 

Niki hat am 25.07.2010 20:53:53 geschrieben :

Tiefe Bestürzung
Wir empfinden tiefe Bestürzung über die Vorfälle bei der Loveparade. Was eigentliche in fröhliches Fest werden sollte wurde zu einer Tragödie. Wir denken voller Trauer an die Angehörigen und Freunde der Opfer und hoffe das sie die Kraft finden mit den Verlusten umgehen zu können.

 

karl hat am 25.07.2010 20:53:38 geschrieben :

Beileid
Mein tiefstes Beileid an alle betroffenen.
 

claudi hat am 25.07.2010 20:53:27 geschrieben :

Loveparade 2010
An alle Angehörige die Ihren geliebten Menschen auf der Loveparade verloren haben, mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schrecklich was passiert ist, möge Gott den Angehörigen die Kraft geben sich von Ihren liebsten zu verabschieden, so schwer das auch fällt. Ich hoffe das sich die Verantwortlichen auch um diese Familien kümmern und sie zumindest unterstützen. Sowohl das sie sich auch dazu bekennen, das sie mit dieser Veranstaltung einen Fehler gemacht haben.Ich bin total traurig , und bete für die anderen Verletzten.
 

Jenny hat am 25.07.2010 20:52:51 geschrieben :

Beileid
FÜR
DIE OPFER DER LOVE PARADE 2010
ZÜND ICH EINE KERZE AN

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______ ))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________×� �×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,,|,,_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_ ______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_________ _____$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
UM DIE OPFER...UND BEILEID AN ANGEHÖRIGE UND FREUNDE

____s$
____$_$$$_s
__s$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$s$s
__s$$_$$___$__s$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$s
__$_$$$$__$s__$$__s$s$$s
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_s$__$__$$__$$__$$__$s_$$
_$___$$__s$__$s__$$__$__$s
_$__$_$s__$$_s$___$$__$s_$
_$__$$_$___$__$$___$s__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__s$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$s__ss$$$
_____$$_____s$________________$$$$$$s$$$
______$$_____$s______________$$s$__s__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$ss_j$____s
_____s$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______s$$$____$$_s$s_sso$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$h$
____$$sss$s_____$$__$$$$ss___$s_a$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_ss$n_$$
_____$$s$__$_s$_$__$$_$$_ss_sn_$$
______$$$__$__$s$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_s$s$$$____$$ss_a$$$
__________$$$$$$$_____$$_s_$$$$
_____________________$$s$$$$s
 

sunshine hat am 25.07.2010 20:52:42 geschrieben :

Mitgefühl
Ich bin zutiefst erschüttert.
Das so eine fröhliche, über lange Jahre friedliche Veranstaltung so enden muss .
Mein Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer
 

Moon hat am 25.07.2010 20:51:06 geschrieben :

Loveparade 2010
Schockiert bin ich . Den Angehörigen der Opfer mein tiefes Beileid. Ich denke, die Ausrichter , der Duisburger Loveparade hätten mal vorher ins Netz sehen sollen. Viele haben schon vorher gesagt, dass das schlimm enden kann und das schon im Vorfeld. Man muss keiner von den Verantwortlichen sein , um das zu wissen. Aber da stand wohl mal wieder das finanzielle Interesse vorne . Bochum sagte ab, weil es die Möglichkeiten nicht hatte. Aber Duisburger Verantwortliche mussten ja zeigen, was sie im Quark hatten. Vor 2 Jahren fasste die LP auch fast 1,6 Millionen. Man sollte von den meisten in Berlin gehen, das waren einmal 2 Millionen oder ein wenig drüber. Da kommt Duisburg also mit einer Fläche die nur 300 000 fasst. Das ist grob fahrlässig. Und zu dem noch zu Anfang nur einen Eingang, der zur selben Zeit auch Ausgang war.Jaja, später, als die Karre schon im Dreck war und es schon Tote gab, da machte man die Notausgänge auf. Laut Presse durften die Ordner nicht die anderen Zugänge und Fluchtmöglichkeiten öffnen. Krass. Es war doch kein Schlagerfest, sondern die Loveparade.
Ich denke aber nicht, dass man die Loveparade verbieten sollte. Man sollte sie nur wieder in Berlin lassen und der Toten jedes Jahr erinnern.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †