Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Midelss hat am 26.07.2010 03:11:58 geschrieben :

´lernen
Aufrichtiges Beileid, grausame Sache! Auch wenn in einer Massenpanik logisches Denken zuviel verlangt ist, bitte denkt dran, es muss Ruhe bewahrt werden und Rücksicht auf andere Menschen genommen werden! Diese erfahrung kann und sollte man sich vielleicht vor einer nächsten Eskaltation vor Augen halten, es können Leben gerettet werden!

Mein Beileid!
 

Jacqueline hat am 26.07.2010 03:09:24 geschrieben :

...
So sinnlos.....
Aufrichtige Anteilnahme
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 03:09:12 geschrieben :

Antwort und mein aufrichtiges Beileid
Zitat von Büger unbekannt und auch so unwichtig:würdet ihr alle trauern wenn dieses geschehen nicht in den news käme?

Ja, zumindest spreche ich für mich! Und was hat dich dazu veranlasst, in ein Kondulenzbuch so einen Kommentar zu schreiben? Peinlich!

Mein Beileid an alle Betroffenen!
 

Kevin A hat am 26.07.2010 03:07:26 geschrieben :

Bin Schokiert
Wenn man das ganze ein wenig Anders geplant hätte würden diese menschen noch leben ich spühre tiefe trauer in mir das leben dieser Menschen ist nun um nur weil einige leute meinten so einen scheiß weg zu wählen ich gebe hiermit ein großes betroffenes beileid an alle Menschen die dabei umgekommen sind
 

Nadja hat am 26.07.2010 03:04:54 geschrieben :

fassungslos
Ich bin entsetzt über das was geschehen ist! Ich möchte alle denen, deren Freunde und Angehörigen verletzt wurden oder starben mein herzlichstes Beileid ausdrücken! Das was geschah ist eine Tragödie zu der man keine Worte finden kann

und zu dem Kommentar vor mir! Wenn es nicht in den Medien wäre, würde man es nicht wissen! Trotzdem ändert das nichts daran, dass es eine unendliche Traurigkeit ist.
 

Feee hat am 26.07.2010 03:04:42 geschrieben :

In Gedenken
Unfassbar, was das Leben uns lehrt. Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie schnell alles vorbei sein kann. In Gedenken an die jungen Menschen die einen großen Teil ihres Lebens noch vor sich gehabt hätten, in Gedenken an all die Angehörigen, die wahrscheinlich nicht damit gerechnet hätten, von heute auf morgen einen ihnen wahrscheinlich sehr wichtigen Menschen zu verlieren und in Gedenken an all die Verletzten, die wegen einer solchen Veranstaltung, Höllenqualen erleiden müssen. Wir denken an euch und beten, dass alles gut wird.

In Liebe, eure feee
 

Auswanderer hat am 26.07.2010 03:00:59 geschrieben :

Beileid
Es ist entsetzlich, unfassbar und mein Mitgefühl gilt den Opfern und Ihren Angehörigen. Mögen die Verletzten genesen und die Verantwortlichen mit voller Härte bestraft werden. Berufsfeuerwehr und Polizei hatten gewarnt, doch die Politik und der Kommerz haben gesiegt...19 Menschen, es ist zu verachten, was in diesem Land passiert!
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 03:00:36 geschrieben :

Kondolenz
Ich bin erschüttert über dieses Ereignis. Ich hatte schon ein komisches Vorgefühl und wollte keine LP in Duisburg haben. Aber alle Bekannten sagten, wenn es nun mal in Duisburg ist, so musst Du auch hin, habe ich (zum Glück) nicht getan. Aber meine Nichte war dort hin mit ein paar Bekannten und ich habe mir Sorgen gemacht.
Ich schreibe den Hinterbliebenen, Angehörigen, Freunden, Helfern mein Mitgefühl aus und denke, dass es gut so ist, dass es keine LP mehr geben wird.
Mit stillem Gruß
eine Mitfühlende
 

roberto hat am 26.07.2010 02:56:44 geschrieben :

Trauer
Sie wollten doch nur feiern. Was daraus geworden ist, ist nicht zu begreifen.
 

Philipp hat am 26.07.2010 02:52:20 geschrieben :

!
Warum wird nicht in diesem Umfang um die alte Dame getrauert, die vor einer stunde einsam in ihrer hochhauswohnung starb?
 

Charlotte Häke hat am 26.07.2010 02:50:49 geschrieben :

In tiefer Betroffenheit und Anteilnahme
In tiefer Betroffenheit und dem Wunsch, den Angehörigen mit diesen Zeilen ein wenig Trosgt zu vermitteln für die schweren Stunden:
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Vinzenz Erath
 

nico hat am 26.07.2010 02:50:34 geschrieben :

unfassbar
es ist einfach nur unfassbar das sowas hier bei uns möglich ist und so etwas passieren kann. ich bin fassungslos. allen angehörigen mein tiefstes beilied
 

Berndus Lieferus hat am 26.07.2010 02:48:51 geschrieben :

Nachschub
Seltsamerweise wurden meine Bilder alle gelöscht dabei zeigen sie doch nur das wahre geschehen...





 

Kluth Helga hat am 26.07.2010 02:46:52 geschrieben :

Trauer
Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft.Man kann es nicht begreifen.Stoppt diesen Wahnsinn.
 

Bernd Lauert und Liefert hat am 26.07.2010 02:45:29 geschrieben :

Protip: 61.32.46.3
Hmm komisch warum steht der Server zur IP wohl in Südkorea... wroan liegt das wohl?
whois 61.32.46.3
country: KR
 

Adrian hat am 26.07.2010 02:43:24 geschrieben :

schlimmes Ereignis
Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen der Opfer. Und gute Besserung den Verletzten.
 

sandra hat am 26.07.2010 02:42:23 geschrieben :

trauer
Mein herzliches Beileid an die Familien und Freunde der Opfern. Ich bin geschockt und sehr traurig. So viel Leid, wo liebe sein sollte. Schwer zu verstehen.
 

Claudia hat am 26.07.2010 02:41:31 geschrieben :

ich trauere
Ich bin immer noch geschockt, dass das passiert ist. Ich kann es nicht fassen, ich war auch schon öfter auf Massenveranstaltungen, aber ich glaube das war es. Ich trauere um die Opfer und denke an ihre Familien. Es ist schrecklich, dass so etwas passieren musste und wir dürfen es nie vergessen
 

salvatore hat am 26.07.2010 02:41:22 geschrieben :

beileid
Mein Beileid an alle Angehörigen die Ihre Liebsten am Tunnel der Love Parade verloren haben...Ich war selbst dort und bin darüber einfach nur geschockt...Die Leute besuchen das größte Techno Event um zu Feiern und müssen so etwas schreckliches miterleben ganz ohne vorahnung...
 

Dani hat am 26.07.2010 02:41:14 geschrieben :

trauer
Ich kenne das gefühl wenn man angehörige oder freunde verliert!! es is unfassbar was da passiert ist, deswegen möchte ich mein tiefstes mitgefühl an die angehörigen und freunde der menschen die ums leben gekommen sind oder verletzt sind aussprechen!! es tut mir sehr sehr leid!! hoffe die die überlebt haben kommen schnell wieder auf die beine und an die todesopfer Ruht in Frieden
 

Chris aus Schwerin hat am 26.07.2010 02:40:51 geschrieben :

Trauer
“Ich bin entsetzt und traurig, dass Menschen, die unbeschwert feiern wollten, gestorben sind.
 

Winfried (SpaceDjMond) hat am 26.07.2010 02:40:19 geschrieben :

mitgefühl
Mein herzliches Beileid an alle jungen Menschen, die bei diesem Megaevent auf tragische Weise ums Leben kamen. Es ist unfassbar!!! Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft und Stärke dieses Schicksal jemals zu verkraften. In stiller Trauer.
 

Katakuna hat am 26.07.2010 02:38:19 geschrieben :

In Gedenken
Mir fehlen die Worte!Mein herzlichstes Beileid an alle die betroffen sind!Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!Ich kann es einfach nicht fassen bin zu tiefst erschüttert!
 

Toni(\der Boss\) hat am 26.07.2010 02:37:39 geschrieben :

Mein Erlebnis als Teilnehmer
Ich sende das nochmal, weil ich nicht weiß, ob es gesendet wurde.
Ich war dabei und habe folgendes erlebt. Vor einem Tag hab ich mir für ca. 50 Euro ein Zugticket zur Loveparade gekauft. Diese war am Abend schon schrott, weil irgendwie Panik in den Tunnel gekommen ist. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Tunnelnähe war. Kostete mich dann 10 Euro Praxisgebühr, weil Duisburg dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Stunden hab ich sie zurückbekommen. Sofort dann der nächste Schaden: Mein Rucksack wurde geklaut. Einfach so. Ohne Rucksack ist mein Freund Salih aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Duisburg sagt und ob diesmal die Zivilklage wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Zugticket ausgegeben habe, das innerhalb eines Tages zum zweiten Mal Schaden verursachte. Und mich jetzt wieder mit dem Duisburg-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
 

Toni(\der Boss\) hat am 26.07.2010 02:36:20 geschrieben :

Mein Erlebnis als Teilnehmer
Ich war dabei und habe folgendes erlebt. Vor einem Tag hab ich mir für ca. 50 Euro ein Zugticket zur Loveparade gekauft. Diese war am Abend schon schrott, weil irgendwie Panik in den Tunnel gekommen ist. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Tunnelnähe war. Kostete mich dann 10 Euro Praxisgebühr, weil Duisburg dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Stunden hab ich sie zurückbekommen. Sofort dann der nächste Schaden: Mein Rucksack wurde geklaut. Einfach so. Ohne Rucksack ist mein Freund Salih aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Duisburg sagt und ob diesmal die Zivilklage wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Zugticket ausgegeben habe, das innerhalb eines Tages zum zweiten Mal Schaden verursachte. Und mich jetzt wieder mit dem Duisburg-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 02:35:53 geschrieben :

ich mache mir nur vorwürfe
Ich habe gestern ein sehr guten freund verloren er war noch sehr jung und ich mache mir vorwürfe warum ich nicht mit gefahren bin ich hab versucht ihn anzur rufen aber er gieng nicht rann ich habe heute morgen ein anruf bekommen von sein eltern und ich bin zusammen gebrochen ich trauer schon seit heute und ich mache mir vorwürfe ich habe freitag gesagt ich komme nicht mit ich habe ein schlechtes gefühl und ich habe ihn versucht zu überreden aber er wollte hien ich habe nur zu ihm gesagt gut ich bringe dich zum zug samstag habe ich ihn zum zug gebracht und meine letzten worte waren hab dich lieb und komm mir bitte heiel nach hause ich holle dich ab morgen ich war gerade auf dem weg zum bahnhof und dann kam der anruf seine eltern ich bin zusammen gebrochen und habe geweint wir haben damals gesagt in berlin war sie besser und war auch besser aufgehoben und dar wäre so was nie passiert aber nein die bewohner von berlin meine nein das wollen wir nicht mehr das ist uns zu laut aber jetzt sieht mann mal was dabei raus kommt wenn man solche scheiße baut sie hätten alles so lassen sollen wie es war aber nein sie mussten ja alles ab speeren und jetzt 19 tote und 340 verletzte und einer von den 19 war mein bester freund
 

-.- hat am 26.07.2010 02:35:01 geschrieben :

-
würdet ihr alle trauern wenn dieses geschehen nicht in den news käme?
 

Daniela hat am 26.07.2010 02:34:34 geschrieben :

Unfassbar
Mein herzliches Beileid an alle jungen Menschen, die bei diesem Megaevent auf tragische Weise ums Leben kamen. Es ist unfassbar!!! Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft und Stärke dieses Schicksal jemals zu verkraften. In stiller Trauer.
 

Daniela hat am 26.07.2010 02:34:29 geschrieben :

Unfassbar
Mein herzliches Beileid an alle jungen Menschen, die bei diesem Megaevent auf tragische Weise ums Leben kamen. Es ist unfassbar!!! Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft und Stärke dieses Schicksal jemals zu verkraften. In stiller Trauer.
 

LG Brent hat am 26.07.2010 02:34:04 geschrieben :

.
Das Fühl, wenn man Freunde und Bekannte verliert.

MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID MEIN BEILEID
 

Ramona A. hat am 26.07.2010 02:30:44 geschrieben :

Trauer
Herzliches Beileid an alle die ihre liebsten verloren haben ...wir waren selber da und es ist unfassbar was sich da abgespielt hat ..irgendwann hat man nur noch gedacht weg hier...wirklich schlimm was auf der Love Parade passiert ist...wir sind total traurig uns fehlen die Worte...
 

Ramona A. hat am 26.07.2010 02:30:38 geschrieben :

Trauer
Herzliches Beileid an alle die ihre liebsten verloren haben ...wir waren selber da und es ist unfassbar was sich da abgespielt hat ..irgendwann hat man nur noch gedacht weg hier...wirklich schlimm was auf der Love Parade passiert ist...wir sind total traurig uns fehlen die Worte...
 

Ramona Avdylaj hat am 26.07.2010 02:29:38 geschrieben :

Trauer
Herzliches Beileid an alle die ihre liebsten verloren haben ...wir waren selber da und es ist unfassbar was sich da abgespielt hat ..irgendwann hat man nur noch gedacht weg hier...wirklich schlimm was auf der Love Parade passiert ist...wir sind total traurig uns fehlen die Worte...
 

Ramona Avdylaj hat am 26.07.2010 02:29:32 geschrieben :

Trauer
Herzliches Beileid an alle die ihre liebsten verloren haben ...wir waren selber da und es ist unfassbar was sich da abgespielt hat ..irgendwann hat man nur noch gedacht weg hier...wirklich schlimm was auf der Love Parade passiert ist...wir sind total traurig uns fehlen die Worte...
 

SpaceDJ Magic hat am 26.07.2010 02:29:29 geschrieben :

Tiefe Trauer
„Zum Feiern waren die jungen Menschen gekommen, stattdessen gibt es Tote und Verletzte. Ich bin entsetzt und traurig angesichts des Leids und des Schmerzes“
 

FuckrAnna hat am 26.07.2010 02:27:01 geschrieben :

*heul*
Traurige Sache

Was Bernd betrifft, manche fühlen sich einfach anonym im Netz, aber ob da überhaupt je was passieren wird - eher nicht. Die Behörden haben gerade wichtigeres zu erledigen wie irgendwelche Kiddies im Netz zu verfolgen.
 
Kommentar: Ich glaube dieser Bernd hat im echten Leben nichts zu sagen und meint sich jetzt wichtig zu tun,

Man sollte ihn am besten nicht beachten denn genau das will er.

Tanja hat am 26.07.2010 02:24:19 geschrieben :

traurig aber leider wahr
was da an der Loveparade geschah ist unfassbar. Aber musste dies erst passieren dass gemerkt wurde, dass dies nicht gut gehen kann? Die Loveparade ein Event wo Menschen von überall kommen und dan nur so wenig Platz All den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit alles Gute und viel Kraft dies zu überstehen. In der Schweiz trauern wir mit euch
 

Shiva hat am 26.07.2010 02:23:41 geschrieben :

Grausam
Ein furchtbares Drama! Viel Kraft und Stärke an alle Betroffenen, dieses Trauma zu überstehen. Danke an die verantwortlichen Moderatoren für eine konsequente und verantwortungsbewusste Reaktion gegen einen kranken User.

 
Kommentar: Wir tun unser bestes

Schrell hat am 26.07.2010 02:21:48 geschrieben :

Lieber Webmaster
Vielen Dank, dass Sie reagiert haben, was den User Liefert betrifft! Richtig, richtig, kann ich nur sagen!

ansonsten mein Beileid an alle Verbliebenen. Eine grausame Tragödie, die so unnötig war, wie alle anderen Tragödien auf dieser Welt. Mögen alle etwas daraus lernen.
 
Kommentar: Na anders verstehen solche Menschen das nicht leider ist das so.

Aber ich hoff das wir jetzt ruhe vor ihm haben denn bis jetzt kam kein Beitrag mehr von ihm.

Tim Haase hat am 26.07.2010 02:21:42 geschrieben :

Mein Beileid den Opfern und den Angehörigen!
FÜR
DIE OPFER DER LOVERPARADE 2010
ZÜND ICH EINE KERZE AN

***REST IN PEACE***

_________קקקק×
______ק×_____ ____ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______ ((________ק×
__ק×________()_________ק×
_×§× ________(,,,)________ק×
_ק×_______,,|,,______ __ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[___ ____]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______ ________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
 

Fam.Klandt hat am 26.07.2010 02:21:12 geschrieben :

Unser Beileid
Wir gedenken an die jungen Menschen die nur feiern wollten und auf so grauenhafte und tragische weise ums Leben gekommen sind.Unser Mitgefühl gilt auch den Angehörigen die einen geliebten Menschen verloren haben.Wir hoffen auch das die Menschen die alles mit ansehen mussten und selber Todesangst hatten dieses verarbeiten können, und auch die Rettungskräfte und die Polizei die dem Unglück machtlos und hilflos gegenüber standen.
 

Ramona Avdylaj hat am 26.07.2010 02:20:30 geschrieben :

Trauer
Herzliches Beileid an alle die ihre liebsten verloren haben ...wir waren selber da und es ist unfassbar was sich da abgespielt hat ..irgendwann hat man nur noch gedacht weg hier...wirklich schlimm was auf der Love Parade passiert ist...wir sind total traurig uns fehlen die Worte...
 

Webmaster hat am 26.07.2010 02:11:46 geschrieben :

Bernd Liefert
Sehr geehrter Herr Bernd Liefert

hiermit teilen wir Ihnen mit das wir morgen gegen Sie Strafanzeige bei der Polizei Oberhausen stellen werden.
Wir haben Ihre IP und komplett alle Datensätze die Sie heute ins Kondolenzbuch geschrieben haben.
Die Polizei wird sie anhand ihrer IP ermitteln.
Ich kann ihnen jetzt nur einen guten Ratschlag geben unterlassen sie es jetzt bitte weiter ins Kondolenz Buch zu schreiben.

Der Webmaster 
 

Fredda hat am 26.07.2010 02:09:30 geschrieben :

Modis: Bernd Liefert!
Danke, dass ihr reagiert! Ist ja für euch auch nicht so einfach hier in all dem Chaos den Überblick zu behalten. Danke, dass ihr das Kondulenzbuch aufrecht erhaltet, denn gerade jetzt halte ich so eine Plattform für wichtig. (und ne Anzeige gegen den Spinner halte ich für mehr als richtig!)

Allen Opfern mein Beileid
 
Kommentar: Hallo

wir haben schon für morgen früh alles vorbereitet er wird nicht mehr lange was zu Lachen haben, denn was er hier den ganzen Abend jetzt geleistet hat war einfach zuviel.

Leider konnte wir nicht alle Beiträge prüfen weil es wurde einfach zu viele geschrieben aber die meisten konnten wir entfernen.

Ich hoffe jetzt das er keine mehr schreibt.
Wir hatten ja auch schon seine IP gesperrt was aber leider nichts gebracht hat wie man sieht.

Seeeek hat am 26.07.2010 02:06:12 geschrieben :

Schlimm
Dieses Event gehört nicht abgeschafft, das ist nicht richtig. Den Opfern gebührt eine Schweigeminute, aber niemals darf so ein bisher tolles Event deswegen in der Versenkung verschwinden, nur weil ein paar Grö´ßenwahnsinnige falsch und fahrlässig gehandelt haben. Eher sollten die xxxen in den Bau!

Rest in Peace an all die armen Opfer!
 

gobeatz hat am 26.07.2010 02:05:37 geschrieben :

R.I.P.
My condolences to all the parents of the victims from the Love Parade
 

Ulrike hat am 26.07.2010 02:05:18 geschrieben :

Mein Beileid...
...gilt allen 19 die jetzt in den eternal Rave eingegangen sind - und natürlich auch ihren Angehörigen.

Der Segen der Morrigan
Frieden im Himmel - Himmel auf Erden,
Erde unter Himmel - Kraft uns allen.
Ein Becher ganz voll - voll von Honig
und Met im Überfluss - Sommer im Winter,
Frieden im Himmel.

So sprach Morrigan die alte Schlachtenkrähe als sie das Gemetzel von Magh Tuired erblickte und so spreche ich angesichts der 19 Todesopfer.
Rave in peace!
 

Nicole! hat am 26.07.2010 02:03:00 geschrieben :

Beileid
Allen Freunden und Angehörigen der Opfer mein Herzliches Beileid!

ich versteh es nicht wie man diese Parade in so einem kleinen Ort wie Duisburg feiern kann! ich denke das dies nicht passiert wäre wenn es wieder in Berlin gewesen wäre!
Ich finde es aber auch einen witz das die polizisten erst nachdem die erstn totgetrampelt wurden die maßnahme ergreifen und die tore öffnen! wenn sie doch sehen das es nur gequetsche gibt hätten sie schon früher was unternehmen MÜSSEN!!

mein beileid nochmal!
Bin in meinen Gedanken bei euch!

 

Michl hat am 26.07.2010 02:02:35 geschrieben :

Anzeige gegen User Liefert!
Beileid an alle Opfer und Angehörigen. Furchtbar all das!

User Liefert, du gehörst bestraft, hoffentlich übernimmt das jemand. Diesen beitrag noch durchkommen zu lassen, ist eine Frechheit, die kaum zu überbieten ist!!!!
 
Kommentar: Hallo

mehr als prüfen geht leider nicht. Aber wir das Team sind schon so weit das Kondolenzbuch zu schliessen denn wir haben keine Lust mehr immer wieder solche Beiträge zu lesen und zu entfernen.

Warum gibt es nur so kranke Menschen haben die nichts zu tun in ihrem Leben?

Ali Utlu hat am 26.07.2010 02:01:00 geschrieben :

.....
Ich kann nichts mehr sagen, mir blutet das Herz. Es wird niemals mehr so sein wie es war, sie haben die jungen Menschen und die Loveparade die zu meinem leben seit 18 Jahren gehört getötet. Mein Beileid!
 

Nicole hat am 26.07.2010 02:00:06 geschrieben :

Beileidsbekundung
Mein Beileid allen Angehörigen.

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Gute Besserung den Verletzten
 

Michaela Schuster hat am 26.07.2010 01:59:32 geschrieben :

....
...in gedenken an die Opfer...
 

Ron hat am 26.07.2010 01:59:06 geschrieben :

Fehlentscheidung nach Drama
Die Parade abzuschaffen ist völliger Unsinn! Tragisch was dort passierte, unersetzlich auch diese Verluste für Hinterbliebene! Aber nicht die Lösung eines Problems, das vorhersehbar war! Die Parade gehört in erprobte Großstädte, wie Berlin! Eine Schweigeminute für die Opfer ist angebracht und das Mindeste! Aber nicht die Abschaffung einer Parade, die über Jahre friedlich und super über die Bühne ging! Hohn, blamker Hohn! Und eine Überreaktion, weil die Verantwortlichen keine Stellung bezogen und null Verantwortung übernehmen!

Mein Beileid für alle Hinterbliebenen und Dank an alle alle Retter!
 

C.k hat am 26.07.2010 01:57:49 geschrieben :

Bernd Liefert
Krank einfach nur krank....wie kann man nur so herzlos sein?wenn man nichts zu sagen hat,dann sollte man es sein lassen!
Hoffe auch das es zu einer Anzeige kommt!
 
Kommentar: Hallo

ja dieser Bernd Liefert bekommt auch eine Anzeige denn was er sich hier heute geleistet hat ging einfach zu weit.

Laby hat am 26.07.2010 01:55:15 geschrieben :

Warum
Fassungslos und zutiefst erschüttert spreche ich allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aus!
 

Manuela hat am 26.07.2010 01:54:29 geschrieben :

Beleidsbekundung
Bin tief traurig was in Duisburg am 24.7.2010 passiert ist!
In Gedanken bei den Angehörigen der Verstorbenen und vielen Verletzten wünsche ich alle erdenkliche Kraft diese schlimme Zeit irgendwie zu überstehen.
 

Tamara hat am 26.07.2010 01:52:58 geschrieben :

Mein Beileid an alle Angehörigen...
Es ist einfach zu weinen...diese armen menschen mussten diesen tag mit ihrem leben beenden..wieso??
Da stellt man sich doch die frage wie man als veranstalter auf so eine dumme idee kommen kann ein Techno Event dieser art in so einem kleinen ort zu veranstalten...
So etwas wie die Love Parade lässt man in Großstädten wie Berlin oder sowas steigen und nicht in sowas wie Duisburg...wie Hirndurchläuchtet kann man nur sein...so verantwortungslos...ich kann es mir nicht erklären..einfach nur horror...
in meinem kopf nur erschütterung und schock...ruht in frieden ihr armen opfer dieser parade...verflucht sei dieser tag an dem diese armen menschen mit ihrem leben bezahlen mussten....
 

Pream hat am 26.07.2010 01:52:55 geschrieben :

Mein Beileid Bernd Liefert
Es gibt ja immer gestörte Persönlichkeiten, die über solche Tragödien noch lachen können. Ich würde mir wünschen, dass man Sie anhand der IP ausfindig macht und somit anzeigen kann. Soviel Pietätlosigkeit und so wenig Respekt und Dreistigkleit müssen einfach bestraft werden. Krank, mehr fällt mir nicht zu Ihrem widerlichen Beitrag ein. Warum kommt so eine Aussage hier noch durch?? Bitte reagieren Sie mit einer Anzeige!

Beileid an alle Opfer und Angehörigen & viel Kraft noch dazu. Es wäre zu vermeiden gewesen und tut mir unendlich leid.
 

Bernd Lauert hat am 26.07.2010 01:52:35 geschrieben :

Schlimm
Meine Gebete gehen an alle Angehörigen
 

KENAN hat am 26.07.2010 01:50:47 geschrieben :

RIP
MEIN BEILEID
 

Gaby (Homepage) hat am 26.07.2010 01:49:56 geschrieben :

Mein Beileid und Mitgefühl an ALLE Betroffenen....
Die Menschen sind nicht nur zusammen,
wenn sie beisammen sind;
auch der Entfernte, der Abgeschiedne
lebt unter uns.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt, sondern für den, der überlebt.

Die Menschen sind nicht nur zusammen,
wenn sie beisammen sind;
auch der Entfernte, der Abgeschiedne lebt uns.
 

Michael Decker hat am 26.07.2010 01:49:10 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Beileid allen Angehörigen der verstorbenen.
Unfassbar das sowas passieren konnte, unfassbar das die lp so überhaupt in duisburg genehmigt wurde.
ich bin schockiert über die umstände, dass leben von 19 leuten wurde leichtfertig in kauf genommen, von profitgeilen XXXXXXX
die hoffentlich ihre strafe dafür bekommen werden
*schocked*
 

Nicole hat am 26.07.2010 01:46:00 geschrieben :

Aufrichtige Anteilnahme
Wann stirbt jemand wirklich?
Wenn wir aufhören an Ihn zu denken.
Und wann geht ein Mensch tatsächlich von uns?
Wenn wir uns nicht mehr an Ihn erinnern.
 

Fam.Groß hat am 26.07.2010 01:45:13 geschrieben :

In Tiefer Trauer
Mein Mitgefühl und mein Beileid den Angehörigen und Freunden.Unfassbar und traurig.
 

Andreas H. hat am 26.07.2010 01:41:34 geschrieben :

Beileid
Da fehlen einem die Worte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen Jemanden dort verloren zu haben. Mein Beileid an alle die Angehörigen Freunde Bekannte.......
Die Tatsache dass ich helfen konnte eine Frau aus dem Gedränge zu retten hilft mir das ganze zu verarbeiten. Ich hoffe Ihr könnt das Drama auch verarbeiten.
(Irgendwie habe ich nicht wirklich Lust Musik zu hören)
 

Simone Smilkovski hat am 26.07.2010 01:41:19 geschrieben :

Mein Beileid!
Mit Sicherheit hätte niemand gedacht das dieses Wochenende so furchtbar werden würde. Da möchten Leute feiern, ihren Spaß haben, LEBEN....und es passiert das schlimmste was passieren kann auf so tragische Art und Weise.
Mein Beileid und Mitgefühl geht an die Angehörigen der Opfer der Loveparade 2010.
 

André Schmitz & Patrick Staniec hat am 26.07.2010 01:41:23 geschrieben :

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †
Wir sind geschockt und sehr traurig...

Wir sind im Gedanken bei allen Opfern und deren Familie!!!

Unser herzliches Beileid!
 

RDJJ hat am 26.07.2010 01:40:33 geschrieben :

R.I.P.
So etwas hätte niemals passieren dürfen/sollen.
Würde das ganze noch in Berlin stattfinden wäre das auch niemals passiert.
Mein Beileid an die Familien und Angehörigen. R.I.P.
 

Claudi hat am 26.07.2010 01:39:44 geschrieben :

R.I.P


Möchte erst mal allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen und den Verletzten gute Besserung.

Hoffe das diese Tragödie lückenlos aufgeklärt wird und die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden.

Schade das die Ära Loveparade so enden mussten, nur weil einige Verantwortlichen der Stadt Duisburg sich in den Vordergrund stellen mussten und ein Event ausrichten wollten, für das ihre Stadt gar nicht die Kapazität hat.

Ho
 

Stephan (Homepage) hat am 26.07.2010 01:38:55 geschrieben :

Unglück Loveparade
Mein Mitgefühl gillt den Angehörigen und Freunden! Ich trauer in tiefster Seele mit diesen!
 

Napri (Homepage) hat am 26.07.2010 01:37:31 geschrieben :

Auch der gesamte Unheilig Fanclub trauert mit
Auch der Unheilig Fanclub (www.fanclub-unheilig.com) trauert mit den Angehörigen um die vielen unschuldigen Opfer. Als Zeichen tragen wir fast alle die Traueravatare.

Auch wir sind zutiefst erschüttert und wütend, das dies überhaupt passieren konnte.

Wir hoffen auch alle, das die Verantwortlichen endlich Schuld bekennen und zur Rechenschaft gezogen werden und vor allem, das die Aussenwelt die gesamte Wahrheit darüber erfährt.

R.I.P.
Unser Mitleid gilt den Nagehörigen der unschuldigen Opfer.

lg
 

Reckert hat am 26.07.2010 01:37:31 geschrieben :

Love Parade
Ich möchte auch mein Mitgefühl an alle Angehörigen aussprechen.
Ich finde die schuldigen sind schon gefunden,den wenn auf ein gelände nur 500.000 Menschen drauf dürfen,kann man kein 1,4 Millonen drauf lassen.Das sollte mann wissen lieber veranstalter und Bügermeister.Wenn in einen Fussballstadion nur 40.00 reingehen,kann ich nicht 80.000 reinlassen.Es tut sehr weh wenn man sieht das so Junge Leute sterben müssen.
 

Bernd Liefert hat am 26.07.2010 01:36:22 geschrieben :

In tiefster Trauer :(
Ich kann die trauer der Menschen nachfühlen den vor ca einen Jahr habe ich ein ebenso schlimmes Erlebnis durchgemacht. Damals hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
 

Janee hat am 26.07.2010 01:36:00 geschrieben :

An B.L.
Deine Aussage, ich zitiere mal: Ich erzähle schon seit Jahren, dass billig produzierter Mainstream-Techno eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt... tut hier nichts zur Sache. Ich möchte in Gottes Namen keinen Streit bei so einem Thema provozieren, schon gar nicht bei so eine Tragödie, aber die Musik hat absolut nichts mit dem zu tun, was sich dort ereignet hat. Ich finde deine Aussage völlig daneben, denn das Problem liegt ganz woanders. Die L-Parade war bisher eine beliebte und friedliche Veranstaltung, trotz der ganzen Massen, die sie (zu Recht) angezogen hat.

Mein aufrichtigstes Beileid an all die Hinterbliebenen! Mögen sie die Kraft haben, diesen sinnlosen und grausamen Verlust zu überstehen. Besonders viel Motivation wünsche ich den Ermittlern, die Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen und dieses Drama aufzukären.

R.I.P. (und bitte Herr Bürgermeister, treten Sie endlich zutück, Sie beschämen den ganzen Ruhrpott!)
 

Dani hat am 26.07.2010 01:35:05 geschrieben :

RIP
Mein Beileid an alle Verwandten, Angehörigen und Freunde der Opfer. Es zerreißt einem das Herz und man ist so hilflos....
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 01:34:44 geschrieben :

loveparade
mein beileid.
 

denise hat am 26.07.2010 01:34:38 geschrieben :

:(
mien beileid an alle angehörigen der toten =(
 

Nikki hat am 26.07.2010 01:34:32 geschrieben :

Anteilnahme
Auch ich möchte allen Angehörigen, Lebenspartnern und Freunden der Verstorbenen mein tiefempfundes Beileid aussprechen.
 

denise hat am 26.07.2010 01:34:29 geschrieben :

:(
mien beileid an alle angehörigen der toten =(
 

RoBa hat am 26.07.2010 01:32:25 geschrieben :

Zum Gedenken
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
 

Napri (Homepage) hat am 26.07.2010 01:32:22 geschrieben :

Auch der gesamte Unheilig Fanclub trauert mit
Auch der Unheilig Fanclub (www.fanclub-unheilig.com) trauert mit den Angehörigen um die vielen unschuldigen Opfer. Als Zeichen tragen wir fast alle die Traueravatare.

Auch wir sind zutiefst erschüttert und wütend, das dies überhaupt passieren konnte.

Wir hoffen auch alle, das die Verantwortlichen endlich Schuld bekennen und zur Rechenschaft gezogen werden und vor allem, das die Aussenwelt die gesamte Wahrheit darüber erfährt.

R.I.P.
Unser Mitleid gilt den Nagehörigen der unschuldigen Opfer.

lg
 

Gabriele John hat am 26.07.2010 01:31:11 geschrieben :

Loveparade in Duisburg
Ich bin sehr traurig, viele Menschen aus dem In und Ausland, wie auch meine Kinder wollten ein fröhliches Fest in Duisburg erleben, wir mussten mit Schrecken aus den Nachrichten erfahren, dass das Fest auf dem Güterbahnhof Gelände eine schreckliche Wende genommen hat. Viele Eltern, wie auch wir, haben einige Zeit bangen müssen, die Kinder nicht mehr unversehrt wieder zu sehen. Gott sei Dank, meinen Kindern und deren Freunden ist nichts passiert. Umso mehr fühle ich mit den Angehörigen der Todesopfer und denen, der Verletzten, hoffentlich werden es nicht noch mehr. Die Verantwortlichen sollen sich der Tatsache stellen, das Fehler passiert sind. Wer die letztendliche Schuld hat wird wahrscheinlich nicht geklärt werden. Trotzdem sollte den Angehörigen, der Respekt und auch Hilfe bei der Bewältigung der Probleme, wie psychischer, physischer und finanzieller, gewährt werden. Ein Menschenleben kann finanziell nicht ausgeglichen werden, aber es darf nicht sein, das die Angehörigen, durch dieses Unglück in Schwierigkeiten kommen. Bitte, Stadt Duisburg und alle Verantwortliche, helft, wo ihr helfen könnt,dass ist mein Anliegen, als Bürgerin dieser Stadt, auf die ich bisher Stolz war und ich gerne hier gelebt habe.
 

Melli (Homepage) hat am 26.07.2010 01:30:53 geschrieben :

unglaublich
mein tiefstes Mitgefühl haben die hinterlassenen unserer LoveParade- Gefallenen und Verletzten. Ich kanns einfach nicht verstehen, sie haben es nicht verdient.
 

Chris hat am 26.07.2010 01:30:30 geschrieben :

Trauer
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Opfern und Angehörigen .R.I.P
 

Christine hat am 26.07.2010 01:30:35 geschrieben :

Mein aufrichtiges Beileid
Diese furchtbare Katastrophe hätte nie passieren dürfen. Ich bin entsetzt und tief traurig über das was die Menschen dort durchmachen mussten. In Gedanken bin ich bei den Angehörigen aller Opfer und wünsche allen ganz viel Kraft. Jedem der es geschafft hat dort rauszukommen kann ich nur die Stärke wünschen das Erlebte verarbeiten zu können!
 

Melina hat am 26.07.2010 01:29:49 geschrieben :

Mein Beileid
Mein tiefstes Beileid den Angehoerigen,kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen!!!!
 

Pierre hat am 26.07.2010 01:29:22 geschrieben :

Trauer
Für Die Opfer Der LoveParade 2010 in Duisburg
ZÜND ICH EINE KERZE AN

***Rest in Peace***

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק� �______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_____ ____ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,,|,,_________� �§×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____× §×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$ $$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
__ ____________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
UM DIE LOVEPARADE_OPFER VOM 24.07.2010......

SCHICKT DIESES LICHT ZU IHREN EHREN WEITER
UM DIE GANZE WELT....
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 01:29:03 geschrieben :

Trauer
ich bin tiefst traurig und schockiert über den Ausgang der loveparade.
Mein tiefstes Mitgefühl gehört allen Angehörigen der zu tode gekommenen Menschen.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie erschüttert ich bin...
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 01:28:43 geschrieben :

Gedenken an Die Opfer.
____§§§
____§__§§
___§§___§
___§_____§
___§_____§
__§______§§
__§_______§
__§_______§
__§_______§
__§___§__§
__§§__§_§§
___§§§§§§
_____§§
___§§§§§
__§§___§§
§____§_§§§§
§§__§§§___§
§§§§____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§§§§____§§§
§§____§§__§
§___§§____§
§_§§_____§§
§§§____§§_§
§§___§§___§
§__§§_____§
§§§_____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§_§§____§§§
§§____§§§_§
§___§§____§
§__§§____§§
§§§____§§§§
§____§§§__§
§__§§§____§
§_§§_____§§
§§______§§§
§§§§§§§§§§§

Diese Kerze brennt für die verstorbende bei
der Love Parade 2010

Mein Beileid auch An Die Familien.
 

Rene Pierau hat am 26.07.2010 01:27:31 geschrieben :

Kondolenzbuch Loveparade Duisburg
Mein Mitgefühl den Angehörigen und Hinterbliebenen der Getöteten!
Gute besserung all denen die hierbei zu schaden gekommen sind.
Schlimm das durch solche Fehlentscheidungen Menschen zu Schaden kommen und schade das das mit Sicherheit auch Konsequenzen für die Ausführung solcher Veranstaltungen hat.
 

Chris hat am 26.07.2010 01:26:35 geschrieben :

Trauer
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Opfern und Angehörigen R.I.P
 

Simone hat am 26.07.2010 01:26:41 geschrieben :

...
Wie auch alle anderen bin ich zutiefst schockiert und in tiefer Trauer. Es ist so unfassbar was da gestern passiert ist Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Den ganzen Tag haben wir hier die Nachrichten und jeden Bericht mit großer Bestürzung und vielen Tränen verfolgt.

Ich bin in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen.
 

Sven aus Bünde hat am 26.07.2010 01:25:46 geschrieben :

tiefstes Mitgefühl
Ich kann mich allen hier nur anschließen !!
Ich war zwar noch nie auf der Lovaparade, aber war geschockt als ich das erfahren habe was passiert ist !
Der Part den Maik geschrieben hat (2 Eintragungen unter mir) Die Geschehnisse zeigen aber auch, wie rücksichtslos WIR alle mit unseren Mitmenschen umgehen! Hätte jeder auch nur ein bischen an den anderen gedacht, wären jetzt keine Toten zu beklagen. Ich denke, in dieser Trauer sollen wir alle mal überlegen, ob man nicht auch mal Rücksicht auf andere nehmen sollte. In der Schule wir uns beigebracht, nicht zu drängeln. Und sobald Alkohol im spiel ist, ist alles egal. Klar, war das schlecht organisiert mit dem Tunnelzugang, aber ich glaube nicht, das die Veranstalter dieses im sinn hatten. Es waren nicht die Veranstalter, die die Menschen zu tode getrampelt haben. Es ist passiert, weil jeder von uns nur an sich denkt! Wir alle (auch ich) sollten diese Ereignisse als Mahnmal nehmen und Rücksicht auf andere Menschen lernen! Er hat recht, wir sollten alle mehr Rücksicht nehmen ! Nur die Entscheidung der Veranstalter die Loveparade jetzt komplett sterben zu lassen finde ich nicht gut ! klar, auf der einen Seite verständlich, nur würden es die, die bedauerlicherweise ihr Leben lassen es so wollen ?? ich denke mal nicht !

Trotz allem, allen Verstorbenen und deren Familien und Freunden mein tiefstes Mitgefühl !!
 

Annykka Schneider, Michael Schneider, Marcel Reggentin (Homepage) hat am 26.07.2010 01:24:51 geschrieben :

Unser Herzliches Beileid
Liebe Angehörige, Freunde und Familienmitglieder

Wir trauern mit um die Opfer der Loveparade 2010.
Unfassbar was dort geschehen ist!!!

Leider kann man das geschehne nicht Rückgängig machen, aber wir gedenken an alle Opfer in tiefer Trauer.

Zu Gedenken der Ofer findet morgen im www.Skyline-Radio.de um 18 Uhr eine Gedenkfeier statt.

Gruss

Annykka Radioinhaberin
und Marcel Sendeleitung
 

Eva aus Düren hat am 26.07.2010 01:24:33 geschrieben :

Trauer
Es unfassbar was in Duisburg pasiert ist ich finde es scheisse das nicht genug geplant wurde,das hätten sie aber im vorraus wissen müßen das soetwas pasiert das so viele leute kommen war schlecht geplant ich bin auch geschockt und mußte heulen ich trauer um die toten,verletzte und die elter und freunde die zur loveparade gefahren sind um dort mit all den anderen feiern zu wollen und dann aber den tot gefunden haben und nicht wieder zurück zu ihren lieben . ich finde nicht die richtigen worte die das geschehene ausdrücken lassen ich hoffe und wünsche euch das es ihr verkraftet und drüberhinwegkommtHerzliches Beileid nochmal lieben gurß Eva
 

Sigrid hat am 26.07.2010 01:23:12 geschrieben :

Beileid
Mein Beileid den Familien und Freunden der Opfer, allen Verletzten gute Besserung.
 

Annykka Schneider, Michael Schneider, Marcel Reggentin (Homepage) hat am 26.07.2010 01:23:21 geschrieben :

Unser Herzliches Beileid
Liebe Angehörige, Freunde und Familienmitglieder

Wir trauern mit um die Opfer der Loveparade 2010.

Leider kann man das geschehne nicht Rückgängig machen, aber wir gedenken an alle Opfer in tiefer Trauer.

Zu Gedenken der Ofer findet morgen im www.Skyline-Radio.de um 18 Uhr eine Gedenkfeier statt.

Gruss

Annykka Radioinhaberin
und Marcel Sendeleitung
 

Sigrid hat am 26.07.2010 01:20:36 geschrieben :

Beileid
Mein Beileid den Familien und Freunden der Opfer, allen Verletzten gute Besserung.
 

Peter und Ute hat am 26.07.2010 01:19:51 geschrieben :

Herzliches Beileid
Auch wir haben diese Katastrophe mit Entsetzen in den Medien verfolgt.
Wir sprechen hiermit unser tiefstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der Opfer aus.

Wir wünschen auch allen Verletzten von Ganzem Herzen gute Besserung und alle Kraft der Erde um dieses schreckliche Ereignis verarbeiten zu können.

In Gedanken sind wir bei Euch!
 

Jan Sommer hat am 26.07.2010 01:17:26 geschrieben :

Mein Beileid
Ich bin in tiefster Trauer über die Tragödie bei der Loveparade in Duisburg.
Hiemit sende ich allen Betroffen mein Mitgefühl und mein Herzlichstes Beileid
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †