Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


fea<3 hat am 26.07.2010 21:49:45 geschrieben :

ein schock den man nicht so schnell überwinden wird
keiner kann sich wirklich vorstellen wie es den angehörigen der opfer und den überlebenden in diesen stunden geht, auch ich nicht.
trotzdem möchte ich all denen mein beileid aussprechen die jemanden bei diesem fest, das doch eigentlich so friedlich hätte sein sollen verlohren haben, oder die schrecklichen stunden miterleben mussten.

meine wut richtet sich vor allen an die verantwortlichen die mit sicherheit wussten das diese location für einen andrang dieser größenortnung an gästen nicht die richtige war wie kann man so etwas nur so leichtfertig hinnehmen?!

in gedanken an meine freundin saskia die immer noch nicht aus dem krankenhaus entlassen werden darf ich bin bei dir.
 

Julia hat am 26.07.2010 21:49:41 geschrieben :

Aufrichtiges Beileid
Ich bin zu tiefst erschüttert und mir fehlen die Worte... Mein Beileid an die Angehörigen, Verwandte und Freunde. Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft.
 

Nina hat am 26.07.2010 21:49:24 geschrieben :

Trauer in diesen Stunden
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

RIP!
 

Reiner hat am 26.07.2010 21:49:20 geschrieben :

Anteinahme
Ich spreche hiermit allen Familien der Toten meine tiefste Anteilnahme aus.

Reiner
Mitglied der Freiwillgen Feuerwehr in Moers
 

Kalki hat am 26.07.2010 21:47:20 geschrieben :

Trauer...unverständnis
ich bin nach wie vor, ensetz darüber...

Und ich spreche meine Anteilnahme, den Angehörigen, wie Freunde aus.

kanns nicht verstehen....
 

N.Jean (Homepage) hat am 26.07.2010 21:47:02 geschrieben :

sprachlos
Erstmal mein Beileid an die Hinterbliebenden der Opfer..ich war selber dabei und musste das grauenvolle miterleben..
unfassbar ..mir fehlen auch heute die Worte
 

Toni hat am 26.07.2010 21:46:54 geschrieben :

Traurig
Es ist echt traurig diese bilder zu sehen wie so viele Menschen zerdrückt werden und die umgefallenen nicht mehr aufstehen können und somit zertrampelt werden. Mein Beileid an Freunde und Familien von den verstorbenen und die verletzen eine gute Genesung
 

Toni hat am 26.07.2010 21:46:48 geschrieben :

Traurig
Es ist echt traurig diese bilder zu sehen wie so viele Menschen zerdrückt werden und die umgefallenen nicht mehr aufstehen können und somit zertrampelt werden. Mein Beileid an Freunde und Familien von den verstorbenen und die verletzen eine gute Genesung
 

Sascha hat am 26.07.2010 21:46:56 geschrieben :

Trauer
Warum Warum
 

Toni hat am 26.07.2010 21:46:41 geschrieben :

Traurig
Es ist echt traurig diese bilder zu sehen wie so viele Menschen zerdrückt werden und die umgefallenen nicht mehr aufstehen können und somit zertrampelt werden. Mein Beileid an Freunde und Familien von den verstorbenen und die verletzen eine gute Genesung
 

Toni hat am 26.07.2010 21:46:34 geschrieben :

Traurig
Es ist echt traurig diese bilder zu sehen wie so viele Menschen zerdrückt werden und die umgefallenen nicht mehr aufstehen können und somit zertrampelt werden. Mein Beileid an Freunde und Familien von den verstorbenen und die verletzen eine gute Genesung
 

Toni hat am 26.07.2010 21:46:28 geschrieben :

Traurig
Es ist echt traurig diese bilder zu sehen wie so viele Menschen zerdrückt werden und die umgefallenen nicht mehr aufstehen können und somit zertrampelt werden. Mein Beileid an Freunde und Familien von den verstorbenen und die verletzen eine gute Genesung
 

Gaby hat am 26.07.2010 21:45:40 geschrieben :

Mein Beileid
Auch wenn man mit Worten den Angehörigen nicht über die tiefe Trauer und den unendlichen Schmerz helfen kann , möchte ich mein tiefes mitgefühl zeigen.
 

Manuel hat am 26.07.2010 21:44:42 geschrieben :

Ohne Worte
Ich war als Einsatzkraft auf der Loveparade , meine anteilnahme gilt den Angehörigen,Verwandte und Freunde der Opfer.
 

Hansi hat am 26.07.2010 21:43:34 geschrieben :

Beileid
Beileid an alle, die Freunde und Verwandte verloren haben!
Bei der Loveparade 2010 sind die Gier und der Kommerz über dem Wohl und sogar dem Leben der Menschen gestanden. Diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
Ein solch schlimmes Ende ist eigentlich der Loveparade unwürdig!
Hansi aus Ingolstadt
 

Anne hat am 26.07.2010 21:43:20 geschrieben :

Loveparade
Es ist unglaublich was passiert ist... mir fehlen die worte. Mein Beileid an alle Angehörigen!
 

steffi hat am 26.07.2010 21:42:06 geschrieben :

...
ich finde gar keine worte, die meine gefühle beschreiben. ich sitze vor dem fernseher, sehe die berichte aber kann das alles nicht fassen... mein ehrlich gemeintes beileid allen betroffenen und angehörigen. ich schicke euch viel kraft
 

Esther Pollmann hat am 26.07.2010 21:40:47 geschrieben :

Meine tiefe Anteilnahme
Allen Angehörigen und Freunden der Opfer möchte ich auf diesem Wege meine tiefe Anteilnahme ausdrücken.

Esther Pollmann (Düsseldorf)
 

Stephie hat am 26.07.2010 21:40:28 geschrieben :

Tiefe Betroffenheit
Eine schreckliche Tragödie, mein Beileid allen Betroffenen. Wir hatten Glück und waren nicht im Tunnel, aber es hätte jeden von uns Besuchern treffen können und das hinterlässt ein ungutes Gefühl.
 

Stella Pogorzelski hat am 26.07.2010 21:39:50 geschrieben :

Aufrichtiges Mitgefühl
Ich möchte allen Betroffenen und vor allem allen Angehörigen und Freunden der Verstorbenen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Worte können gar nicht das Ausmass dieser schrecklichen Tragödie beschreiben. Ich wünsche allen ganz viel Mut und Kraft, durch diese schwere Zeit zu gehen und die Hoffnung, dass es irgendwann wieder etwas leichter sein wird.
 

Daniel Hinrichs hat am 26.07.2010 21:39:04 geschrieben :

R.I.P
Mein tiefstes mitgefühl an die Freunde und Angehörige der opfer und eine starke Schulter an die, die genau wie ich dort waren , zwar heil, aber traurig,erschüttert,wütend und nachdenklich zuhause angekommen sind. Ganz besonderes mitgefühl die jenigen die jemanden verlieren mussten...
 

Ingo Graneß hat am 26.07.2010 21:38:28 geschrieben :

Duisburg Love Parade
Meine Anteilnahme und Trauer den Toten und Ihren Angehörigen.
Ein SINNLOSER Tot,für ein Event,das in dieser Stadt niemals durchgeführt werden durfte.
 

Soulphunk hat am 26.07.2010 21:36:50 geschrieben :

..
Ich bin bestürzt..
 

Karin hat am 26.07.2010 21:36:44 geschrieben :

Herzliches Beileid
Auch ich möchte den Angehörigen der Opfer mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.Es ist einfach unfassbar eine solche Tragödie .
Ich bin unendlich trurig und bestürzt
 

Marion hat am 26.07.2010 21:35:54 geschrieben :

RIP
✝✝✝✝
✝✝✝✝✝
✝✝✝✝✝
✝✝✝✝✝

Wir werden Euch nicht vergessen.
 

Joliya hat am 26.07.2010 21:32:18 geschrieben :

Ohne Worte...
Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie unfassbar schrecklich das ganze Drama ist...
Meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und Freunden und allen anderen, die diese Tragödie miterleben mussten!
Respekt an die Helfer...
 

sandra steup hat am 26.07.2010 21:31:26 geschrieben :

loveparade
Für die angehörigen der Toten, mein teifes mitgefühl! ich bin einfach nur geschockt
was dort in duisburg pasiert ist! diese
Jungen menschen die nur spass haben wollten! feiern wollten, sie sind verantwortungslosen stadtpolitikern zum opfer gefallen die absolut kien gehirn gehabt haben! wie kann mann so viele menschen durch so einen engen Tunnel schicken! das ist genauso wie hier in Köln
der Einsturz unseres stadtarchivs wo auch zwei junge menschen den tot fanden! Wir
Kölner können jetzt den schmerz und die
Wut der duisburger nachvollziehen weil unsere kathastrophe auch nicht so lange her ist! wünsche den menschen die den tot
fanden das sie jetzt in frieden ruhen können! das sie wo sie jetzt sind keine schmerzen mehr haben! in gedanken ist mann bei ihnen....
 

Jeannette Nürnberg hat am 26.07.2010 21:31:02 geschrieben :

Herzliches Beileid!
Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der Opfer dieser sehr traurigen Parade! Es ist schlimm, das Menschen so plötzlich aus dem Leben gerissen werden. Nochmals mein tiefstes Beileid!
 

Verena hat am 26.07.2010 21:30:20 geschrieben :

Beileid
Auch von mir mein Beileid an alle Angehörigen und Betroffenen. Ich komme nicht darüber hinweg. Es bringt immer wieder Gänsehaut. Ich wollte auch erst mit meinem Partner zum 1ten mal dorthin. Zum Glück hatten wir uns anders entschieden. Geniesse jeden Tag als wäre es dein letzter. Es ist unfassbar was dort passiert ist. Und hätte meiner Meinung nach von den Veranstaltern verhindert werden können!
 

Sonja Schmidt hat am 26.07.2010 21:26:09 geschrieben :

Kondolenz
Mein Beleid gilt allen, die das miterleben mussten und in erster Linien den Familien und Angehörigen der Toten.
Ignoranz und Profitgier, von denen im nachhinein keiner etwas wissen möchte waren wohl wichtiger als das Leben der Menschen!
Sonja
 

Sabine Essenwanger hat am 26.07.2010 21:26:11 geschrieben :

Trauer Loveparade Duissburg
Befinden wir uns im Zustand tiefster Trauer,
dann fehlt uns das verständnis für den Sinn dieses Schmerzes.
Doch darf man sich der Verzweiflung nicht überlassen.
Verbietet man ihr die Oberhand zu gewinnen, so heißt das,
Leid in einen persönlichen Sieg zu verwandeln und eine menschliche Leistung zu vollbringen. Es grüßt Sabine Mit Familie aus Günzburg.( Bayern)
 

Edgar Hey hat am 26.07.2010 21:23:53 geschrieben :

Anteilnahme
Mein aufrichtiges beileid
 

Falk l. hat am 26.07.2010 21:23:59 geschrieben :

Unfasbar
für mich ist es immer noch so als wäre es erst gerade gewesen, ebend hat man noch voll abgefeiert, das wetter spielt mit. Und dann sowas graunvolles. Es ist einfach unbegreiflich. In Tiefster Trauer Gedenke ich den Opfern und ihren angehörigen. R.I.P
 

Huelser hat am 26.07.2010 21:23:27 geschrieben :

Ich bin Traurig
Die Verantwortlichen gehören vor den Bass geschnallt. Das muss bis zum Rest Ihreres erbärlichen Lebens anhalten.
 

Huelser hat am 26.07.2010 21:23:22 geschrieben :

Ich bin Traurig
Die Verantwortlichen gehören vor den Bass geschnallt. Das muss bis zum Rest Ihreres erbärlichen Lebens anhalten.
 

Jeanine hat am 26.07.2010 21:23:18 geschrieben :

Auf den Tod eines kleinen Kindes....
Jetzt bist du schon gegangen, Kind,
Und hast vom Leben nichts erfahren,
Indes in unseren welken Jahren
Wir Alten noch gefangen sind.
Ein Atemzug, ein Augenspiel,
Der Erde Luft und Licht zu schmecken,
War dir genug und schon zuviel;
Du schliefst ein, nicht mehr zu wecken.
Vielleicht in diesem Hauch und Blick
Sind alle Spiele, alle Mienen
Des ganzen Lebens dir erschienen,
Erschrocken zogst du dich zurück.

Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
Einmal erloschen, wird uns scheinen,
Sie hätten von der Erde, Kind,
Nicht mehr gesehen als die deinen.

Hermann Hesse

Ich bin in Gedanken bei den Müttern und Vätern, die ihre Kinder verloren haben. Auch den Familienangehörigen sowie Freunden möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen allen die Kraft die Sie benötigen werden um mit diesem Schicksalschlag umgehen zu können.
 

Huelser hat am 26.07.2010 21:23:13 geschrieben :

Ich bin Traurig
Die Verantwortlichen gehören vor den Bass geschnallt. Das muss bis zum Rest Ihreres erbärlichen Lebens anhalten.
 

Huelser hat am 26.07.2010 21:23:07 geschrieben :

Ich bin Traurig
Die Verantwortlichen gehören vor den Bass geschnallt. Das muss bis zum Rest Ihreres erbärlichen Lebens anhalten.
 

Sonja Schmidt hat am 26.07.2010 21:23:02 geschrieben :

Kondolenz
Es tut mir unendlich leid für die Verstorbenen, der Familien und all die, die das alles miterleben mussten!
 

Katja hat am 26.07.2010 21:22:26 geschrieben :

Fassungslos
Das war programmiertes Chaos.Ich bin unendlich traurig......
 

tobi_kk hat am 26.07.2010 21:21:58 geschrieben :

Ein letztes Wort an die Love Parade


1992, Liebe Love Parade besuchten Dich 45 Tausend Menschen in Berlin!

Das Du dieses schreckliche Ende nimmst, damit hat damals und auch heute niemand gerechnet.

Love Parade was hast Du mit dir machen lassen? Wo bist Du nur hingekommen? Tod und Schrecken haben Dich eingeholt, den Sinn der elektronischen Musikkultur, hast Du schon lange vor dem 24.6.2010 verloren, aber muss es so mit Dir zu Ende gehen..... 19 Tote!!!! mehr als 511 Verletzte!!!

Sonst konntest Du mit Besucherzahlen und Gute Laune glänzen nun ist ein dauerhafter und nie vergehender Schatten auf dich gefallen. Warum? Warum hast Du das mit Dir machen lassen?

Ach ich weiß ....weil leider alles was viele Menschen lockt, auch die diejenigen anzieht, welche sich das schnelle Geld versprechen und somit bist Du liebe Love Parade, zum reinsten Kommerz gewandelt worden und wurdest von Nutznießern ausgesaugt wie Vampire haben sie sich auf Dich gestürzt und benutzt.

Den Preis das man Dich benutzt hat, den müssen nun hoffentlich die Politiker und Veranstalter tragen ich hoffe das Dir kein Leid mehr angetan wird liebe Love Parade, REST IN PEACE und pass auf die 19 Menschen auf die mit Dir gehen mussten. Allen Verletzten, Trauerenden und Betroffenen möchte ich mein Beileid aussprechen.

tobi_kk
 

Karin Lorenz hat am 26.07.2010 21:21:14 geschrieben :

Beileid
Ich möchte hiermit allen, die bei diesem schrecklichen Unglück einen lieben Menschen verloren haben, mein Beileid aussprechen. Ich fühle mit all den Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden, die einen lieben Menschen verloren haben.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.
Karin.
 

Nina Packeisen hat am 26.07.2010 21:20:17 geschrieben :

Trauer, mein Beileid
Erst heute Morgen mit weiteren Nachrichten ist mir das Ausmass der Geschehnisse bewusst geworden und es hat mich zu tiefst betroffen.

Ich wünsche den Betroffenen - noch verletzten - eine schnelle Genesung und alles alles Gute für die Zunkunft.

Besonders den Angehörigen, der Verstorbenen spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid aus und wünsche Ihnen alle Kraft der Welt diese unvorstellbare schwere Zeit durch- und zu überstehen.

Es bringt die Toten leider nicht mehr zurück, aber dennoch hoffe ich, dass die Schuldigen gefunden und entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.

R.I.P.
Nina
 

Yvonne Teschang hat am 26.07.2010 21:18:40 geschrieben :

Anteilnahme
Mein aufrichtiges Beileid!
 

Lina52525 hat am 26.07.2010 21:17:04 geschrieben :

Diese unnötige tragödie
es ist so unfassbar was an diesem tag passiert ist,wir alle,egal aus welcher stadt,aus welchem land, sind nach duisburg gekommen um zu feiern, um glücklich zu sein! Durch einige geldgierige leute,die nicht auf warnungen hören wollten müssten diese menschen sterben und andere wurden verletzt! Wir sind gerade angekommen als das Unglück passierte und sind somit unverletzt geblieben. Ich hoffe das die Verantwortlichen ihre Strafe bekommen werden! Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen der Verstorbenen und Verletzten!
 

Tina hat am 26.07.2010 21:16:12 geschrieben :

http:// anteilnahme
Die Tragödie ist nicht in Worte zu fassen.
Ich wünsche allen Angehörigen der Opfer ganz
viel Kraft, allen Verletzten baldige Genesung
sowie eine schnelle Aufklärung der Ursache für dieses furchtbare Geschehen.
 

tobi_kk hat am 26.07.2010 21:15:51 geschrieben :

Ein lettztes Wort an die Love Parade
1992, Liebe Love Parade besuchten Dich 45 Tausend Menschen in Berlin!

Das Du dieses schreckliche Ende nimmst, damit hat damals und auch heute niemand gerechnet.

Love Parade was hast Du mit dir machen lassen? Wo bist Du nur hingekommen? Tod und Schrecken haben Dich eingeholt, den Sinn der elektronischen Musikkultur, hast Du schon lange vor dem 24.6.2010 verloren, aber muss es so mit Dir zu Ende gehen..... 19 Tote!!!! mehr als 511 Verletzte!!!

Sonst konntest Du mit Besucherzahlen und Gute Laune glänzen nun ist ein dauerhafter und nie vergehender Schatten auf dich gefallen. Warum? Warum hast Du das mit Dir machen lassen?

Ach ich weiß ....weil leider alles was viele Menschen lockt, auch die diejenigen anzieht, welche sich das schnelle Geld versprechen und somit bist Du liebe Love Parade,  zum reinsten Kommerz gewandelt worden und wurdest von Nutznießern ausgesaugt wie Vampire haben sie sich auf Dich gestürzt und benutzt.

Den Preis das man Dich benutzt hat, den müssen nun hoffentlich die Politiker und Veranstalter tragen ich hoffe das Dir kein Leid mehr angetan wird liebe Love Parade, REST IN PEACE und pass auf die 19 Menschen auf die mit Dir gehen mussten. Allen Verletzten, Trauerenden und Betroffenen möchte ich mein Beileid aussprechen.

tobi_kk
 

Stephan de Luxe hat am 26.07.2010 21:14:57 geschrieben :

Beinah grösste Tragödie in Deutschland
Hallo liebe Raverfans.
Ich wünsche allen Opfern dieser Tragödie mein herzlichstest Beileid. Den Überlebenden wünsche ich die Kraft, das alles seelisch zu verarbeiten was sie erlebt haben.
Meines erachtens ist es eine der grössten Tragödien die Deutschland je zu meistern hat. Es hätte nicht sein müssen wenn die Stadt es besser geplant hätte.
Am meisten ärgert mich jedoch, dass die Verantwortlichen nicht zu den Fehlern stehen!!! Anstatt zu sagen: Wir haben scheisse gebaut, es tut uns so dermaßen leid. Aber nein, die sind der Meinung alles Richtig gemacht zu haben.
Es war doch logisch das das nicht funktionieren kann. Ein Eingang kann niemals auch ein Ausgang sein- bei 1,5Mio Menschen.
Die 19 Raver wollten feiern und fanden den Tod!
Ich trauer mit Euch liebe Fangemeinde!!!
Meiner Meinung nach gehören die Verantwortlichen wegen fahrlässiger Tötung in 19 Fällen zu lebenslanger Haft verurteilt. Ich hoffe das Köpfe rollen werden!!! Doch das bringt die 19 Opfer leider auch nicht zurück! Egal was passiert, man wird es nicht wieder gutmachen können.
In memory. Steve
 

Angelika Löffelsend hat am 26.07.2010 21:14:51 geschrieben :

Trauer
Als Mutter fühle ich mit den Angehörigen der Opfer. So viel Leid in so vielen Familien. Ich bin sehr traurig.
 

Edelgard hat am 26.07.2010 21:14:50 geschrieben :

mein Beileid
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Opfer und allen Betroffenen des tragischen Ereignisses auf der Loveparade 2010 in Duisburg
 

Alex hat am 26.07.2010 21:14:28 geschrieben :

IN TRAUER
Also erst wünscheiche ich den Hinterbliebenen. Die ihre Kinder ,Büder,Väter,Mütter,Freunde UND SONST NOCH ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE mein Tiefstes Beileid!So was hätte nie passieren dürfen . Ich war so was von geschockt als ich die bilder viedeos gesehen habe . Ich Weiß garnicht was ich hier sagen soll weil ich so geschockt bin ich wünsche allen die dabei waren und den Hinterbliebenen. mein AUF RICHTIGES BEILEID So Was soll nie wieder geschehen
 

Jasi aus Hamburg hat am 26.07.2010 21:13:57 geschrieben :

Beileid
Mein aufrichtiges Beileid an alle Eltern, Freunde, Bekannte und Verwandte der Opfer dieses schrecklichen Ereignisses. Man ist einfach nur geschockt über das, was da passiert ist.
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 21:13:54 geschrieben :

Fassungslosigkeit
Ich bin im Gedanken bei allen die am Samstag einen Menschen verloren haben, verletzt wurden oder einen Schock erlitten haben. Ich wünsche Ihnen die nötige Kraft, um Alles zu verarbeiten.
 

Jeanine hat am 26.07.2010 21:13:48 geschrieben :

Auf den Tod eines kleinen Kindes....
Jetzt bist du schon gegangen, Kind,
Und hast vom Leben nichts erfahren,
Indes in unseren welken Jahren
Wir Alten noch gefangen sind.
Ein Atemzug, ein Augenspiel,
Der Erde Luft und Licht zu schmecken,
War dir genug und schon zuviel;
Du schliefst ein, nicht mehr zu wecken.
Vielleicht in diesem Hauch und Blick
Sind alle Spiele, alle Mienen
Des ganzen Lebens dir erschienen,
Erschrocken zogst du dich zurück.

Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
Einmal erloschen, wird uns scheinen,
Sie hätten von der Erde, Kind,
Nicht mehr gesehen als die deinen.

Hermann Hesse

Ich bin in Gedanken bei den Müttern und Vätern, die ihre Kinder verloren haben. Auch den Familienangehörigen sowie Freunden möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen allen die Kraft die Sie benötigen werden um mit diesem Schicksalschlag umgehen zu können.
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 21:13:08 geschrieben :

Fassungslos
ohne Worte. In tiefer Trauer.
 

Reitmeier Angelika hat am 26.07.2010 21:13:04 geschrieben :

Beleidsbekundung
Ich empfinde tiefe Trauer ,das diese Veanstaltung so endete.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen die Ihre Kinder ,und Freund dort verloren haben
 

Olaf Ottlinger (Homepage) hat am 26.07.2010 21:11:59 geschrieben :

beileid
ich bin bei euch, ich habe vor 41 Jh. so etwas erlebt, in Kölner Clup KEKS. Da ist ein Brand ausgebrochen und dann Panik. Es gab 14 Tote und viele schwer Verletzte. Zum Glück konnte ich einen kühlen Kopf bewahren und mich mit 15 anderen durch den Bierkeller ins freie retten. Ich hatte furchtbare Angst. Nur durch viele gespräche mit Freunden und einem Psychologen, konnte ich das bewältigen. Nutzt bitte alle Angebote. Alles Gute und viel Glück. Lg. Olaf
 

Jens S. hat am 26.07.2010 21:11:34 geschrieben :

Trauer!
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen der Opfer des tragischen Ereignisses auf der Loveparade 2010 in Duisburg. Es soll endlich jemand verantwortung übernehmen! Jens S.
 

Alexander (Homepage) hat am 26.07.2010 21:10:41 geschrieben :

Trauer
Hiermit möchte ich auch mein Beileid aussprechen für alle Betroffenen.
 

Jimy hat am 26.07.2010 21:09:18 geschrieben :

unbegreiflich
Unfassbar wie aus einen völkerverbindenten Fest der Lebensfreute zu so ein Trauerakt wird. So ein Ende hat die Loveparade nicht verdient.

Mein Mitgefühl an alle Opfer die schreckliche Momente durchmachen mussten und Dank an alle Rettungskräfte die schwerstarbeit verrichtet haben.

Ich hoffe das das Ende der Loveparade nicht auch das Ende der Idee die dahinter steckte bedeutet. Das wäre sicherlich nicht im Interresse der Toten.
Vielmehr sollte darüber nachgedacht werden solche Veranstaltungen dezentral in kleinen überschaubaren Rahmen zu verstalten als nach den Motto \höher grösser weiter\ sich alles auf ein Megaevent zu konzentrieren. Wäre schade wenn solche völkerverbindenden Feste der Jugend der Vergangenheit angehören würden.


In Gedenken an alle Opfer
Jimy


 

Heidy hat am 26.07.2010 21:09:20 geschrieben :

Mein Beileid
das Beileid unserer Familie gilt den Familien, Angehörigen, Freunden und Bekannten den Verstorbenen der Love Parade.
Sie gingen hin um Freude zu haben und kamen nicht mehr nach Hause.
Warum, warum, warum das fragen sich viele, bekommen aber keine Antwort.
Heidy
 

Andreas Graulich hat am 26.07.2010 21:07:47 geschrieben :

Beileid
Mein Herzliches Beileid
allen Betroffenen Familien!!!859739
 

Christian hat am 26.07.2010 21:07:40 geschrieben :

Trauer, Fassungslosigkeit, Tränen
In tiefer Trauer um die Opfer. Und mein Beileid an alle Betroffenen. Ich selbst kann es immer noch nicht glauben und muss dauernd in Tränen ausbrechen allein an den Gedanken. ruht in frieden
 

Kai Haberland hat am 26.07.2010 21:07:33 geschrieben :

Tiefe trauer
beileid den angehörigen und freunden auch aus berlin. sie wollten feiern und mussten ihr leben für geldgier und unfähigkeit lassen.

ich wünsche den hinterbliebenden in diesen tagen und wochen alle kraft der welt um über ihren schweren verlust inwegzukommen.
 

Julia hat am 26.07.2010 21:07:22 geschrieben :

Einfach ohne Worte
Ich möchte erst mal allen Angehörigen und Freunden der Opfer mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist schlimm was in Duisburg passiert ist und ich war fassungslos als ich es gesehen habe. Ich kann nicht verstehen das manchen Menschen das Geld für dem Leben von Menschen geht. Ich hoffe das diese menschen ihre gerechte Strafe bekommen auch wenn es kein großer Trost für die Menschen ist die einen geliebten Menschen verloren haben nur wegen geldgier von anderen.
 

Angel Eyes hat am 26.07.2010 21:07:16 geschrieben :

Loveparade
Mein tiefstes Beileid an alle die Ihre Lieben bei der Todesparade verloren haben!!!
Nicht in worte zu fassen, was man in so einem Moment empfindet!!!
 

Conni Meyer (Homepage) hat am 26.07.2010 21:07:10 geschrieben :

Nur so
Ich bin betroffen über das Unglück,aber wer
Schuld ist, ist das so wichtig ? Es bring keinen Zurück.Ich drücke alle ganz still
die einen Menschen verloren haben, ich selber habe meinen Sohn 2006 im Alter von 23 und meinen Neffen im Alter von 20 Jahren
verloren und ich denke nur an die Angehörigen, es wird so schwer werden, ich
drücke euch ganz doll und habe Kerzen für
euch Verstorbenen aufgestellt
Warum, fragt man immer

LG
Conni mit Marcus und Franchesco im Herzen



 

Julia hat am 26.07.2010 21:06:45 geschrieben :

Einfach ohne Worte
Ich möchte erst mal allen Angehörigen und Freunden der Opfer mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist schlimm was in Duisburg passiert ist und ich war fassungslos als ich es gesehen habe. Ich kann nicht verstehen das manchen Menschen das Geld für dem Leben von Menschen geht. Ich hoffe das diese menschen ihre gerechte Strafe bekommen auch wenn es kein großer Trost für die Menschen ist die einen geliebten Menschen verloren haben nur wegen geldgier von anderen.
 

November2005 hat am 26.07.2010 21:06:22 geschrieben :

R.I.P. Loveparade-Raver
R.I.P. Loveparade-Raver

Das passiert, wenn commerz an 1. Stelle steht.
 

Corinna van Dinther hat am 26.07.2010 21:06:11 geschrieben :

meine Anteilnahme


In stillen Gedenken den Verstorbenen
der LOVE-PARADE ,
mein Beileid an Alle Betroffene..
unfassbar was in den Medien zu sehen war..



 

Rebekka hat am 26.07.2010 21:05:56 geschrieben :

:\(
Noch nie hatte ich solche Angst gehabt um mein Leben, und ich bin dem Mädchen dankbar die mich in dieser Menge hochgezogen hat und mir so das Leben gerettet hat.
All meine Gedanken und mein Beileid geht an die Familien der Opfer und immer wenn ich es wieder in den Nachrichte sehe, kommen mir die Tränen.
Junge Menschen wollten Spass haben und sich amüsiren, aber das nahm ein schlimmes Ende...es ist einfach unfassbar!
 

Engel hat am 26.07.2010 21:05:46 geschrieben :

Unfaßbar...
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein
für immer, immer fehlen
 

sascha hat am 26.07.2010 21:05:02 geschrieben :

Beileid!!!!
beileid all denen die durch profitgeilheit schaden genommen haben!!!! jahre lang ging es allen dabei gut, doch durch reine ignoranz und geldgeilheit kam es so weit.....schlimm was geld aus menschen macht und die schieben alles noch weit von sich weg....wie abgebrüht!!!!
 

Anja hat am 26.07.2010 21:04:28 geschrieben :

-
Holland weint mit Deutschland mit...was ein tragödie. Es ist wirklich unglaublich was passiert ist. Dafür gibts keine worte...

Ich wünsche jeder viel kraft...

Warme Grüsse,
Anja
Holland



 

anita kirchner hat am 26.07.2010 21:03:17 geschrieben :

beileid
ich wünsche allen hinter bliebenen mein beileid
 

Mario hat am 26.07.2010 21:02:49 geschrieben :

Mein Beileid
Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen und Hinterbliebenen. Das alles nur weil Leute alles besser wissen und Geld sparen wollen . Der Sicherheitschef der Feuerwehr wurde gefeuert nachden er im Vorfeld Öffentlich sagte das es ein riesen fehler die Tunnel zu nutzen .STEHT ZU EUREN FEHLERN
 

Echotraxx-Music (Homepage) hat am 26.07.2010 21:02:07 geschrieben :

Herzliches Beileid
Mein tiefstes Beileid für die Toten und Angehörigen der LoveParade Opfer. Ein Drama was passiert ist.

In Anteilnahme

Thorsten

(E.Wood)
 

lola hat am 26.07.2010 21:02:03 geschrieben :

und auf einmal...
... ist nichts mehr wie es mal war... unendliche unfassbarkeit in einem... man fragt sich warum... und wird wohl nie eine antwort bekommen... es tut einfach nur weh...
 

Sascha Broers hat am 26.07.2010 21:00:55 geschrieben :

Anteilnahme
Mein herzlichstes Beileid an all diejenigen, welche Freune, Bekannte oder Familienmitglieder auf einer immer friedlich ablaufenden Veranstaltung verloren haben.

Es ist einfach unfassbar!
 

Jan (Homepage) hat am 26.07.2010 21:00:37 geschrieben :

Mein Beileid
Hiermit möchte ich allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der Opfer der Loveparade-Tragödie mein tiefstes Beileid ausdrücken.
Den Verletzen möchte ich auf diesem Wege noch eine gute Genesung wünschen.
 

Kenny hat am 26.07.2010 21:00:38 geschrieben :

=(
...unglaublich und unfassbar was hier geschehen ist - mir fehlen die worte...
Ich möchte allen Angehörigen die Ihren Liebsten verloren haben mein tiefstes Beileid aussprechen und Ihnen in der schwierigen Zeit ganz viel Kraft wünschen - ich werde mit meinen Gedanken bei Ihnen sein!
 

Fred Conje hat am 26.07.2010 21:00:21 geschrieben :

Loveparade Duisburg
Ich bin erschüttert über das was ihnen Geschehen ist. Mein Beileid allen betroffenen
 

Kathrin hat am 26.07.2010 21:00:15 geschrieben :

trauer...
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden der Opfer, aber auch denen, die diese schlimme Tragödie miterleben mussten! Ich war nicht auf der Loveparade, dennoch betrifft es mich sehr und ich bin froh, dass meine Freunde die da waren gesund und heil aus der Situation rausgekommen sind!
Die Katastrophe hätte in meinen Augen verhindert werden können!
Allen die die Tragödie miterleben mussten wünsche ich viel Kraft das erlebte zu verarbeiten!
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 21:00:22 geschrieben :

die torffen
das tun mir seher leid für alle meien beileid
 

arne aus erfurt hat am 26.07.2010 20:57:40 geschrieben :

TRAUER....
in tiefer trauer gedenken wir den menschen die auf grund von kapitalistischen profithaien ihr kostbares freies leben lassen mussten...wir hoffen das die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden da sie es selber nicht schaffen sich schuld einzugestehen...Ruhe in Frieden...
 

Binja - Maria (mia) (Homepage) hat am 26.07.2010 20:57:37 geschrieben :

Beileid
Ich trauere auch mit all den anderen auf der welt um die Unglücksmenschen der Loveparade 2010 ...
 

Martin hat am 26.07.2010 20:56:43 geschrieben :

Tiefe Trauer
Ich möchte allen Betroffenen mein tiefstes Beileid ausdrücken und den Verletzten gute Besserung wünschen
 

Frank hat am 26.07.2010 20:56:42 geschrieben :

trauer
mit bestürtzung habe ich die nachricht aufgenommen was da geschehen ist. sowas ist sonst weit weg doch diesmal so nah...

ich möchte allen angehörigen der opfer meine anteilnahme aussprechen
 

Frank hat am 26.07.2010 20:56:36 geschrieben :

trauer
mit bestürtzung habe ich die nachricht aufgenommen was da geschehen ist. sowas ist sonst weit weg doch diesmal so nah...

ich möchte allen angehörigen der opfer meine anteilnahme aussprechen
 

Kaly hat am 26.07.2010 20:54:32 geschrieben :

Trauer und Fassungslosigkeit
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und ganz viel Kraft an alle, die dieses schreckliches Ereignis überlebt haben. Ich bin fassungslos.... so etwas hätte nie passieren dürfen! Mein Mitgefühl geht an alle Betroffenen!
 

Andrea hat am 26.07.2010 20:53:49 geschrieben :

Mein tiefstes Beileid
Ich möchte den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid ausprechen.

Liebt euch Lebende
die Zeit verrinnt so schnell
 

Melanie hat am 26.07.2010 20:52:30 geschrieben :

unfassbar
kann man einfach nicht verstehen wie es zu so einer Katastrophe kommen konnte. Hoffe das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich fühle mit denen die Freude oder Verwandte durch dieses unfassbare Chaos verloren haben.
Wenn man in den Nachrichten von 250000 zugelassenen Besuchern hört fragt man wie man dann 1,4 mio zulassen konnten.
Kann man nicht verstehen
 

Iris Kutzner hat am 26.07.2010 20:50:54 geschrieben :

Anteilnahme an dem Tod der Angehörigen
Das was passiert ist, ist so schrecklich. Ich drücke allen Angehörigen die bei diesem Unglück ihre Liebsten verloren haben, mein tiefstes Beileid aus. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser Zeit und bin in meinen Gedanken bei ihnen.
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 20:50:13 geschrieben :

Beileid
Bin unendlich bewegt von dieser Tragödie...es fehlen die Worte und jegliches Verständnis dafür...
Ich wünsche den Opfern und allen Angehörigen viel Kraft...mehr kann ich nicht mehr sagen...
 

Janus hat am 26.07.2010 20:50:06 geschrieben :

Schweigeminute
Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
 

Kitzke Klaus (Homepage) hat am 26.07.2010 20:49:41 geschrieben :

Trauer und wut
nachtrag

aus profitgier und unüberlegtes handeln ist es leider zu einer ( Vermeidbarer ) Katastrophe gekommen.
Wann wird die Menscheit endlich Vernünftig?

aber man sieht es doch das der spruch Geld Regiert die Welt doch stimmt aber was haben die Opfer davon?? und ihre angehörigen?

in stiller trauer

DJ Horseman
 

Maria hat am 26.07.2010 20:49:21 geschrieben :

Loveparade
Ich war in Dortmund dabei, es war ein Traum, alles war friedlich&
es war einfach schön mit Menschen aus aller Welt zu feiern.Das dieses mal etwas so schlimmes passiert ist,kann ich nicht begreifen,meine Gedanken&Gefühl ist bei Freunden&Angehörigen der
Opfer.Ich hoffe nur das unser aller Gehirne nicht weiter für blöd verkauft werden&die Verantwortlichen lernen was es heißt Verantwortung zu tragen&diese zu Übernehmen.Vorallem der Geldgeile
Mc Fit Spasti!R.I.P
 

selina hat am 26.07.2010 20:49:23 geschrieben :

in tiefer trauer
es ist so schlimm was passiert ist, und viel schlimmer, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
Viel Kraft an die angehörigen, die durch diesen Vorfall einen ihrer liebsten verloren haben.
In Gedanken bei den Opfern die ums Leben gekommen sind.
R.I.P.
 

Daniela Förster hat am 26.07.2010 20:47:27 geschrieben :

Geschockt
mich traf die Nachricht am Samstag Abend wie ein Blitz, ich selber war auch schon auf der Loveparade aber mit sowas hat doch nie einer gerechnet. Ich hoffe das die Verantwortlichen endlich dafür die Verantwortung übernehmen, weil wie kann man 1.000000 Menschen durch einen Tunnel schicken und dann wie Vieh stecken und sterben lassen. Das Unglück hätte verhindert werden können.
In Gedanken sind wir bei den Angehörigen der Opfer und den Verletzten und dennen die ihr Lebenlang die Bilder nie wieder vergessen können.
 

Manuela hat am 26.07.2010 20:46:33 geschrieben :

Eine Tragödie
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer. Den Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung. Und die Verantwortlich sollen zur Hölle fahren. Die sitzen in der Pressekonferenz und haben nichts von einer Massenpanik gesehen? Nur absolute Blindheit hat dahin geführt. Wie kann man nur so ignorant sein? Es ist eine Verhöhnung der Opfer, zu behaupten, sie hätten sich falsch verhalten. Nur deswegen ist das Unglück geschehen. Der Veranstalter saß dort wie das personifizierte schlechte Gewissen. Und die anderen? Haben die auch ein Gewissen. Ich weiß gar nicht, wie ich mein Entsetzen in Worte fassen soll.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †