Kondolenzbuch Loveparade Duisburg

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5408 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


VanSand hat am 27.07.2010 01:51:19 geschrieben :

Loveparade 2010 Duisburg
Mein tiefes Beileid an die Ravebrüder und Raveschwestern, die ihr Leben wegen sinnloser Einfercherei,die wie bei einer masttierhaltung statt fand, verloren!!!!mir tut das alles so leid das es mir das herz zerbricht. die wunden werden verheilen, doch die narben werden bleiben, die immer an diesen grauenvollen tag im sommer, als die sonne schien aber im herzen ein gewitter wütete erinnern werden.ruhet in frieden! ich kann es nicht anders sagen. Vanessa
 

Linda Schmidt (Homepage) hat am 27.07.2010 01:49:40 geschrieben :

Wenn Worte fehlen - Loveparade 2010
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können bleibt einzig die Gewissheit dass ihr für immer in in unseren Herzen weiterleben werdet...

An alle die, die an diesem Tag einfach nur feiern wollten und leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren, an die Leute, die Verletzt, getötet und durch die Bilder traumatisiert sind, ich kann nur sagen: mir fehlen die Worte! Es hätte jeden von uns treffen können! Und alles war nur eigentlich nur eine Frage der Zeit und voraussehbar. Unverantwortlich, ein solches Event unter soo hohem Risiko stattfinden zu lassen...!

Mein höchstes Mitgefühl und tiefste Betroffenheit gegenüber den Angehörigen, der noch so jungen Opfer!
 

Samir hat am 27.07.2010 01:49:34 geschrieben :

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Mein Mitgefühl und Beileid an die Familien und Freunden der Opfer wünsche euch Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!Und hoffe das alle Verletzen schnell wieder Gesund werden und dieser Unglaubliche Vorfall nicht noch mehr unschuldige Menschenleben fordert!Den es hätte jeden treffen können!
 

Christian Jurko hat am 27.07.2010 01:47:56 geschrieben :

Loveparade
Mein aufrichtiges Beleid geht an die Angehörigen derjenigen, die auf der Loveparade ihr Leben gelassen haben. Dank und Anerkennung für die vielen Helfer, die sich so eingesetzt haben.
 

Manon hat am 27.07.2010 01:45:04 geschrieben :

Mitleid
An alle mein tiefstes Mitgefühl, besonders den Familien und Angehörigen der Opfer, aber auch denen die verletzt sind und an diejenigen, die nur schwer alles Erlebte verarbeiten werden. DANKE an alle die geholfen haben und LEBEN retten konnten.

In stillem Gedenken
 

Kiara luhmann hat am 27.07.2010 01:44:41 geschrieben :

Kraft,zuversicht,motivation ,hoffnung und liebe das wünsche ich euch
Es fehlen die Worte um zu beschreiben wie bewegend die Bilder aus dem Fernseher sind und wiebetroffen man doch ist auch wenn man nicht da war.
Dankbarkeit für alle dieNderen geholfen haben,für alle die Rücksicht auf andere evt.schwächere. Genommen haben.danke an die rettungskräfte,Helfer,Ärzte,Polizisten dieselst an ihre Grenzen gingen um zu helfen.Respekt vor den Menschen die ihr leben riskierten um anderen zu helfen.den Angehörigen der leider 20 Verstorbenen opfern gilt mein mitgefühl.
Ich selbst bin 21jahre alt und habe meinen Vater vor4 monaten überraschend verstorben in seiner wohnung auffinden müssen.aus extrem Situationen kommt man manchmal nicht ohne weitere Hilfe raus.hiermit möchte ich all denen sagen die mit der Situation nicht zurecht kommen nehmt die Hilfe an die man euch anbietet oder sucht die stellen auf wo man euch helfen kann und sprecht darüber was in euch vorgeht.

Lasst euch helfen und seid gegenseitig für euch dA.
Und möge mit der Zeit die Wunden verheilen,doch Narben werde bleiben.

In stiller trauer
 

Katharina hat am 27.07.2010 01:44:41 geschrieben :

mein Beileid
Es ist einfach nur schrecklich was da passiert ist.
Ich hoffe für alle Verwandten und Bekannten der Opfer das sie bald über den Tod hinwegkommen können. Ich weiß das das nicht sehr einfach ist. Aber ihr werdet es eines Tages schaffen.
Und für alle die das mit erleben mussten hoffe ich das natürlich noch viel mehr.
Solche Bilder vergisst man nie! Aber ich wünsche euch allen das ihr wenigstens eines Tages den Schmerz nicht mehr so fühlt.

und ich hoffe das man daraus was gelernt hat.
Für alle die Glauben. das es wirklich nie wieder ne Loveparade geben wird oda so...ihr könnt das vergessen. Es werden nach soetwas immer Versprechungen gemacht...aber die werden nie eingehalten. Und das ist das schlimme daran.
Bestes Beispiel: Robert Enke.
sowas kann man eigentlich net vergleichen ...werden jetzt viele denke..aber doch..das kann man.
Denn da sollte sich auch alles ändern und nix ist passiert.
aber ich hoffe das wenigstens die Sicherheitsvorkehrungen verbessert werden.
Weil es sind einfach zu viele unschuldige Menschen gestorben und verletzt worden.

 

Manon hat am 27.07.2010 01:42:46 geschrieben :

Mitleid
An alle mein tiefstes Mitgefühl, besonders den Familien und Angehörigen der Opfer, aber auch denen die verletzt sind und an diejenigen, die nur schwer alles Erlebte verarbeiten werden. DANKE an alle die geholfen haben und LEBEN retten konnten.

In stillem Gedenken
 

TM74 hat am 27.07.2010 01:40:32 geschrieben :

:-(
sorry für die blödheid unserer politiker und den veranstaltern!

wie kann man bitte davon ausgehen, das in duisburg zu so einem megaevent weniger besucher kommen als das jahr zuvor in berlin???? und jetzt will keiner schuld sein. die toten bringt keiner wieder. an die wand gestellt gehört ihr!

war es das wert herr MCFIT????

hoffe nur, dass die justiz diesmal schneller agiert und nicht mit bewährungstrafen um sich schmeißt, wie das ja sonst üblich ist...

sorry again!
 

Unbekannt hat am 27.07.2010 01:40:26 geschrieben :

Menschen...
Ich finds unfassbar, dass in den Medien andauernd von Menschen geredet wird, die über Leichen gehen, um sich zu retten, doch niemand richtet ein Wort an diejenigen, welche ALLES gegeben haben um einem nach dem anderen da raus zu heben. DAS ist ebenfalls unfassbar.
 

Jasmin hat am 27.07.2010 01:39:50 geschrieben :

..
Es is einfach nur Traurig und Schrecklich

mein beileid an die Familien der Opfer
 

Björn Bleyer hat am 27.07.2010 01:39:10 geschrieben :

es ist so unfassbar....
...und schrecklich was passiert ist!Ich möchte den Opfern gedenken und mein Beileid den Angehörigen mitteilen.Ich wünsche alle Kraft zur Verarbeitung.Den vielen Helfern einen riesen Dank für Ihre Aufopferung.Dieser Tag wird leider viel verändern und uns noch lange beschäftigen.Ich selbst war auf dem Platz als das Unglück geschah, und kann dieses surreale Bild nicht aus dem Kopf bekommen, daß ich mit meinen Freunden oben gefeiert habe...während zwei Hundert Meter entfernt Menschen den Tod gefunden haben!
Ich bin so traurig...und alles wäre vermeidbar gewesen!
 

Billy hat am 27.07.2010 01:38:34 geschrieben :

Trauer
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familien, Freunde...viel Kraft den Verletzten das schreckliche zu verkraften und verarbeiten! Es ist unfassbar...so etwas durfte/darf nicht passieren!!!
RIP LOVEPARADE FREUNDE
 

Muaz hat am 27.07.2010 01:38:11 geschrieben :

Loveparade
Mein Herzlichstes Beileid und tiefste Trauer wir werden dieses Ereignis niemals vergessen.
 

Petra hat am 27.07.2010 01:36:22 geschrieben :

loveparade dusburg
Man kann es einfach nicht begreifen...
Wie können diese Verantwortlichen, die am Sonntag die Pressekonferenz im Rathaus gaben, sich so aus der Verantwortung stehlen, indem man heutzutage über Leichen geht?...Das ist einfach menschenunwürdig!!! Es fehlen einem wirklich die Worte, wenn man so etwas im Fernsehen sieht.Eine große Schande, sich immer und immer wieder aus der Affäre zu ziehen.Schließlich haben eine Menge Leute vorher am runden Tisch gesessen und wohl nur Profitgier für die Pleitegeier Stadt Duisburg durchgesprochen...nicht zu fassen, aber anders kann man diese Reaktion dieser gewissenlosen Herren wohl nicht nennen.Es ist eine Schande, dass diese gewissenlosen Herren noch nicht freiwillig ihre Posten geräumt haben, wie lange wollen die noch weitermachen???Die offizielle Pressekonferenz war doch so was von beleidigend, dass selbst einigen der anwesenden Journalisten der Kragen platzte...Ich hoffe nur, die Farce hat in den nächsten Tagen ein Ende meine Herrn!!! und die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich mit den dafür verantwortlichen Personen.
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und verletzten Personen und ich wünsche allen die Kraft dieses traumatische Ereignis irgendwann einmal zu bewältigen.Möge Gott ihnen diese Kraft geben...
 

Ruth hat am 27.07.2010 01:35:59 geschrieben :

Beileid
Ich bin sprachlos. Es ist unvorstellbar.

Mein Beileid an alle Betroffenen.
 

Nicole Faust hat am 27.07.2010 01:35:23 geschrieben :

Ich bin immer noch fassungslos
Ich finde es einfach nur RESPEKTLOS wie hier einige Posten!
Niemand hat es verdient so ums Leben zukommen!In stillen Gedanken an alle die ihr leben verloren alles die verletzt worden und natürlch an alle Angehörigen! Ich wünsche Ihnen den Verletzten und Angehörigen das sie die Kraft haben das alles irgendwie zuverarbeiten!
 

Jörg hat am 27.07.2010 01:35:39 geschrieben :

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Ich war Ende der 90er Jahre mehrmals auf der Love Parade dabei. Auch ganz vorn als die Wagen einfuhren und kenne das Gefühl sich nicht mehr bewegen/flüchten zu können.
Heute bin ich selbst Vater von 2 kleinen Kindern und bete, dass Ihnen niemals so etwas schlimmes passiert.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
 

Markus hat am 27.07.2010 01:35:19 geschrieben :

Trauer
Ich möhte allen Hinterbliebenden meine Anteilnahme aussprechen. Da ich selber vorort war, weiß ich was passiert ist... Einfach eine Höllengeschichte...

in tiefer Trauer
 

Chris hat am 27.07.2010 01:30:09 geschrieben :

Ohne Worte...
Die Veantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden, am besten durch uns! Es kann nicht sein, dass Menschen ihr Leben lassen, weil sich andere die Taschen füllen wollen und dann am Ende ungestraft davon kommen.

Alle die dort verstorben sind waren Söhne, Töchter, Brüder und Schwestern, es hätte jeden von uns direkt betreffen können.
 

Bobby hat am 27.07.2010 01:29:03 geschrieben :

Traurig
Einfach nur unfassbar...
 

Daniel Schick hat am 27.07.2010 01:28:11 geschrieben :

Tiefe Trauer und unverständniss an die Veranstallter
Es ist so unfassbar, dass einem die Worte fehlen. Ich bin mit meinen Gedanken bei den Opfern, ihren Familien und den Freunden. Man darf aber auch nicht die Menschen vergessen, die Zeuge dieser Tragödie geworden sind und vielen Menschen versucht haben 1. Hilfe zu leisten. Es war schon schockierend, dies in den Medien zu sehen. Mir fehlen wirklich die Worte zu diesem Vorfall!
 

Perschke hat am 27.07.2010 01:26:54 geschrieben :

Beielid
scheiß IKON
 

Unbekannt hat am 27.07.2010 01:26:40 geschrieben :

mein beileid allen opfern
eine im wahrsten sinne des wortes unfassbare katastrophe! mein beileid an alle angehörigen der opfer und denen die physisch oder psychisch verletzt wurden. philipp
 

Tanja Stockmann hat am 27.07.2010 01:25:40 geschrieben :

Mein Beileid für alle Betroffenden
Mir fehlen die Worte für die Geschehnisse es ist eine entsetzliche Tragödie
ich wünsche allen Familien und Freunden Kraft und Rückhalt für diese schwere Zeit die sie vor sich haben.
Mein Beileid
 

ein sanni der da im dienst war hat am 27.07.2010 01:24:34 geschrieben :

loveparade
es war sehr schwer für mich zu sehen wie viele tote es gab und noch gibt! ich war da selber im einsatz als sanni und ich kann es bis heute noch nicht verstehen wie mann nur auf profit aus ist es hätte alles nicht so kommen müssen! es tut mir leid das was passsiert ist ich trauer genau so wie jeder andere!!! mein beileid an alle die freunde familien mitglieder verloren haben!!! ich wünsche den verletzten eine gute besserung!!!
 

Nina hat am 27.07.2010 01:24:30 geschrieben :

Duisburg
Ich finde es sehr schade was passiert ist
 

Marion hat am 27.07.2010 01:24:45 geschrieben :

Aufrichtige Teilnahme
Den Angehörigen der Opfer gilt meine aufrichtige Teilnahme.
 

Perschke hat am 27.07.2010 01:24:35 geschrieben :

Beileid
Ich möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Auch viel Kraft für die Retter das erlebte zu verkraften.
Diese Tragödie hätte nicht stattfinden müssen.
 

David Surmann (Homepage) hat am 27.07.2010 01:23:15 geschrieben :

Trauer
_§§§
____§__§§
___§§___§
___§_____§
___§_____§
__§______§§
__§_______§
__§_______§
__§_______§
__§___§__§
__§§__§_§§
___§§§§§§
_____§§
___§§§§§
__§§___§§
§____§_§§§§
§§__§§§___§
§§§§____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§§§§____§§§
§§____§§__§
§___§§____§
§_§§_____§§
§§§____§§_§
§§___§§___§
§__§§_____§
§§§_____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§_§§____§§§
§§____§§§_§
§___§§____§
§__§§____§§
§§§____§§§§
§____§§§__§
§__§§§____§
§_§§_____§§
§§______§§§
§§§§§§§§§§§

Diese Kerze brennt für die Verstorbenen bei
der Love Parade 2010.
Reicht sie bitte weiter.
 

Tanja hat am 27.07.2010 01:20:13 geschrieben :

loveparade
Ich bin geschockt.
Es war vielen Leuten klar das dieses Gelände nicht für so ein Event geschaffen ist. Ich bin eine Ex-Duisburgerin und konnte es nicht glauben das darauf die Loveparade stattfinden soll.
Die Stadt Duisburg hat bei der Planung total versagt und jetzt reden sich alle raus.
Für mich sieht es so aus das die Stadt , die immerhin sehr hoch verschuldet ist, Profit aus der gazen Sache machen wollte, aber an die Sichereit der Millionen Menschen nicht gedacht hat. Wie können die davon reden das die Bahn 105000 Menschen gebracht hat, denen muß doch klar sein das viele andere mit dem Auto usw anreisen werden. Damit können die sich doch nicht rausdeden. Ich bin schockiert!
Das ist mir Un-be-greiflich!!!
Ich fühle mit den Familien die einen lieben Menschen verloren haben und hoffe, das sehr schnell die Verandworlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Damit können und dürfen die einfach nicht durchkommen!!!!!!!!!!!!!
 

Lia hat am 27.07.2010 01:19:52 geschrieben :

0 Worte
1 000 000 Menschen
500 verletzt
20 verstorben
1 Ausgang
0 Worte

 

Pedro & Claudia Celorio hat am 27.07.2010 01:16:45 geschrieben :

Loveparade
Obwohl wir nicht persönlich betroffen sind, wir können bei jedem Wort über diese Tragödie nur heulen.
Wie kann es sein das keiner wissen wollte was pasieren wird und jetzt keiner damit gerechnet haben will.
Ich bin Spanier und in Duisburg geboren immer war ich stolz darauf ein duisburger zu sein aber jetzt zähle ich zu denen die sich schämen von hier zu sein.
Mein Mitgefühl gild allen betroffenen.
Lasst uns der toten gedenken und ihnen auf diesem Schotterplatz ein Mahnmahl errichten auf das man sie nie vergisst.
 

Franziska hat am 27.07.2010 01:16:56 geschrieben :

Beileid
Ich fühle mit den Eltern, Angehörigen, Freunden und alle Betroffene.
Ich trauer wie jeder andere mit und kann es einfach nicht begreifen!

...............)......
..............(.).....
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***...
............|***.|...
.........._/.***.|._
..........|______|
Denkt an die schönen Momente!!!!!! Ich versuche es zu mindestens!!!!!
 

martina becker hat am 27.07.2010 01:15:24 geschrieben :

ich trauer mit euch
mein herzliches beileid ...mir fehlen die worte..es ist alles so entsetzlich..
 

martina becker hat am 27.07.2010 01:15:18 geschrieben :

ich trauer mit euch
mein herzliches beileid ...mir fehlen die worte..es ist alles so entsetzlich..
 

Fenna hat am 27.07.2010 01:13:56 geschrieben :

Unglaublich
Ich kanns noch immer nicht glauben. Einfach unfassbar...
 

C. K. hat am 27.07.2010 01:13:55 geschrieben :

Kraft & Rückhalt
Eine Parade, ein Fest der Liebe, welches in eine solche Tragödie endet, ist einfach unvorstellbar.

Ein Organisator sowie eine Stadt, welche an Überschätzung leiden und nur aus einem finanziellen Aspekt heraus, wichtige Sicherheitsvorkehrungen einfach unter dem Tisch fallen lassen, müssen die Verantwortung übernehmen.

Ich wünsche den Familien/Freunden/Bekannten der Opfer viel Kraft und Rückhalt, damit sie diese schwere Zeit nicht alleine durchstehen müssen.
R.I.P
 

Karin Poppenheger (Homepage) hat am 27.07.2010 01:12:22 geschrieben :

Beileidsbekundung für die Opfer der Loveparade in Duisburg
Es ist unfassbar und mit Worten nicht zu erklären was da passiert ist !!! Es war einfach grausam, man kann es nicht begreifen. Bin 43 Jahre alt, selber Fan der Loveparade, aber sowas habe ich noch nie erlebt, nicht in den ganzen fast 20 Jahren, seit es diesen Event gibt. Es tut mir so unendlich Leid. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen. In Trsuer Karin aus Bremen
 

Manuel G hat am 27.07.2010 01:11:14 geschrieben :

Beileid
_§§§
____§__§§
___§§___§
___§_____§
___§_____§
__§______§§
__§_______§
__§_______§
__§_______§
__§___§__§
__§§__§_§§
___§§§§§§
_____§§
___§§§§§
__§§___§§
§____§_§§§§
§§__§§§___§
§§§§____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§§§§____§§§
§§____§§__§
§___§§____§
§_§§_____§§
§§§____§§_§
§§___§§___§
§__§§_____§
§§§_____§§§
§_____§§__§
§___§§____§
§_§§____§§§
§§____§§§_§
§___§§____§
§__§§____§§
§§§____§§§§
§____§§§__§
§__§§§____§
§_§§_____§§
§§______§§§
§§§§§§§§§§§

Diese Kerze brennt für die Verstorbenen bei
der Love Parade 2010.
Reicht sie bitte weiter.
 

Stephi hat am 27.07.2010 01:10:31 geschrieben :

Mein tiefes Beileid
Unfassbar was in Duisburg geschehen ist.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ich hoffe nur, dass de Schuldigen auch angeklagt werden.
Die Aussage der Moderatorin Herrman finde ich einfach nur PIETÄTLOS!!!
 

motörwolf hat am 27.07.2010 01:04:53 geschrieben :

Mein Beileid
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen der Opfer! Und allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft, das Geschehene zu bewältigen!
 

Nathalie aus Dortmund hat am 27.07.2010 01:01:29 geschrieben :

Beileid
Hiermit drücke ich allen Hinterblieben mein herzlichstes Beileid aus, das hätte alles nicht passieren dürfen wenn sie die Warnungen im Vorfeld ernstgenommen hätten aber was machen die Veranstalter die weisen alles von sich! nachmals mein herzliches Beileid
 

Familie Engels aus Duisburg hat am 27.07.2010 01:00:45 geschrieben :

Aufrichtige Anteilnahme
___ ,;;:o;;;o;;,
__ ,;;o;\\\\\\\\\;;;;,
_ ,;:;;________;;o;,
_ ;o;;_In Tiefer__;;;;
_ ;;o; Trauer_ ;;o;
_ ;;;,________ ,;;;
__ ;o;;_/_ \/_\;;o;
_____ ;;\_\/_/;;
_______ //\\
_______ //_\\
______ |/__\|
 

Tino hat am 27.07.2010 01:00:37 geschrieben :

-
Eine schreckliche Katastrophe.
Mein tief empfundenes Mitgefühl an die Angehörigen der Verstorbenen.
 

B.Schmidt hat am 27.07.2010 01:00:45 geschrieben :

WARUM???
ich bin immer noch total sprachlos. Ich habe noch die Bilder vor den Augen aus Zeitungen und TV. Es tut mir einfach nur weh was sich da abgespielt hat. Ich bin so wütend. Die Verantwortlichen wussten genau was sie dort machen. Die können mir nicht erzählen das sie nur mit 250.000 Leuten gerechnet haben. So ein Schwachsinn! Ich selbst war Jahrelang auf der LP, seit 2007 nicht mehr. Die LP gehörte einfach nach Berlin.

Den Angehörigen und Freunden spreche ich mein tiefes Beileid aus. In tiefer Trauer
Bibi aus HH
 

Carsten und Kathrin Dülmen hat am 27.07.2010 00:59:47 geschrieben :

Fassungslos über das Geschehene
wir kondulieren allen Angehörigen der sinnlos gestorbenen bei der diesjährigen Loveparade. Auf dass diese Veranstaltung NIEMALS mehr stattfinden wird, vor allem aus Respekt gegenüber den Toten und deren Angehörigen. R.I.P.
 

Sandra hat am 27.07.2010 00:59:33 geschrieben :

Tiefes Mitgefühl
Es ist so unendlich schlimm und traurig das so etwas passiert ist.

Allen die dabei waren wünschen wir viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.

Allen die einen geliebten Menschen verloren haben sprechen wir unser tiefes Mitgefühl und Beileid aus.

GELIEBTE MENSCHEN GEHEN NIE GANZ!

In unseren Erinnerungen und in unseren Herzen werden sie immer bei uns sein und uns in unserem Leben begleiten.
Wenn Ihr jetzt an diese Meschen denkt werdet Ihr WEINEN. Aber irgendwann kommt eine Zeit, da werdet Ihr mit einem kleinen lächeln an diese Menschen denken und euch an schöne und lustige Ereignisse mit Ihnen erinnern.
Das heißt aber nicht, das Ihr nicht mehr traurig sein werdet das diese Menschen nicht mehr bei euch sind.

In stillem und respektvollem Gedenken
SandraK. und Familie
 

Luna hat am 27.07.2010 00:59:11 geschrieben :

Mein großes Mitgefühl!!
Ich bin immernoch geschockt über die Ereignisse was da geschah als ich es im Tv sah.

Ich fühle mit den Eltern, Angehörigen, Freunden und alle Betroffene.
Seit stark.
Ich trauer wie jeder andere mit und kann es einfach nicht begreifen!

R.I.P
...............)......
..............(.).....
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***...
............|***.|...
.........._/.***.|._
..........|______|

In stillen Gedenken den Verstorbenen
der LOVE-PARADE
 

Unbekannt hat am 27.07.2010 00:57:35 geschrieben :

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl....
Ich war all die Jahre immer mit von der Partie/ Party gewesen ... nur in diesem Jahr nicht. Dennoch bin ich als Ausenstehender so tief be- und getroffen, als würde ich mit dabei gewesen sein - spüre regelrecht das unends Leid, für welches es keine wirklich tröstenden Worte gibt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt an dieser Stelle allen, welche an diesem Tage ihr Leben liessen, denen ... die einen Teil aus Familie und/ oder Freunden verloren. Möget ihr allesamt die nötige Kraft bekommen, damit .. eines Tages .... irgendwie umgehen zu können
 

Alex hat am 27.07.2010 00:55:54 geschrieben :

loveparade 2010
Leider wurde aus der LOVEPARADE eine TRAUERPARADE ...
Mein herzliches Beileid
 

markus matejka hat am 27.07.2010 00:56:04 geschrieben :

mein beileid der opfer und angehörigen
es tut mir leid das es zu dieser tragödie gekommen ist, ich empfinde nur tiefen hass für die verantwortlichen...
bein aufrichtiges beileid der ofer und angehörigen
 

Sepia hat am 27.07.2010 00:56:01 geschrieben :

tiefe Trauer
In stillem Gedenken, mein Beileid gilt all denen, die dort liebe Menschen verloren haben.
R.I.P.
 

Unbekannt hat am 27.07.2010 00:55:39 geschrieben :

mein beileid
Ich wünsche den Familien der armen Seelen und allen die zur falschen Zeit am falschen Ort waren viel Kraft für die Zukunft!
 

Paloma hat am 27.07.2010 00:54:50 geschrieben :

Mein Beleid gehört den Familien und den Freunden der Opfer
in Essen war die Loveparade 2007 und es ist nichts passiert. Nur warum hat man ein kleines Gelände genommen, man hätte doch die A40 doch dafür sperren können und dann dort feiern können.
 

Nicole Werner hat am 27.07.2010 00:53:51 geschrieben :

Trauer
Mich haben die Vorkommnisse in Duisburg sehr schockiert. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und den Menschen, die das alles mitansehen mussten.
 

Dirk hat am 27.07.2010 00:52:49 geschrieben :

Trauer wohin man schaut
Die Trauer die man als Loveparadeteilnehmer empfindet ist kaum in Worte zu fassen , man kann kaum an was anderes denken auch wenn man selbst von dem ganzen auf dem Gelände nichts mitbekommen hat . Mein Mitgefühl gilt Allen die verletzt worden sind oder Angehörige Freunde verloren haben
 

svenja hat am 27.07.2010 00:52:37 geschrieben :

mein beileid
schrecklich, mir fehlen die worte

Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.
 

Elke Heinz hat am 27.07.2010 00:51:49 geschrieben :

Mein tiefstes Mitgefühl...
an die Hinterbliebenen. Es fehlt mir an Worten, meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Meine Familie und ich fühlen mit euch allen...Es ist eine Tragödie, die einem das Herz zerreißt.
Auf diese Weise einen Angehörigen zu verlieren, ist soo furchtbar!

In tiefer Trauer
Fam. Heinz
 

malte schimpke hat am 27.07.2010 00:49:55 geschrieben :

=(
ich kann und will es nicht glauben ..

gänsehaut und trauer ..

beileid für die angehörigen und augenzeugen!
 

gkjgjkgjk hat am 27.07.2010 00:47:26 geschrieben :

:-(
Da kommt ja automatisch der lachende Icon, sehr schlecht geregelt.
 
Kommentar: Hallo

das wissen wir nur leider kann man dies derzeit nicht ändern. Deshalb auch der Warntext oben.

Chantex hat am 27.07.2010 00:46:30 geschrieben :

Mein ausserordentliches Beileid.
Ich bin immer noch geschockt über die Ereignisse wo stattgefunden haben, Und ich spreche mein Beileid für all die Hinterbliebenen aus. Das hätte nicht passieren dürfen, schon allein die Location Geschlossen zu wählen ist sowas von gefährlich. Eine Solche Massenveranstaltung wie die Love Parade braucht doch definitiv mehr Platz vorallem keine Sackgassen und Tunnels. Ich wünsche mir das die Planer und diejenigen wo dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden. Ich fühle mit den Angehörigen. Mein herzlichstes Beileid. Ercan aus Augsburg
 

Andreas Schenk hat am 27.07.2010 00:45:20 geschrieben :

Grosses Mitgefühl !
Ich traure mit Euch,und spreche hiermit mein Mitgefühl aus!!
 

Tommes hat am 27.07.2010 00:44:56 geschrieben :

:-(
Trauer ... sonst nix
 

Alina hat am 27.07.2010 00:44:53 geschrieben :

Trauer
Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden!!!

Es ist einfach nur schrecklich das es so enden musste.
Die Bilder sind kaum zu begreifen(unheimlich schwer zu verstehen)
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und die zahlreichen Verletzten, die diese Situation erleben mussten
 

Andre Lampe hat am 27.07.2010 00:44:47 geschrieben :

tiefes Mitgefühl
Eine echt schreckliche Katastrophe, der Schock sitzt noch tief. An die Verletzten gute Besserung und an die Angehörigen der Verstorbenen mein tief empfundenes Mitgefühl. Seit und bleibt stark.
R.I.P
Ich hoffe, das die Veranstalter zur Verantwortung gezogen werden ! ! !

 

Andre Lampe hat am 27.07.2010 00:44:40 geschrieben :

tiefes Mitgefühl
Eine echt schreckliche Katastrophe, der Schock sitzt noch tief. An die Verletzten gute Besserung und an die Angehörigen der Verstorbenen mein tief empfundenes Mitgefühl. Seit und bleibt stark.
R.I.P
Ich hoffe, das die Veranstalter zur Verantwortung gezogen werden ! ! !

 

Virginia hat am 27.07.2010 00:44:17 geschrieben :

Lichterkette
Love -Parade 2010
...............)......
..............(.).....
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***.|...
............|***...
............|***.|...
.........._/.***.|._
..........|______|

In stillen Gedenken den Verstorbenen
der LOVE-PARADE

Es tut mir sehr sehr leid und ich bin zutiefst schockiert....
 

Ludger Conrads hat am 27.07.2010 00:43:17 geschrieben :

Seid stark...
Ich wohne in der Nähe des Tunnels. Erst die Hubschrauber, dann all die Krankenwagen, und das Leid in den Gesichtern der Menschen... Musste das sein? Den Angehörigen der Toten und den Verletzten sage ich, seid stark in diesen Stunden! Den Organisatoren und Verantwortlichen sage ich, seid mutig und bekennt Euch zu Euren Fehlern, dass so ein Unglück nicht wieder passiert.
 

Sascha Roxxs (Homepage) hat am 27.07.2010 00:41:47 geschrieben :

Mein Herz Blutet!
Hallo Welt,

ich will allen Angehörigen mein Beileid bekunden,es benötigt wohl alle Kraft eures Lebens dies zu bewältigen,aber ihr sollt wissen es gibt hier Leute die mit euch fühlen!

Gott gebe uns die Kraft diese schlimme Katastrophe zu überstehn.

In tiefer Trauer&Gedenken an die Opfer!
 

Jochen hat am 27.07.2010 00:41:41 geschrieben :

Beileidsbezeugung
Mein tiiefes Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer und Verletzten die durch Profitgier der Stadt Duisburg und der Veranstalter denen es jetzt nur noch um die Rettung ihrer eignen Kariere geht und die diese Tragödige billigend in Kauf genommen haben. Leider ist es in Deutschland so das die Verantwortlichen sich wieder rein waschen werden während die Opfer ewig leiden werden aber ich hoffe auch diese werden irg wann ihrer gerechten Strafe nicht entgehen
 

Heike hat am 27.07.2010 00:41:14 geschrieben :

Mein Beileid
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familien die Ihre Angehörige bei der Loveparade verloren hab.
 

Norma Ambühl hat am 27.07.2010 00:39:15 geschrieben :

mein beileid
ich bin zu tiefst erschüttert über das was vergangenen sonntag passiert ist und niemals passieren durfte. ich bin sehr traurig und möchte den verwandten und bekannten der opfer mein tiefstes mitgefühl und beileid aus! warum? warum musste so etwas geschehen? ich kann einfach nicht verstehen wie die veranstalter so achtlos und selbstgerecht sein konnten...
 

Niki Löwe hat am 27.07.2010 00:39:15 geschrieben :

Beileid an alle betroffenen
Soweit hätte es gar nicht kommen dürfen, und wäre es auch nicht, wenn alles korrekt gelaufen - geprüft - worden wäre. Weil zur Loveparade zahlreiche Menschen erscheinen, aus aller Welt, hätte man das, was passiert ist, gar nicht genehmigen dürfen oder durchziehen sollen! Tiefstes Mitgefühl an alle
 

Norma Ambühl hat am 27.07.2010 00:37:13 geschrieben :

mein beileid
ich bin zu tiefst erschüttert über das was vergangenen sonntag passiert ist und niemals passieren durfte. ich bin sehr traurig und möchte den verwandten und bekannten der opfer mein tiefstes mitgefühl und beileid aus! warum? warum musste so etwas geschehen? ich kann einfach nicht verstehen wie die veranstalter so achtlos und selbstgerecht sein konnten...
 

Tomas hat am 27.07.2010 00:37:07 geschrieben :

masakra
Najszczersze kondolencje z Polski Rest In Peace friends
 

Janine hat am 27.07.2010 00:36:50 geschrieben :

Beileid
Mein größtes Beileid an die Angehörigen und Betroffen ... sowas darf einfach nicht passieren
 

Linda K. hat am 27.07.2010 00:36:52 geschrieben :

Fassungslosigkeit
Ich komme aus Duisburg und wohne seit einigen Monaten in Osnabrück. Meinen Freunden und Bekannten geht es allen gut, doch ich bin geschockt und fassungslos über die Bilder und Ereignisse.
Der Nachbar einer Freundin hier ist unter den Opfern und plötzlich ist das Alles noch realer und näher.
Mein Beileid an alle, die jemanden auf solch unnötige Art und Weise verloren haben.

Ich schäme mich für unsere Stadt bzw. für die Verantwortlichen! Vielleicht sieht man jetzt ein, wohin Geldgier führt!
 

Tomas hat am 27.07.2010 00:35:31 geschrieben :

Schlimm
Najszczersze kondolencje z Polski Rest In Peace friends
 

Willy hat am 27.07.2010 00:34:22 geschrieben :

unfassbar
@ anonymous

du bist ja wohl nicht mehr ganz dicht.
wie kann man so was schreiben??

 
Kommentar: Er kann nun nichts mehr schreiben denn alle Einträge werden jetzt erst von uns geprüft und gehen dann Online.

Der Kerl hat gestern Abend hier schon geschrieben ist nichts neues.

Ist ein ganz armer Mensch der nicht zu tun hat.

tutku hat am 27.07.2010 00:34:14 geschrieben :

Beileid, Trauer, Mitgefühl und Empörung
Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen und Angehörigen. Ich hoffe allen die Kraft alles zu verarbeiten. Ich war echt schockiert wie ich die ersten Bilder gesehen habe, konnnte meine die Tränen nicht unterdrücken. Es ist so erschrecken nur der Gedanke daran was diese Menschen dort durchlebt haben.
Ich gedenke der Opfer. Sie mögen in Frieden ruhen. R.I.P.
 

Myriam hat am 27.07.2010 00:34:01 geschrieben :

Nächstenliebe...!!!
Es ist wahrhaftig mehr als traurig, aber trägt nicht jeder ein wenig Verantwortung für sich und für seine Mitmenschen? Man darf und sollte nicht einzelne Personen an den Pranger stellen, es ist ein Unglück, was sich aus vielen kleinen Bausteinen zu einem so enormen Unglück entwickelt hat. Sehen wir nicht immer in einen Spiegel, wenn etwas nicht so klappt, wie wir es wollen? Wäre es so ausgegangen wie es angefangen hätte, jeder wäre stolz auf Duisburg gewesen, sollten wir nicht einfach in Stille beten und uns auf der anderen Seite nicht so sehr aufstacheln lassen durch die Medien?! Kein Mensch, kein Investor, kein Bürgermeister hätte sein JA gegeben, hätte man es auch nur AHNEN können! Ein Restrisiko gibt es immer. Hätte, Wenn und Aber....! Gedenken wir in Liebe der Opfer und versuchen wir in Liebe mit jedem daran beteiligte zu leben!
 

Q.A. hat am 27.07.2010 00:33:21 geschrieben :

Horror
Mein Mitgefühl und Beileid geht an die Angehörigen und Betroffenen.
Viel Kraft für die Menschen die diesen Horror verarbeiten müssen.
 

saskiiia hat am 27.07.2010 00:32:56 geschrieben :

Traurig und Erschütternd
Eine Traurige und Erschütternde Nachricht.
Ich selber bin im nachhinein froh das ich nicht in Duisburg war.
Ich wünsche allen Angehörigen der Opfer das beste in der Zukunft.
Auch wenn diese Wort von so vielen Leuten den schmerz nicht liedern wird, wünsche ich allen die das miterlebt haben oder wichtige Leute verloren haben, dass ihr das mit der Zeit verarbeiten könnt und darüber hinweg kommt.
Ich gedenke der Opfer. R.I.P
 

DJ_Kosmo hat am 27.07.2010 00:31:36 geschrieben :

Loveparade 2010
Mein Beileid an alle betroffenen.
Loveparade ist die Parade wo alle feiern, egal ob türken,spanier,deutsche usw...
Doch seid diesem wochenende in Duisburg,
ist alles anders. Menschen mussten ihr leben lassen, und tausende feierten weiter.
Viele schimpfen auf westbam und co, aber die trifft keine schuld.
Es sind die geld macher die ihre arbeit nicht gemacht haben.
Nun bin ich geteilter meinung, ich denke die toten würden wollen das die menschen weiter feiern, aber die angst vor neuen toten ist zu groß.
und ich denke auch das wenn Motte und Westbam das 1989 gewusst hätten, wäre diese loveparade nie wo anders gelandet.
Ich sage einfach mal DUISBURG IHR HABT DIE BEITEIDIGTEN OPFER SOWIE DIE LOVEPARADE auf dem gewissen!

lg DJ_Kosmo
 

reinhard 57 hat am 27.07.2010 00:31:05 geschrieben :

beileid
mein tiefstes beileid , den angehörigen und freunden der opfer
 

Christian hat am 27.07.2010 00:30:53 geschrieben :

Mein Beileid
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen der Opfer von der Katastophe von Duisburg! In dieser schrecklichen Zeit möchte ich euch allen einfach nur viel viel Kraft wünschen.
Ich hoffe - auch wenn es den Opfern leider nicht mehr hilft - dass die verantwortlichen Personen zur Verantwortung gezogen werden!
 

Anonymous hat am 27.07.2010 00:29:54 geschrieben :

junkie
ENTFERNT
 
Kommentar: DU BIST EINFACH NUR GESCHMACKLOS

Matthias Blasche hat am 27.07.2010 00:29:51 geschrieben :

Beileid
Für alle die eine Tochter, einen Sohn, eine Freundin, einen Freund oder eine Bekannte oder einen Bekannten oder sonst jemand verloren haben der einem wichtig war möchte ich mein Beileid aussprechen. Jetzt die richtigen Worte zu finden ist wohl unmöglich. Ich denke an euch und bete für euch.
 

Kaj hat am 27.07.2010 00:29:31 geschrieben :

Schock, Trauer & Wut
Tiefe Bestürzung, Fassungslosigkeit & Entsetzen quälen mich jetzt wie viele Andere.

Kann ebenfalls nur absolutes & herzlichstes Beileid an Familien & Freunde der 20 Verunglückten herausschreien :´´´(
 

WEBMASTER hat am 27.07.2010 00:29:26 geschrieben :

KONDOLENZBUCH
Da es ja leider wieder welche gibt die meinen hier scheiße zu schreiben werde ich nun wieder erst alle Beiträge prüfen und dann freischalten
Wundert mich jede Abend das gleiche(( 
 

Unbekannt hat am 27.07.2010 00:29:19 geschrieben :

R.I.P
@Anonymous schrieb am 26.07.2010 um 22:21
Bitte erst falls Vorhanden HIRN einschaten
 

Kruki hat am 27.07.2010 00:28:52 geschrieben :

egotrip der veranstalter
Bin maßlos Geschockt,war 2001 in Berlin zur Loveparade und wurde ein Fan dieser bewegenden Kultur.Doch die Profitgier einiger vieler in diesem Land,nimmt unsere Jugend jeglichen Spass !Armes Deutschland wo soll das noch enden.Mein beileid gilt allen Betroffenen,deren Kinder ein wenig Spass haben wollten,in dieser egogesellschaft!!!
 

Jacqueline Rannacher hat am 27.07.2010 00:28:31 geschrieben :

bedauern.....
Es war das schönste für Menschen aus allen Klassen und Schichten, einmal im Jahr.... Spaß stand im Vordergrund!!!

Mein tiefstes Mitgefühl für alle, welche jetzt leiden müssen... Mein Beileid für Familie und Hinterbliebene, Freunde und alle die ihre liebsten vermissen!!!
 

Shirley Hammons hat am 27.07.2010 00:27:16 geschrieben :

beileid
Mein herzliches Beileid an alle betroffenen ob Verwandte,Familien oder Freunde. Ihr habt mein tiefstes mitgefühl.
 

Yvonne Löwe hat am 27.07.2010 00:27:22 geschrieben :

Beileid und Mitgefühl
Also ich war 1995 das erste mal in Berlin dabei (4 aufeinander folgende Jahre)... Damals hätte keiner mit sowas gerechnet. Ich bin von dem, was passiert ist sehr betroffen und kann nur dazu schreiben: Tiefstes Mitleid mit den Angehörigen, Freunden, Bekannten und mit denen, die sich da kennen gelernt haben. Schockierend und WARUM MUSSTE ES SOWEIT KOMMEN??
 

pascal hat am 27.07.2010 00:27:03 geschrieben :

wut
sagt mal leute über sowas macht man sich nicht lustig bzw sind es keine trottel @Anonymous die leute konnten das doch nicht ahnen,denkt mal nach leute.
r.i.p an alle opfer
 

saskiiia hat am 27.07.2010 00:26:59 geschrieben :

Traurig und Erschütternd
Eine Traurige und Erschütternde Nachricht.
Ich selber bin im nachhinein froh das ich nicht in Duisburg war.
Ich wünsche allen Angehörigen der Opfer das beste in der Zukunft.
Auch wenn diese Wort von so vielen Leuten den schmerz nicht liedern wird, wünsche ich allen die das miterlebt haben oder wichtige Leute verloren haben, dass ihr das mit der Zeit verarbeiten könnt und darüber hinweg kommt.
Ich gedenke der Opfer. R.I.P
 

Sascha hat am 27.07.2010 00:26:12 geschrieben :

Eine Kerze für alle Opfer
Es ist einfach unfassbar was passiert ist.
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern, deren Angehörigen und Freunden!

Hoffentlich passiert so etwas nie wieder!
 

Andrea hat am 27.07.2010 00:25:02 geschrieben :

Entsetzen
Meine Güte - löscht den Eintrag von Anonymous (26.07., 22:21)!!!!!!

Wie kann jemand so doof sein.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

† In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †